Stellungen bei der Frauen viel empfinden

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

ich möchte meiner Freundin was beim Sex bieten, also das sie auch spaß daran hat, das ist mir sehr wichtig! Da sie bei den meisten Stellungne die wir versuchen meistens nur wenig spürt also kaum was davon hat, möchte ich mich jetzt an euch wenden und euch um rat bitten, vor allem natürlich die Frauen hier im Forum, da die ja wissen welche Stellungen sie am liebsten haben. Es ist mir schon klar dass jeder seine Favoriten hat und nicht jeder das gleiche gut findet wär aber trotdem dankbar wenn ihr mir einige Stellungen nennen, beschreiben, bzw. zeigen (in form von fotos etc.) könntet

danke schon mal für eure antworten
lg Danc3r
 
Da sie bei den meisten Stellungne die wir versuchen meistens nur wenig spürt also kaum was davon hat
Ich glaube, daß es vielen so geht. Man kann da aber nicht wirklich eine generelle Anleitung geben, sondern eher im Eigenexperiment die Lieblingsstellung erkunden. Das Einzige, das ich mich allgemein zu behaupten getraue ist, daß, wenn die Frau reitet, sie es zumindest steuern kann und somit wohl auch den maximalen Lustgewinn daraus ziehen kann. Ist aber nur eine Hypothese meinerseits.

Cheers,
Frizzante
 
dann werd ich auch mal dazusenfen.... :)

wo frau viel spürt is definitiv a tergo, dann ja.... hmmm wie beschreib ich das jezt.... sie liegt am rücken, beinchen hochgestreckt und auf deinen schultern abgelegt, du hebst ihren hintern an und fickst sie dann... das is auch sehr intensiv...
außerdem... darf ich dir den -wenngleich abgedroschenen aber wirklich ernst gemeinten- tip geben: schau mal ins kamasutra, da sind einige stellungen drin, die einfach nur endsgeil sind und wo man sihc nicht so verrenken muss, dass man später die knoten nicht mehr aus armen und beinen rausbekommt.... ;)
achja, ncoh was zur hündchenstellung: mehr spür - ich zumindest - wenn mans anders macht als "konventionell" --> sie hat die beine in der mitte, er hat sie außen... dadurch dass es dann "enger" wird spürt frau auch mehr....

wsoda mehr fällt mir so spontan am frühen morgen nimmer ein,
lg succubus
 
Danke schon mal für die antworten... hmmm naja "reiten" will sie nicht und von hinten also hündchenstellung auch ned... was soll ich mit der frau nur machen? *g* ;)
 
bei der reiterstellung bekommt sie einen krampf in den beinen und bei der von hinten die mag sie nicht weil sie sich dabei erniedrigt vorkommt... Meint dass ich ihr da nur aufn hintern sehe bzw. ich es nur geil finde wenn ihre brüste hin und her wackeln... naja man kann ja drauf verzichten
 
Also, was ich so lese, dürfte euer Sexleben nicht gerade
aufregend sein.Ich würde mit ihr einmal drüber reden und
mit ihr einmal gemeinsam ein Buch über diverse Stellungen
durchblättern.Es gibt genug Stellungen, die man leicht praktizieren
kann, ohne dabei den Körper extrem verrenken zu müssen.
Vielleicht kommt sie ja dabei auf den Geschmack.
 
bei der reiterstellung bekommt sie einen krampf in den beinen
- mit einer täglichen Ration Magnesium ließe sich Abhilfe schaffen, wobei ich sagen muß - ich reite für mein Leben gern. Es ist fast meine einzige "sportliche" Betätigung. Ich führe auch nicht genug Magnesium zu und manchmal bekomm ich einen Krampf in den Beinen, aber der Orgasmus beim Reiten läßt mich sogar darüber hinwegsehen!

und bei der von hinten die mag sie nicht weil sie sich dabei erniedrigt vorkommt... Meint dass ich ihr da nur aufn hintern sehe bzw. ich es nur geil finde wenn ihre brüste hin und her wackeln... naja man kann ja drauf verzichten
wie schröcklich aber auch! Ist es schlimm auf den Hintern zu schauen??? - Sorry, aber das Körperbewußtsein scheint nicht das beste zu sein.

F.
 
ja manchmal hat sie echt keine lust drauf... und nur selten kommen annäherungs Versuche von ihrer seite aus... Bin ich ein schlechter Liebhaber oder haben Frauen mit ca einmal die woche sex genug?
 
Bin ich ein schlechter Liebhaber oder haben Frauen mit ca einmal die woche sex genug?
Beides wird wohl nicht der Fall sein. Wie gesagt, ich tippe auf ein sehr schlecht entwickeltes Körperbewußtsein Deiner Freundin. Deiner Beschreibung nach zu schätzen, ist sie immer darauf bedacht, beim Sex - vom Image her - (aus ihrer Sicht) optisch gut wegzukommen. Kann sich also auch gar nicht gehen und fallen lassen. Mußt sie halt auch im Selbstbewußtsein ein bisserl bestärken. Ich bin sonst keine, die Alkohol als Lösung sieht, aber vielleicht fällt es ihr leichter, wenn sie ein Achterl intus hat ... who knows!

F.
 
Wie alt bist denn?
Wie lang zusammen? (nach 2-3 Jahren wären viele froh über Sex 1/Woche)
Ist Deine Freundin übergewichtigt?
Stimulier Sie beim GV zusätzlich mit der Hand.
 
Sie findet sich momentan etwas zu dick, ich sage ihr e immer dass es ein blödinn ist was sie da sagt, naja und sie hat auch total angst dass ich sie mal bescheiß, also wenn ich eine sms von einer alten bekannten bekomm dreht sie schon druch... oder sie meint ich schaue gernen anderen mädls nach was auch nicht stimmt - sicher werfe ich denen mal einen flüchtigen blick hinter her aber ich mahl mir keine erotischen geschichten von denen aus... das ist so ähnlich wie ich einen typen seh, ich seh eine person - schau kurz hin nehme zur kenntniss das da sich jemand aufhält und das wars auch schon...
 
Wie alt bist denn?
Wie lang zusammen? (nach 2-3 Jahren wären viele froh über Sex 1/Woche)
Ist Deine Freundin übergewichtigt?
Stimulier Sie beim GV zusätzlich mit der Hand.

Ich bin 21 meine Freundin 20. Sind ca ein Jahr zusammen...
 
Na gratuliere... das Problem wirst mit einer Stellung nicht lösen, Sie muß Sich einfach sicher bei dir fühlen, da hilft nur Liebe zeigen (besser als reden), reden und Zeit... oder Du bist 17, hast keine Lust auf den Streß und suchst Dir eine andere.
 
Sie findet sich momentan etwas zu dick
Dann richt ihr einen schönen Gruß von mir aus und sag ihr, mit einem schön schweißtreibenden, von super-intensiven Orgasmen gekrönten Ritt, nimmt man ab! :daumen:

Wenn sie morgens mittags abends jeweils 20 Minuten reitet (ich gehe davon aus, daß Du erektionsmäßig durchhältst, danc3r), dann nimmt sie - gerade jetzt im Sommer - locker ab und Ihr beide habt eine Menge Spaß dabei.

F.
 
Dann richt ihr einen schönen Gruß von mir aus und sag ihr, mit einem schön schweißtreibenden, von super-intensiven Orgasmen gekrönten Ritt, nimmt man ab! :daumen:

Wenn sie morgens mittags abends jeweils 20 Minuten reitet (ich gehe davon aus, daß Du erektionsmäßig durchhältst, danc3r), dann nimmt sie - gerade jetzt im Sommer - locker ab und Ihr beide habt eine Menge Spaß dabei.

F.

OK, werd ich machen ;) aber was will sie viel abnehemen? sie ist ja nicht zu dick und hat ja e eine super figur. werd mal schauen ob ich sie motivieren kann...
 
OK, werd ich machen ;) aber was will sie viel abnehemen? sie ist ja nicht zu dick und hat ja e eine super figur. werd mal schauen ob ich sie motivieren kann...
Hinterfrag nicht - laß sie mal 2 - 3 Tage regelmäßig reiten und dann mach ihr Komplimente, daß man's schon ziemlich deutlich sieht ... wow! wow! wow! und so ....

F.
 
Na sehr super, sag Ihr beim reiten nimmt Sie ab -> damit sagst Du gleichzeitig, Schatzt Du bist im Moment zu dick -> gibts Tränen und/oder Watschen...
 
Danke schon mal für die antworten... hmmm naja "reiten" will sie nicht und von hinten also hündchenstellung auch ned... was soll ich mit der frau nur machen? *g* ;)

probiers doch einmal mit der "chinesischen Schlittenfahrt" .... einfach "googeln" und du kriegst die Hinweise dazu. Viel Spass beim:poppen:
 
Aso geht das
die chinesische Schlittenfahrt ist eine ähnliche Form der Missionarstellung. Allerdings sitzt dabei der Mann in der Hocke oder kniet vor der Partnerin. Diese liegt auf dem Rücken vor ihm, mit dem Po auf seinen Oberschenkeln. Dann hebt ER ihr Becken, dringt in SIE ein und kann jetzt sozusagen mit der Partnerin Schlitten fahren. In dieser Stellung soll die Frau ihren Partner besonders intensiv spüren - und außerdem schwören die Asiaten auf eine bessere Erreichbarkeit des G-Punkts.

http://www.praline.de/sexlex/seiten/details_hoch.php?name=Chinesische Schlittenfahrt
 
Zurück
Oben