anal beim mann

Anal beim Mann ist eine feine Sache, aber zu groß sollte er nicht sein, sonst schmerzt es macht spaß und muß nicht gleich heißen die Seite zu wechseln

Also ich habe bisher nur dildospielchen mit männer gemacht, würde aber gerne mal in einen mann eindringen :poppen:

ich habs leider erst 1x aktiv sowohl auch passiv geniesen dürfen!
also wenn der partner mit seinem schwanz umgehen kann und man selbst entspannt ist, ist es ein sehr gutes gefühl...und auch der orgasmus ist um einiges intensiver

Aber ja doch.
Ob mit Zunge, Finger, Dildo, Strapon oder einer zuckenden Fleischpeitsche, die sich in einem entlädt.
Jaaaa.
Obwohl ich mich nur im Beisein von Frauen oder von einem TS rannehmen lasse.

ja als alternatiefe habe mir so ein Analstopsel zum aufpumpem und mit viebrator an geschaft, das gibt ein orgasmus....... und abgang..............

Wenn die größe passt ist es eine saugeile sache. Er soll nicht zu groß (dann tuts ja weh) und auch nicht zu klein sein (dann hat man nicht das gefühl) dann ist es verdammt geil.

Musst es mal probieren. Mit Finger ist auch geil. Aber wenn der partner dich zuerst mit dem Finger vorsichtig massiert, bis dein Loch bereit für den Schwanz ist. Ist dann irre geil einen drinnen zu spüren

also anal beim mann is schon eine geile sache und ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen.
angefangen hat alles vor etlichen jahren mit einem finger beim wichsen. ein freund hat mir mal gesagt: wenn du eine frau fickst und sie nicht kommen will, dann steck ihr einen finger in den arsch und sie geht voll ab. ich hab mir gedacht, was bei einer frau geht, sollte doch auch bei einem mann funktionieren. also hab ichs ausprobiert und siehe da, es war geil.

danach hab ich immer wieder mit ein paar sachen experimentiert (kerzen, schraubenziehergriff etc.) bis ich mir vor ca. 3 jahren einen analvib gekauft hab. der is ziemlich geil, vor allem, weil er an der spitze recht schmal is und erst zum ende hin dicker wird. ich konnte meinen anus damit also recht angenehm dehnen. heuer im frühling dann hab ich mir so einen aufblasbaren anaplug mit vib gekauft. ich dachte mir, dass ich den gleich ganz in meinen arsch schieben könnte aber das hat gleich mal wahnsinnig weh getan. hab mich dann erst langsam an die grösse gewöhnen müssen aber mittlerweile klappts ganz gut, wenn ich vorsichtig bin.

zum thema anal beim mann kann ich nur sagen: probierts doch einfach einmal aus!! wenn es einem mann spass macht, sich etwas in den hintern zu stecken oder sich von einem anderen mann oder einer frau anal ficken zu lassen, dann is das doch ok.
und schwul zu sein heisst in meinen augen mit einem mann nicht nur zu schlafen sondern auch zusammenleben zu wollen. ich träume gerne mal von einem männerfick und befriedige mich gerne anal aber für beziehungen kommen nur frauen in frage!!

und schwul zu sein heisst in meinen augen mit einem mann nicht nur zu schlafen sondern auch zusammenleben zu wollen. ich träume gerne mal von einem männerfick und befriedige mich gerne anal aber für beziehungen kommen nur frauen in frage!!

:daumen: Endlich mal einer, der das auspricht! Diese 08/15 Klischees gehen mir sowas am Arsch vorbei.

Meine Maus hat mir zu meiner Überraschung in der 69-Position das Fieberthermometer in den Po gesteckt und mich damit richtig gefickt. Das ist echt eine scharfe Sache, die mir unheimlich gefallen hat und die sie jetzt öfters macht

Zurück
Oben