Straßenstrich Reinprechtsdorferstraße

Ja cocobongo, das meinte ich.

Es ist echt schlimm tagtäglich sowas lesen zu müssen.
Margit's Blumenladen, Toni's Maronistandl usw...
 
Ich denke, dass bursche etwas anderes meint. Ein Apostroph wird in der deutschen Rechtschreibung fast ausschließlich für Auslassungen verwendet (z.B. "ich verzweif´l daran" oder "K´neuburg)

Genau, drum schreibe ich einfach Kloburg und jeder weiß was gemeint ist, auch ohne ´. :)

lg
Walter
 
Würde mich auch Interessieren. Bitte um genaue Info, wo auf der Reinprechtsdorfer was los ist.

Liebe Grüsse, Denedar
 
Also nochmal für die neuen hier!
Hab mir letzes Wochenende auf der Reinprechtsdorferstraße (Höhe bei der polycollege Buchhandlung) von einer Türkin einen blasen lassen (ausgegriffen und gefingert habe ich sie auch und sie hat auch geschluckt) Preis nach etwas verhandlen: 25 Euro.
Sie sagte sie sei immer am freitag und samstag dort ab 23 uhr, Außer ihr waren noch 2 andere girls dort, weiter oben, aber die waren Jenseits von Gut und Böse. Aber die Türkin hat echt was drauf gehabt, werd mit ihr nächstes mal ins hotel gehen und so so richig mal durch :poppen: ...Also guckt mal vorbei und schildert eure Eindrücke.
 
...was es dort schon gibt ist die "Mona Lisa Bar" (etwa auf Höhe der Schule). Ich kann aber nichts über diese sagen ...

LG,

Alexander
 
Hallo Leute

Ich weiss nicht ob es jemanden Interessiert aber ich schreibe hier mal mein Resumee über die Reinprechtsdorferstrasse.
Also, ich war am Freitag bzw. es war schon Samstag ca. gegen 0:20 bei der Buchhandlung und bin bis 1:00 zwischen Buchhandlung und Schule hin und her gegangen. Es war KEINE Frau zu sehen!

Nun gibt es für mich 3 Punkte die auf das Posting zutreffen könnten.
a) Das auf der Reinprechstsdorferstr. die Türkin oder andere Frauen stehen stimmt nicht.
b) Sie ist NICHT JEDEN Freitag und Samstag ab 23 Uhr dort, oder
c) mit der guten Stimmt irgendwas nicht.

Nun meine Meinung zu den Punkten a) bis c)
a) Wieso schreibt man sowas wenn es nicht stimmt.

b) Das mit jeden Freitag und Samstag stimmt nicht, sondern falls Punkt a) stimmen sollte, dann ist bzw. war sie bestenfalls irgendwann rein zufällig dort. Das wäre dann wie im Lotto sie dort noch mal anzutreffen.

c) Ich gehe hier davon aus das Punkt a) und b) stimmen, dann finde ich, kann mit der guten etwas nicht stimmen. Denn wenn ich um 0:20 dort bin, das sind wenn ich richtig gerechnet habe 80 Minuten später, und sie da aber schon (wieder) weg ist, frage ich mich wozu sie das überhaupt macht. Oder sie ist vermutlich nur von 23:00 bis 23:15 dort. Ist dann sehr sinnvoll! In dem Fall wäre das sowieso zum vergessen. Wenn ich jetzt rechne das sie um 0:20 gerade einen Kunden hatte, müsste sie bis 1:00 auf jeden Fall wieder zurück sein.

Wichtig!!
Die Punkte a) bis c) sind nur mal Vermutungen von mir, die ich hier mitteilen wollte. Es ist in keiner Weise eine Anschuldigung oder Beleidigung irgendwem gegenüber!

Ich werde, wenn es sich bei mir ausgeht, heute Samstag noch einmal dort hin schauen. Ich versuche ich um 22:30 dort zu sein! Wenn sie dann um 23 Uhr nicht da ist, bestätigt sich auf jeden Fall Punkt b)!

Wenn ihr wollt, werde ich dann wieder Bericht erstatten.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse, Denedar
 
:D ja, das habe ich schon auf seite 1.) beschrieben, daß das nicht stimmen kann!

nun wissen wir :mrgreen: warum es "RUMPELSTILZCHEN" heißt :roll:

küßchen an alle

Marie-Christine
 
So, Bericht von heute.

War heute kurz vor 23 Uhr dort und hab mal eine Zeit lang geschaut. War nichts von Frauen zu sehen. Ausser Passanten :)
Ihr braucht also gar nicht erst dort hin fahren. Da ich in der nähe war, hab ich mir die Mühe gemacht das zu "Überprüfen" damit nicht noch andere umsonst dort hin fahren!

Ich vermute also mal das der Beitrag von Rumpelstilzchen nicht stimmt!

Liebe Grüsse, Denedar
 
ich wohne dort aber dort gibts ausser der mona lisa bar nichtsund dort zahlst du sicher mehr und das das eine türkin war glaube ich dir auch nicht
 
Also ich bin so ziemlich jeden Tag auf der Reinprechtsdorfer weil ich mich dort desöfteren mit Freunden im Admiral treffe.

Die Mona Lisa Bar kenn ich und kann Sie als naja sagen wir mal Mittelmässig beschreiben. Aber weder Fr. noch Samstag hab ich dort jemals Mädls gesehen die auch nur annähernd das Verhalten von auf Kunden wartenden Mädls hatten.

Also entweder hattest DU echt einen Lotto 6er oder Du schreibst und hier deine sex. Fantasien ;-)

lg
LoveBJ´s <-- bei mir passt das ´ :D
 
Salut Jungs,

Reinprechtsdorferstrasse ist absolut nix los...von wo ich das weiss....weil ich am Siebenbrunnenplatz wohne... 25m zur besagten Buchhandlung....die einzigen die dort vögeln sind wir...wenn wir es nicht mehr heim schaffen*löl*

Also lasst euch nicht verarschen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben