Zu lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird immer nur davon geredet das Männer zu früh kommen, die "Problematik" kenn ich schon und die kann man wunderbar gemeinsam in den Griff bekommen solange man offen, herzlich und liebevoll mit einander umgeht.

Nun zu dem Grund meines Postings....
Mit meinem jetzigen Partner stellt sich die ganze Sache etwas anders da, manchesmal habe ich das Gefühl er könnte 3 Stunden und mehr durchgehen mit mir schlafen, würde wahrscheinlich die meisten Frauen freuen, oder gibt es noch welche denen das zu viel wäre? Ist ja nicht so das es nur weil er lange "kann" ruhiger zu geht, das Gegenteil ist der Fall, ich hatte noch nie einen Mann der mich mit so einem Tempo und so einer Intensität "genommen" hat :oops::oops:

Jetzt meine Fragen (sind an Männer wie Frauen gerichtet)
Habt ihr selber schon Erfahrungen mit solch einer Situation gemacht ?
Wie seht ihr das?
Gibts Tipps? (zum Beispiel Tipps die, die Sensibilität etwas zu steigern um der Tendenz etwas entgegen zu wirken?)

Zum Schluss möchte ich noch anmerken das der Sex mit meinem Partner echt schön ist und er auch kein egoistischer Macho ist, das mit sicherheit nicht, er kommt nur bei dieser Stürmischen Art zum Orgasmus und mir ist der Höhepunkt meines Partners wichtig (vielleicht sogar wichtiger als ihm). Es gibt einfach nix schöneres für mich als den geliebten Menschen zu höchster Lust zu bringen.:herzen:

Bin schon gespannt auf eure Antworten und hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema (ansonsten verschiebt es bitte). Habe auch die Suchfunktion genutzt bin nur leider nicht fündig geworden. Also bitte reißt mir nicht den Kopf ab, bin noch ganz neu hier und kenn mich noch nicht so recht aus ;)

Bussi :bussal:
Cinderella

@ Jadislaw
Problem will ich es nicht wirklich nennen, aber ich fände es schöner wenn ich ihn da etwas sensibilisieren könnte, genieße es einen Mann an der Schwelle zum Orgasmus zu halten und ich denke das ist auch für den Mann ein schönes Gefühl, nur so ist das nicht wirklich möglich.... vereinfacht gesagt da er ja nicht das Problem hat das er danach mal 12 Stunden Pause braucht wäre es schöner wenn er schneller/leichter zum Höhepunkt finden könnte.....

@ solaris
wie gehst du damit um? Wie ist das für dich?
Kannst mir gerne auch per PN beantworten wenn dir das lieber ist :)

ich wollt keine drei stunden am stück gefickt werden. zumal ich, nachdem ich gekommen bin, die nächsten paar minuten eh keine lust mehr hab weiterzumachen. da will ich genießen

ich wollt keine drei stunden am stück gefickt werden. zumal ich, nachdem ich gekommen bin, die nächsten paar minuten eh keine lust mehr hab weiterzumachen. da will ich genießen

:hmm:

genießen!?

meintest wohl eher schlafen! :mrgreen:

:undweg:

kommt nicht so selten vor, dass mann beim sex nicht so schnell kommen kann.

am besten einfach sagen, wenn es dir reicht und dann die hand nehmen und es zuende bringen. das sollte immer funktionieren.

@ nsweibchen
Sind ja nicht immer 3 Stunden, doch ich hab das Gefühl wenn er wollte wären 5 auch kein Problem ;)
aber ne kleine Pause zwischendurch ist gestattet :haha:

kommt nicht so selten vor, dass mann beim sex nicht so schnell kommen kann.

am besten einfach sagen, wenn es dir reicht und dann die hand nehmen und es zuende bringen. das sollte immer funktionieren.

Geredet wird nur nicht viel darüber, komisch eigentlich :hmm:

Wenn es mir zu viel wird lassen wir es auch mal einfach bleiben (sonst hätte ich sicher schon nen riesen Oberarm :lol:), drum sag ich ja Problem ist es keines, aber es wäre anders sicher schöner und darum bin ich auf der Suche nach Tipps
Verbessern kann man doch (fast) immer was :mrgreen:

leg dir ein jausenbrot aufs nachtkastl oder was zu lesen fg* gg*

nicht sehr optimistisch :shock:

Geredet wird nur nicht viel darüber, komisch eigentlich :hmm:

absolut! vielleicht könnte er ja auch eher kommen und denkt, er beeindruckt dich damit. :hmm:

Wenn es mir zu viel wird lassen wir es auch mal einfach bleiben (sonst hätte ich sicher schon nen riesen Oberarm :lol:), drum sag ich ja Problem ist es keines, aber es wäre anders sicher schöner und darum bin ich auf der Suche nach Tipps
Verbessern kann man doch (fast) immer was :mrgreen:

nicht sehr optimistisch :shock:

zur sensibilisierung fällt mir da nur eine längere pause dazwischen ein.

Zurück
Oben