Ejakulieren als Schmerzbetäubung?

T

Gast

(Gelöschter Account)
also erstmal zur vorgeschichte:

mir wurde am dienstag ein weisheitszahn (rechts oben -> :mrgreen: ) gezogen was soweit ja nichts besonderes ist allerdings war der zahn so fies dass er an der wurzel(!!) mit dem nebenliegendem backenzahn verwachsen war.

die folge war dass die ärztin dass erst beim ziehen bemerkt hat als auf einen ruck der nebenliegende und gesunde zahn mitging. -> wirklich ein spaß für die ganze familie kann ich euch sagen :daumen: die wunde hat dann so stark geblutet dass ich erstmal am zahnfleisch genäht werden musste und es heute (3 tage später) immer noch leicht tropft.

jedenfalls gings mir nachdem die spritze nachgelassen hat nicht unbedingt optimal also dachte ich mir um mich abzulenken suchst du dir ein altes hustler raus und greifst mit aller kraft zur nudel und lässt es mal wieder richtig spritzen :affe:

...und siehe da: für einige minuten waren sämtliche schmerzen weg:!:

jetzt mal meine frage. kanns sein dass der mann beim orgasmus irgendwelche hormone oder dergleichen ausschüttet und damit sozusagen einen hauseigenen schmerztöter produziert? habt ihr auch schon mal solche erfahrungen gemacht?

kanns jedenfalls nur empfehlen :)
 
könnte durchaus sein. mike meint, wenn er zB kopfweh hat, er bräuchte dann ein gebläse als entspannung. was ich so gar nicht nachvollziehen kann, denn wenn mir was weh tut oder mir schlecht ist, ich sicher nicht an sex denke.

lg moni
 
haha, also ein "gebläse" ist auch nicht übel :mrgreen:

leider hab ich nicht genug saft um mich rund um die uhr "zuzudröhnen" ;)
 
ja ja liebe Freunde es stimmt!
bei sexueller Betätigung egal ob aktiv oder passiv werden so eine Art Glückhormone erzeugt und diese wiederum bewirken eine Schmerzlinderung.
So ählich wie bei schlimmen Verletzungen der erhöhte Adrinalinausstoß!

also laßt uns Kopfschmerzen haben um ein "Gebläse " zu bekommen!
(spitze MIKE - ich werde es gleich ausprobieren und testen ob meine Frau "Samaritergefühle" für mich hegt)
 
sowas sollte von der krankenkasse bezahlt werden :)

außerdem könnten sie mal ein antidrogen-programm auf die weise fahren - "schmerzen? warum morphium und heroin? greifen sie zum gebläse" :daumen:
 
Ich glaube auch etwas an die schmerzstillende wirkung: manchmal wenn ich krank bin und ich glaub mein kopf zerreißt von innen :mauer: hilft es auch.... und es bringt vor allem abwechslung -vermutlich eine art hormonrausch :daumen: für zumindest einige minuten. ;)
nur was ich auch glaube: (zumindest bei krank-sein) denke die körperliche belastung macht einen letztenlich noch schwächer=kränker.... :cry:
 
...bei sexueller Betätigung... Glückhormone... Schmerzlinderung....wie bei schlimmen Verletzungen der erhöhte Adrinalinausstoß!
also laßt uns Kopfschmerzen haben um ein "Gebläse " :anspritzen:: zu bekommen!
...

DAS HEISST ALSO:

Die berüchtigten Ausreden einer Frau, sie habe Kopfweh sind im GERINGSTEN ein Grund keinen SEX zu haben! JEAJEA :bananen:
 
@ehemann: schon die Gattin nach Linderung befragt ?? ;)

Kann natürlich nur weibliche Glückshormone (derer aber Mengen) und weibliche Orgasmen beisteuern, aber ich erfahre definitive Linderung von nicht unerheblichen, ja sogar schicksalhaften Bauchkrämpfen während des Eintritts in menstruelle Sphären durch sex bzw. Orgasmen.
Mein Buscopan-Konsum ist rapide gesunken, ebenso der Verbrauch von Camilla- erm...Kamillentee.

Da ich allerdings so zwei, drei nette Zahnbehandlungen vor mir habe, muss ich mir für den unmittelbaren Eingriff etwas überlegen...wie stell' ich das nur an...
 
Da ich allerdings so zwei, drei nette Zahnbehandlungen vor mir habe, muss ich mir für den unmittelbaren Eingriff etwas überlegen...wie stell' ich das nur an...
da hätt ich folgenden Tip für dich, etwaige vibrationsgeräusche werden ohnehin vom Bohrer des Zahnarztes übertüncht.
LG Mike

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also nachdem ich das alles gelesen habe, frage ich mich nun, ob ich mir nicht Zahnschmerzen wünschen soll! :mrgreen: Oder ob manche nicht manchmal auch Zahnschmerz nur vortäuschen! :mrgreen:

Ahh, Sch-ah-tzi, ich -ah- habe schon wied-ah- diese unerträglich-ah-en -ahahaha- Z-ah-nschmerzen!!! :mrgreen:
 
glaub mir benno, du wünscht dir keine zahnschmerzen :!: :!:

@Luscious:
mach dir mal keine sorgen. egal was du machst, NIX ist so beschi... wie weisheitszähne bearbeiten. und selbst da konnt ich mich (zumindest vorrübergehend) mit einem griff zum schniedelwutz betäuben :)
das nächste mal werd ich _während_ der behandlung onanieren :daumen:

also mach dir keine sorgen.

@mike:
hättest du sowas auch für mich?


-------------------------------------------------------------------
EXTREM-OT:
hat von euch vielleicht schon jemand erfahrung mit weisheits-zahn ziehen?? ich musste heute außerturlich zu meiner zahnärztin fahren weil ich heut morgen plötzlich wieder eine starke blutung hatte. war echt seltsam, die ärztin hat mir dann ein blutungsstillendes mittel auf zahnfleich getan dass bestialisch geschmeckt hat aber geholfen hat. aber selbst sie war verwundert dass das zahnfleich nach fast einer woche nochmal so stark zum bluten anfängt.

kennt sich da jemand aus? ist das normal oder kann ich schon langsam mein testament machen? :mad:
 
ich werd's dir wahrscheinlich nächste woche sagen können, da ist mind. 1 weisheitszahn bei mir dran :roll: :(

lg moni
 
mach da mal keine sorgen, moni. bei mir wars nur so kompliziert weil der scheißweisheitszahn sich mit dem backenzahn verkeilt hat. normalerweise verläuft sowas viel unproblematischer.

auch meine zahnärztin hat sich gewundert dass es bei mir nochmal so stark zum bluten angefangt hat. bringt mir zwar nix zeigt aber nur dass das nicht die regel zu sein scheint. ;)
 
danke :)

fühl mich schon wie ein alter mann weil ich mir jetzt gedanken über zahnersatz machen muss (der backzahn muss wieder rein! =) ).

zähne zusammenbeissen und durch :mrgreen:
 
Tja, was soll ich sagen? Ich kenne das Problem! Und ehrlich gesagt, da meine Frau sich auch nicht bei allerschlimmsten Zahnschmerzen meinerseits zum Blasen bereit erklärt, brauche ich nicht wieder welche!

Weisheitszähne besitze ich keine mehr! Backenzahn fehlt leider auch schon einer, aber der Zahnarzt meinte, er bräuche nicht ersetzt zu werden, weil genügend andere zum Halten einer allfälligen späteren Prothese das sind und man darüberhinaus diesen fehlenden Zahn nicht sieht!

Ich habe aber seit kurzer Zeit ein (Brücken-)Implantat im Mund, weil mir auch an sichtbarerer Stelle Zähne fehlten (durch Sturz als Jugendlicher abgeschlagen, überkront und später dann an der Wurzel angefault/hat nix mit Zahnhygiene zu tun!!!).

Die Prozedur ist zwar nicht unbedingt angenehm oder lustig (vor allem die Spritzen treiben Dir die Tränen in die Augen), aber durchaus ohne Probleme durchstehbar!

Mein wichtigster Tipp: Eisbeutel in nie endender Zahl und Parkemed!

Eisbeutel verhindert die Schwellung, läßt das Blut "gefrieren" (übertragen, es blutet irgendwie nicht so stark) und Parkemed nimmt den Schmerz (bei mir und auch mehrere).

Zähne und Zahnersatz hat übrigens nix mit´m Alter zu tun! Aber Dein Gefühl kann ich Dir natürlich nicht nehmen! :mrgreen:

Alles Gute und weiterhin anständige Schmerzstillung durch Deine Partnerin!

Benno:engel:
 
danke, benno.

naja wills nicht verschreien aber seit dem blutstillenden mittel gestern gibt die wunde ruhe, überhaupt hat auch die ärztin gesagt dass die wunde schon fast vollständig verheilt ist (aber eben nur fast).

das mit der brücke wurde mir auch vorgeschlagen aber ich hab gehört dass es da schwierigkeiten geben kann und sich die zähne komplett verschieben können wegen unnatürlicher belastung usw. und dass sich der kieferknochen zurückbilden kann blabla... alles horrorgeschichten die nicht zutreffen müssen (ich weiß) aber wenn man im internet ein bissl googelt hat man bald das gefühl dass dein persönliches ende naht. :mauer:

sobald ich die kohle dafür hab geh ich nach ungarn und lass mir unter vollnarkose alle zähne ziehen und mir ein komplett-implantat machen - dann is ruhe und ich brauch nie wieder zum zahnarzt :D

da ich seit 2 monaten single bin heißt meine jetzige freundin wohl "rechte hand" - aber die funktioniert wenigstens auf abruf. :daumen:
 
. . . sobald ich die kohle dafür hab geh ich nach ungarn und lass mir unter vollnarkose alle zähne ziehen und mir ein komplett-implantat machen - dann is ruhe und ich brauch nie wieder zum zahnarzt :D
Viel Spaß! Ich habe mir meine Implantat-Brücke in Österreich machen lassen. Alles insgesamt knapp € 4000,-
:mauer:
Aber ins Ausland habe ich absolut kein Vertrauen! Und wenn ich dann kurzfristig mal Zahnweh bekomme, . . .

Denn leider ist Deine Behauptung auch nicht wahr. Wenn Du Implantate hast, solltest Du immer wieder zur Kontrolle gehen, weil "sich die zähne komplett verschieben können wegen unnatürlicher belastung usw. und sich der kieferknochen zurückbilden kann blabla... " :mrgreen:

Liebe Grüße, vor allem auch an Deine neue Freundin :mrgreen:
Benno, der auch so eine Freundin hat, die immer treu ist und mich hoffentlich nie verläßt! Sie schläft nur ab und zu ein! Und hat den Nachteil, dass sie garantiert nicht bläst.
:engel:
 
bei sexueller Betätigung egal ob aktiv oder passiv werden so eine Art Glückhormone erzeugt und diese wiederum bewirken eine Schmerzlinderung.

Sex lindert Schmerzen, denn die beim Orgasmus im Gehirn ausgeschütteten Glückshormone „besetzen“ die Schmerzrezeptoren und blocken so die Schmerzentstehung.

Die Natur hat schon dafür gesorgt, dass trotz bestehender Schmerzen die Fortpflanzung gesichert ist :poppen:

lg
 
Zurück
Oben