Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, natürlich hab ich Titten gern. Und natürlich schleckt man da auch mal gern d'rüber *sabber*.
Wobei für mich die Größe gar nicht so wichtig ist. Eher die Form und das Aussehen!!
Ein schöner Busen kann extrem erotisch sein....
Muschi lecken und Titten lecken, strecheln ist was ganz wunderbares, wobei für mich nicht so sehr die Grösse und Form der Titten im Vordergrund steht, sondern ich steh vor allem auf schön ausgeprägte Brustwarzen. Ansonsten: Es ist auch wunderbar auf die Titten zu spritzen...
Das ist richtig das kinder daran saugen!
Aber es ist auch einer der mit nerven gross belegter teil einer frau!
UND SIE BEKOMMT GEFÜHLE!
Mann sagt das Frauen beim Stillen einen Orgasmus Bekommen!
Und es gehört dazu! Es ist schön Finde Ich!
Das ist richtig das kinder daran saugen!
Aber es ist auch einer der mit nerven gross belegter teil einer frau!
UND SIE BEKOMMT GEFÜHLE!
Mann sagt das Frauen beim Stillen einen Orgasmus Bekommen!
Und es gehört dazu! Es ist schön Finde Ich!
beim stillen einen orgasmus da hast du recht.(man sagt nicht nur es stimmt sogar) das hat die natur so eingerichtet, da sich dann die gebärmutter bei einem orgasmus zusammenzieht, und so erreicht sie wieder den normalzustand.
also ich finde die natur hat uns gut ausgestattet. passt alles zusammen......
Nimm nicht immer eigene Erfahrungen (oder Hörensagen) als die Realität!
Hab mich als Säugling gegen die Brust geweigert weil ich vermutlich damals schon wusste das die für was anderes da is
Also nix mitn Saugreflex!
Nur Lecken? Natürlich auch Saugen, Kneten, mit den Fingern an den Brustwarzen ziehen, und Beissen. Ich steh voll drauf, und meine Freundin fährt auch total drauf ab.