Studios Frauengasse 10a-keine Besserung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Obwohl ich im Forum nichts gutes über die o.g.Adresse gelesen habe,bin ich heute hingegangen und muß sagen der schlechte Ruf hat sich bestätigt.
Küssen ging gar nicht.NF eine einzige Katastrophe,mit Massagen wurde Zeit geschunden.80 Euro rausgeschmissen.
Gibt in der Nähe andere,bessere Studios.
 
Eigentlich sollte man den anderen glauben die hier im Forum Berichten,... ;) nimms leicht das nächste mal geh gleich in ein tolles Studio,...
 
Eigentlich sollte man den anderen glauben die hier im Forum Berichten,... ;) nimms leicht das nächste mal geh gleich in ein tolles Studio,...
Ist immer relativ, Julia(Jennifer) war in der Sedlitzkyg. aber schon beliebt!
 
Hy,

auch hatte mal das "Vergnügen" in der Frauengasse. Mein Eindruck hat sich wieder mal bestätigt. Wenn die Girls anders wo gut sind und dann in ein "schlechteres" Studio wechseln dann passen sie sich den anderen Kolleginnen sehr schnell an. Zickenkrieg!

Banny
 
So, nachdem im neurenovierten Studio nebenan die Zielperson fest verbucht war, wollt ich doch mal Jennifer/Julia besuchen. Ich ruf mal dort an, ob sie dort sei und wielange sie heut da ist, und frag extra noch ein 2. mal nach. Ja sie ist da bis 23 Uhr.
Vielleicht 10min später steh ich vor der sehr diskreten Tür und läute.
Leichtes rumoren, dan eine leise aber doch deutlich erkennbare Stimme."immer diese blöden Kunden" noch ein bischen und die Tür geht auf, ich grüße freundlich, die Dame die geöffnet hat blickt etwas beschämt zu Boden. Ich merke noch an "Manchmal hört man auch durch Türen was nach draussen" und frag nach Jennifer." Jennifer sei heute nicht da sie käme morgen ab 10h. Ich bedanke mich noch freundlich für die Auskunft und verlass das Studio.
Fazit: Grindiges Abzockstudio, für mich erledigt, nie wieder!:cool:
 
ja natürlich 20 bez klosterneuburgerstr. 121 ISABEL ist auch im bazar
die hält was sie verspricht SUPER
 
Hey Leute! Achtung!Es sind in der Frauengasse 2 Studios! Gestern war ich auf Nr.10 und war vom Service begeistert. Ich habe wieder die rassige ungarische Lydia, die früher in der Bürgerspitalgasse war, angetroffen. Sie ist jetzt rothaarig und schaut echt super aus. Für 70€ gab es tolles NF als Vorspiel, dann eine aufregende Body-to-Bodymassage mit ihrem eingeölten knackigen Körper und als Höhepunkt wilden GFS. Sie ist naturgeil, nett und um diesen Preis ein echter Hammer.3 andere Mädchen waren noch anwesend. Wiederholungsgefahr:100%
 
Wird wohl mal ein Kloster dort gegeben haben...
Der beste Name der einschlägigen Adressen ist meiner Meinung nach aber immer noch die
SCHÜTTELSTRASSE
Kommt aber vom Aufschütten der Strasse, nicht von dort ev abgehaltenen Aktionen...
 
Zurück
Oben