Hostessen Mellergasse

Aber die Probleme sind die gleichen wie gehabt: Service TOP, Organisation FLOP!!!

War gestern wieder mal nach langem dort. Wie üblich kam mir zuerst Anna entgegen. Ich sagte ich kenne die Mädels nicht, wer denn zu "haben" sei. Sie stellte sie mir nicht vor sondern erzählte mir nur wer frei ist und wie sie aussehen, obwohl die Mädels ein Zimmer weiter alle hockten! Ich entschied mich für Fiona. Die kam raus und erzählte mir gleich einmal sie hätte ihre Tage und könne nur blasen! Da ich mehr wollte, änderte ich meine Wahl und nahm Julia! War echt ne geile Stunde. Alls perfekt. ABER!!!! Als meine Stunde um war und ich duschen ging, brachte Fiona gerade einen Gast auf ihr Zimmer und ging unter die Dusche. Nun ich denke nicht, dass sie sich für "nur blasen" DUSCHEN muss, oder? Oder spült sie sich mit der Dusche den Mund aus? ;-)) A blede Gschicht! Offenbar wollte sie mit mir nicht ficken und täuschte die Regel vor! Finde ich nicht in Ordnung! Soll sie doch einfach sagen wenn sie nicht will!

Habs auch im Gästebuch von Simplytop gepostet. Bin neugierig ob sie's wieder löschen. Den auf eine Reaktion bzw. ein Statement diesbezüglich warte ich eh schon lange nicht mehr!
 
Homepage wird gerade neue gestaltet, glaub einige Mädchen vor allem Sandra (Sarah auch?) sind nicht mehr dort. Schade.
 
in letzter zeit bin ich ein fürchterlich fauler sack. zwar steht mir der sinn nach einem aufgeschlossenen mädel, für eine expedition in die grosstadt mit inkludierter parkplatzsuche fehlt mir aber definitiv der nipf. in solchen fällen verordne ich mir meist einen besuch in der mellergasse, die nicht nur hart an der landesgrenze zu niederösterreich liegt, sondern auch mehrere appetitliche mädchen beherbergt. parkplatzsorgen kennt man dort kaum. man:down: stolpert im idealfall gerade mal von der autotür zur gartentür. so gefällt mir das, ich bin nämlich in letzter zeit ein fürchterlich fauler sack... :cool:

im vorgarten steht eine europalette mit hundefutter. bei meinem letzten besuch war das auch schon so. entweder ist das inzwischen eine neue, oder das zeug schmeckt ganz einfach nicht... der bewegungsmelder im windfang verkündet den mädels das eintreffen eines besuchers und so werde ich prompt von einer holden maid begrüsst. klein, schlank, blond und hübsch steht sie da. das genaue gegenteil von mir... :p die gutgewachsene junge dame hört auf den schönen namen "fiona" und findet auch schnell gefallen an meinem durchaus ortsüblichen vorschlag, die nächste stunde gemeinsam zu verbringen. sehr praktisch!

so erklimmen wir rasch die oberen gemächer, dort wo die spielzimmer sind. vorbei am handgeschnitzten "griaß di" im stiegenhaus, vorbei an den grossformatigen aktfotos der mädchen an den wänden. die kleine beschlagnahmt eines der zimmer mit dem eisenbett, und das beruhigt mich sehr. schliesslich bin ich bei den französischen betten an dieser adresse schon zweimal mitsamt lattenrost und beiwohnender gespielin durchgebrochen, was zwar beide male für ziemliches gelächter gesorgt hat, für den weiteren ernsthaften vollzug des beischlafs aber eher hinderlich war... ;)

fiona spricht sehr gut deutsch, mit einem leichten ungarischen akzent und erklärt mir selbstbewusst ihre preisgestaltung: 140 euro pro stunde, alle extras inklusive. damit kann ich leben. so wechseln einige scheine den besitzer und ich wechsle hinüber ins badezimmer. frisch geduscht und trockengelegt warte ich danach im zimmer auf die wiederkehr der leckeren maus, die auch prompt auf hohen stöckelschuhen erscheint, und nicht nur sich selbst samt einem freundlichen lächeln mitbringt, sondern auch ein kaltes getränk für den dicken onkel. so macht das leben spass...

über fionas service kann ich sehr viel gutes berichten. die "all inclusive" lösung enthält scheinbar vieles von dem was mir gefällt: tadellosen gfs, gekonntes und ausdauerndes nf, angenehme zk, neugierige fingerspiele, ein bisschen herumblödeln, ausdauerndes reiten und alle stellungen die für dickbäuchige herren im mittleren alter zu empfehlen sind. auch meine französische revanche scheint ihr unter umständen gefallen zu haben. eines ist mir jedenfalls aufgefallen: das mädel stöhnt ziemlich laut - und sie stöhnt in schweizerdeutsch! mein blödes gesicht hättet ihr sehen sollen... kurz gewundert und weitergeleckt, aber damit hab' ich echt nicht gerechnet... :mrgreen:

des rätsels lösung: fiona hat einige jahre in der schweiz gelebt, ist praktisch halbschweizerin und spricht daher fliessend "schwyzerdütsch", was zusammen mit dem ungarischen restakzent und dem eingeflochtenen wiener dialekt in manchen situationen eine sprachmischung ergibt, die den herrn bierbauch fürchterlich spitz macht, weil der alte dolm ja bekanntermassen auf einige dialekte ziemlich "anspringt"... ein gelegentlicher wiederholungsbesuch wird sich daher kaum vermeiden lassen. an der webadresse www.simplytop.at wird scheinbar gerade gebastelt, ein inserat von fiona ist zur zeit aber auch im sexmagazin.at in der rubrik "hostessen " zu finden.
 
Danke für die nette Abendlektüre - das ist echte Literatur !
Wer braucht die jellinek - ich finde dein Werk weitaus inspirierender !
:daumen: :p :daumen: :p :daumen: :p :daumen: :p :daumen: :p :daumen:
 
die kleine beschlagnahmt eines der zimmer mit dem eisenbett, und das beruhigt mich sehr. schliesslich bin ich bei den französischen betten an dieser adresse schon zweimal mitsamt lattenrost und beiwohnender gespielin durchgebrochen....
ausrede, des eisenbett ist dir lieber wegen deiner neigung :cool: :mrgreen:

die "all inclusive" lösung enthält scheinbar vieles von dem was mir gefällt: tadellosen gfs, gekonntes und ausdauerndes nf, angenehme zk, neugierige fingerspiele, ein bisschen herumblödeln, ausdauerndes reiten und alle stellungen....
vieles?? ned alles??? aha, sie hielt also keinen augenkontakt :cool:
 
im vorgarten steht eine europalette mit hundefutter. bei meinem letzten besuch war das auch schon so. entweder ist das inzwischen eine neue, oder das zeug schmeckt ganz einfach nicht.

Hab mich letztens auch schon darüber gewundert, weil Hund hab ich dort noch nie einen gesehen. War allerdings noch nicht so oft dort leider. Einmal im Sommer sah ich 2 ganz junge Kätzchen, die aber laut Auskunft der Mädchen dann spurlos verschwanden.

Bin jedenfalls schon auf die Homepage gespannt..140 pro h heisst dann auch 90 für die halbe (statt 70 bzw. 120). Preise wären dann gestiegen..
 
ausrede, des eisenbett ist dir lieber wegen deiner neigung :cool: :mrgreen:
i hob a neigung? :shock: nix da, die vorliebe für das massivere bett hat ausnahmslos technische gründe... statik... und so... ;) ausserdem sind die eisenbetten um ein paar zentimeter höher, das erleichtert ausgelaugten herrn das würdevolle aufstehen nach geschlagener schlacht... :cool:
vieles?? ned alles??? aha, sie hielt also keinen augenkontakt :cool:
doch doch... sogar mit zwei lächelnden augen... (kann natürlich auch ein eher mitleidiges lächeln gewesen sein, wer weiss das schon... ;) )
 
Bin jedenfalls schon auf die Homepage gespannt..140 pro h heisst dann auch 90 für die halbe (statt 70 bzw. 120). Preise wären dann gestiegen..
die preise in der mellergasse sind scheinbar nicht einheitlich. nathalie oder sara verlangen z.b. €120/std. :)
 
ich fürchte, ich weiss jetzt, warum die palette mit dem hundefutter dort steht... :shock: :oops:
siehst.....in zukunft heisst es aufpassen wenn du in dunklen gassen unterwegs bist :cool:
aber keine sorge, ich klopf dir vorher auf die schultern (auf die schultern :roll: der war ned schlecht :confused: :mrgreen: )


eher nicht! sie ist auch gar nicht im "tantenalter" :mrgreen:
is in ordnung....des merk ich mir...ganz genau :cool:
 
siehst.....in zukunft heisst es aufpassen wenn du in dunklen gassen unterwegs bist :cool:
aber keine sorge, ich klopf dir vorher auf die schultern (auf die schultern :roll: der war ned schlecht :confused: :mrgreen: )
ich werde in nächster zeit dunkle gassen nur mehr in begleitung eines stromgenerators betreten. 40 kilowatt licht nehme ich auch mit... man:down: kann schliesslich nicht vorsichtig genug sein... das... äh... die böse ist immer und überall ;)



is in ordnung....des merk ich mir...ganz genau :cool:
:mrgreen: :cool:
 
Hallo Biabauch - des woa jo wida amoi a pipigeile G´schicht! GREAT afoch GREAT!!! :daumen: :daumen: :daumen:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
ich fürchte, ich weiss jetzt, warum die palette mit dem hundefutter dort steht... :shock: :oops:
[/I][/SIZE]
Ich sehs schon vor mir:
Pickats mit der Hundeleine, am anderen Ende mit Stachelhalsband der Bierbauch lustig an einer Schale Frolics knuspern ROFL:cool:
 
Naja sagt doch einfach mal Ihr wollt nicht bezahlen

Vielleicht wißt Ihr dann wofür das Hundefutter ist :)
 
Zurück
Oben