anale stimulation während der masturbation

W

Gast

(Gelöschter Account)
hatt euch eine frau schon mal anal mit dem finger stimuliert während sie
euch einen geblasen oder runtergeholt hat??
mir noch nicht, würde mir aber vorstellen, dass eine leichte
stimulation des afters sicherlich angehem wäre!
was sagt ihr dazu??
 
ist super.

allerdings gefällt mir der finger weniger als ein kleiner vib. oder dildo.(wenn wir jetzt vom einführen reden) . beim streicheln lieber finger oder zunge.
ist aber stimmungsache. gibt tage da bitte ich sie die finger( oder anderes ;) ) von meinem hintern zu lassen.


lg
er
 
habe schon mal einen großartigen orgasmus erlebt, bei dem sie mit ihren fingern ihr können gezeigt hat - neben ihren mündlichen qualitäten.
aber genau wie paar-ist-willig: es gibt tage, da ists unangenehm.
 
hallo zusammen!
ich finde mann sollte keine scheu haben diesen wunsch offen auszusprechen-nein du bist nicht schwul wenn dir das gefällt!!
die stimulation der prostata durch den after ist ein super erlebnis wenn frau(oder mann-wie`s euch gefällt) dabei vorsichtig ist und den after nicht verletzt!!

lg.
 
Wie ich nach und nach festgestellt habe ist das doch ziemlich weit verbreitet und es gibt viele Männer die darauf stehen.
Ich bin froh, dass meine Freundin von selbst auf die Idee kam und mich gebeten hat (!! :D)das bei mir ausprobieren zu dürfen.
Ist ein echt tolles Gefühl :)
mfg
 
Versucht doch auch mal einen Plug, der bleibt auch drin ohne ihn zu halten (auch, wenn mal das Telefon läutet;)).

Schlimmsi-Er
 
Klar ist diese art der Stimulation toll. Sei es mit der Zunge, dem Finger oder auch mal mit einem Vib. Und was gibt´s schöneres als auf der Couch zu sitzen, deine Freundin kniet zwischen deinen Beinen, bläst dir dein Rohr und kitzelt dich mit Ihrem Fingern an deinem hinteren Loch. Leider viel zu selten.
 
Also wir finden das auch toll (mein Freund steht total drauf) und mir gefällt es ihn so zu befriedigen!! Mir gefällts umgekehrt auch!;-)
 
das ist absolut das beste...
und langsam rausziehen während ich komme....
allein der gedanke macht mich sehr an...
 
Langsam rausziehen wenn er kommt? Ist das ein gutes Gefühl?

Danke für den Tipp :)
Grüsse
C
 
Je nachdem was du vorher tust ...
wenn du "nur" etwas hinten reinsteckst und das dann ohne Bewegung drinnen lässt oder ob dus immer rein/raus schiebst, oder was du da so tust ... ?
mfg
 
meine freundin stimuliert mich auch immer wieder mal mit dem finger im po - bißchen gleitmittel drauf und dann entweder prostata massieren oder einfach 1-2 finger raus und rein.
nur tut sies eher nicht während des blasens - sie konzentriert sich lieber voll auf den po, und ich mich auf die dazugehörige lust :daumen:

sie mag ja auch analsex mit fingervorspiel, gleiches recht für beide :)
 
Hi Eraser,
danke für den Tipp :)
Werde ich sicher bald ausprobieren.

Lg
C
 
Hi Eraser,
danke für den Tipp :)
Werde ich sicher bald ausprobieren.

Lg
C

es geht auch sehr gut mit einem dünnen langen dildo, und ganz langsam rausziehen... ergibt unglaubliche ergebnisse!
 
werden wir beim nächsten mal ausprobieren, beim kommen rausziehen. finden das nach dem orgasmus rausziehen eher unangenehm. wobei wir mit den kugeln erst jetzt angefange haben herumzuexperimentieren.
mal sehen obs dann echt besser ist, aber werdet schon recht haben.

lg
wir
 
Is das tatsache so angenehm ??

Bin noch nie auf die idee gekommen mir den Finger in den Arsch steckn zu lassn :D

Irgendwie Strange :D
 
Zurück
Oben