Studios Simona, Studio Asten, Bahnhofstraße

genau deinen beschreibungen nach sieht sie auch so auf den fotos aus. ich glaub das ist echt ein spitze girl !!!!

weist du was sie für eine halbe stunde so nimmt?

was ist denn ihre handynummer unter der man sich anmelden kann?
weil unter sexmagazin.eu und auf der dieser site: stehen zwei verschiedene nummern. das verwirrt mich etwas :(

hat der bekannte von dir auch ICQ, skype oder msn?
würd mit ihm gerne etwas schreiben und ihn etwas ausfragen. so das ich eine genauere vorstellung hab.
das wär echt super!

glaub das wird sich total lohnen, zu ihr zu gehen!

Da er ja im Forum selber mitliest und auch schreibt wird er sicher an Dich denken.


GERAD
 
willst nun zu moni oder zum Mitstreiter von gerad? :mrgreen:

ich will zur Monika, die ja neu ist in der bahnhofstraße !!!!!
hat du leicht nähere infos und erfahrungsberichte wie es bei ihr war oder wie?


wie hast du das gemeint mit : "oder zum Mitstreiter von gerad ? "

also ich will defintiv zur Monika, ich glaub der sex ist mir ihr ganz heiß oda?
 
Also ich bin der Mitstreiter von gerrard!

Also zur monika kann ich nur sagen das es echt ein top Service war!
Sehr freundliche tschechien! und wenn man bei ihr richtig rangeht ist so einiges bei ihr möglich!

Von mir gibt es 8 von 10 Punkte! 2 Abzüge vom optischen! Ist halt schon hübsch aber es gibt noch hübschere! Also das ist meine Meinung und geschmäcker sind ja verschieden!
 
Also ich bin der Mitstreiter von gerrard!

Also zur monika kann ich nur sagen das es echt ein top Service war!
Sehr freundliche tschechien! und wenn man bei ihr richtig rangeht ist so einiges bei ihr möglich!

Von mir gibt es 8 von 10 Punkte! 2 Abzüge vom optischen! Ist halt schon hübsch aber es gibt noch hübschere! Also das ist meine Meinung und geschmäcker sind ja verschieden!

was heißt deiner meinung nach richtig rangehen? so dass ich weis wie ichs machen soll dann bei der monika :)

wieos bist du ein mitstreiter vom gerrad? wie kann i des verstehn? :) habt ihr miteinander eine wette laufen oda was ist da?
 
ich will zur Monika, die ja neu ist in der bahnhofstraße !!!!!
hat du leicht nähere infos und erfahrungsberichte wie es bei ihr war oder wie?

Monika ist nicht neu in der Bahnhofstraße! Sie ist immer wieder hier, weil sie Geld braucht, da sie hohe Schulden hat! Sie arbeitet normalerweise in einem ganz normalen Job und macht das eben hin und wieder!

Ich kann nur sagen sie ist ihr Geld wert! Macht tollen GFS! Vom optischen ist sie halt ein Mädchen das dem Durchschnitt entspricht! Lasst euch nicht von den Fotos täuschen! Die sind sehr gut gemacht und nachbearbeitet! Mit Licht, Schminke und digitaler Bildbearbeitung lässt sich viel korrigieren!

CU

MAX :anspritzen:
 
Monika ist nicht neu in der Bahnhofstraße! Sie ist immer wieder hier, weil sie Geld braucht, da sie hohe Schulden hat! Sie arbeitet normalerweise bei einem Autohändler in Budweis und macht das eben hin und wieder!

Ich kann nur sagen sie ist ihr Geld wert! Macht tollen GFS! Vom optischen ist sie halt ein Mädchen das dem Durchschnitt entspricht! Lasst euch nicht von den Fotos täuschen! Die sind sehr gut gemacht und nachbearbeitet! Mit Licht, Schminke und digitaler Bildbearbeitung lässt sich viel korrigieren!

CU

MAX :anspritzen:

hmm, dann würdest du sagen sie sieht nicht so gut aus wie auf den fotos?

was würdest du schätzn bezüglich ihrer körpergröße und gewicht?
wie alt ist sie nochmal? 21 ?

wenn ich zwischen ihr und der sandra in der dinghoferstraße in linz wählen müsst, wenn würdest du mir vorschlagen? (es wär dann mein zweitesmal bei einer nutte)

lg
 
hmm, dann würdest du sagen sie sieht nicht so gut aus wie auf den fotos?

was würdest du schätzn bezüglich ihrer körpergröße und gewicht?
wie alt ist sie nochmal? 21 ?

wenn ich zwischen ihr und der sandra in der dinghoferstraße in linz wählen müsst, wenn würdest du mir vorschlagen? (es wär dann mein zweitesmal bei einer nutte)

lg

:mauer::mauer::mauer: junge du bist 30 bist du dich entschieden hast,.... - probier beide dann kannst uns ja sagen welche das "heissere" bunny ist ....
 
hmm, dann würdest du sagen sie sieht nicht so gut aus wie auf den fotos?

was würdest du schätzn bezüglich ihrer körpergröße und gewicht?
wie alt ist sie nochmal? 21 ?

wenn ich zwischen ihr und der sandra in der dinghoferstraße in linz wählen müsst, wenn würdest du mir vorschlagen? (es wär dann mein zweitesmal bei einer nutte)

lg

Die Fotos sind wie schon beschrieben bearbeitet! Sie ist ein Durchschnittsmädchen, das sehr nett und bemüht ist!

Du kannst Sandra und Monika nicht vergleichen!

Sandra ist der Profi schlicht weg, die dir eine reine Illusion verkauft, aber das sehr gut!

Monika ist mehr der GFS Typ die dir sicher auch die Illusion vorspielt, sich aber mehr in die Karten schauen lässt!

Aber wie schon beschrieben, probiere beide und entscheide selbst! Die Entscheidung wohin du gehst, kann dir sowieso keiner abnehmen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich war am Montag bei Scarlet, ihre Fotos stimmen, ich finde sie in Natus sogar hübscher. Ihr Sevice ist auch spitze, GFS mit NF, ZK ...

Sie ist eine sehr nette Slowakin!

LG Brain
 
Ich hab mir gestern die Monika gegönnt! Sie bietet, wie von meinen Vorpostern beschrieben, einen sehr guten GFS, ist sehr verschmust und bläst recht gerne - wenngleich ich schon bessere Gebläse genießen durfte - aber unterm Strich hat alle gepaßt und das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.!:daumen:

Sie spricht relativ gut deutsch - man kann sich gut unterhalten - und die hat mir gesagt, dass sie jetzt immer 6 Tager hier ist (So-Fr) und dann wieder für 8 Tage nach Hause fährt...

Wiederholungsgefahr 80%
 
Ich hab mir gestern die Monika gegönnt! Sie bietet, wie von meinen Vorpostern beschrieben, einen sehr guten GFS, ist sehr verschmust und bläst recht gerne - wenngleich ich schon bessere Gebläse genießen durfte - aber unterm Strich hat alle gepaßt und das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.!:daumen:

Sie spricht relativ gut deutsch - man kann sich gut unterhalten - und die hat mir gesagt, dass sie jetzt immer 6 Tager hier ist (So-Fr) und dann wieder für 8 Tage nach Hause fährt...

Wiederholungsgefahr 80%

was verlangt sie für eine halbe stunde? wie lange warst du?
was meinst... würde sich eine ganze stunde auszahlen bei ihr oder eher nur eine halbe stunde?

wie ist ihre figur so?

lg
 
Erfahrungsbericht der besonderen Art!!!!!!


:mauer:Hallo Leute wollte mir heute eine schöne Stunde mit Sandra machen:hurra:aber es sollte so einfach nicht sein:nono:

Also so eine Stunde vorher angerufen Preis und Service vereinbart :hss:
war schon ziemlich geil also auf nach Asten, dort angekommen und rein in die gute Stube, es öffnete mir Venessa die Tür und sagte das Sandra besetzt sei:mauer::mauer: ich könnte aber mitmachen:fragezeichen: was aber nicht so meines ist.

Somit bin ich wieder von dannen gezogen mit einen sehr negativen Gefühl.

Ich sollte eigentlich durch eure Beiträge schon wissen das nicht alles was glänzt Gold ist:haha::haha:also ich mache in Zukunft
sicher einen großen Bogen um diesen Schuppen.

lg
 
Auch ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen in Asten etwas Pech

Scarlett gibt zwar optisch etwas her, dürfte aber einen schlechten Tag gehabt haben da die Stunde bereits nach 30min beendet wurde.

Sandra sieht auf den Fotos besser aus als in Natur, ist etwas rundlicher.

Preise bei beiden 140€/h
 
Nachdem ihr mich neugierig gemacht habt hab ich heute spätnachmittag einen Termin mit Scarlet vereinbart und war sehr zufrieden.

Die Eckdaten:
Sehr verschmust, ZK, NF und feiner GFS in versch Stellungen und Missionarabschluss, zuvor habe ich sie aber ausgiebig geschleckt, dies machte ihr offensichtlich Spaß und Appetit auf mehr, auch der Finger im Po hat sie ganz offensichtlich ordentlich erregt.

1h (es waren 55 Min, aber dafür hat sonst alles gepasst, auch das Ambiente) --> 140.

Wenn noch Fragen sind, PN wird beantwortet

Servus für heute :winke:
 
Gibt es von Sandra einen Bericht?

Sieht ja ziemlich heiss aus muss ich sagen:daumen:

Geilen Tag noch:winke:
 
Heute am frühen Nachmittag einen Termin für 19 Uhr vereinbart, gleich mal positiv: man brauchte keinen Dolmetscher :)

War kurz vorher dort, sie schon bereit und die Chemie (wurde hier im Forum schon mal als nicht wichtig beschrieben, ich behaupte anderes) passte von Anfang an.

Erscheinungsbild:
Sieht für mich in Natura wesentlich jünger als auf den Fotos aus, hat wirklich eine Topfigur, kein Gerippe, ist ausgesprochen nett, und das Ambiente dort sowieso.

Zum Thema:
Ich wollte schon 1/2 Std nehmen, was ich sicher bereut hätte, weil sie absoluten GFS bietet, den ich in dieser Form noch bei keiner - und das beim ersten mal - hatte.
Details (soweit ich mich noch erinnern kann):
Absolut verschmust (Chemie), sodass man fast auf das wesentliche vergessen könnte, unglaublicher Blowjob in NF, anschl ein schöner Ritt von ihr, wieder mit anschl Blowjob mit MV, alles geschluckt und schön sauber geleckt, vor allem ihre Hodenleckerei, etc (natürlich bei mir alles alles blank), etc hatte es mir angetan.
Zwischendurch Smalltalk, sehr angenehm, sie fragt, ob es noch mal ginge, von ihr mit Blowjob getestet, von hi gefickt, dies war der Hammer für uns beide, nach Anal gefragt, aber auf Grund der Größe verneint (hätt ich jetzt nicht so gemeint, aber egal, zudem war ich eh schon fast am Ende meiner Kräfte). Zwischendurch gekuschelt, das ist echt meines, und sie mich wieder mit einem ordentlichen Blowjob zum Finale geführt.

Fazit:
gewaltiger GFS, Preis/Leistung OK, zumal wir auch 'etwas' überzogen haben, hatte den Eindruck sie wollte noch mal :lol:

@oberoester_22:
du hattest hier schon einige Male in diese Richtung Mädchen gefragt, ich würde sie dir bedenkenlos empfehlen, sie ist eine ganz liebe, wiederholungsgefahr 'enorm'

Weil ich selbst schon mal fragte:
Monika versus Scarlet:
ganz schwer zu beschreiben
beide eine Klasse für sich
ein Vergleich könnte ich niemals treffen, sie sind sich so ähnlich und doch wieder ganz verschieden

Ganz nach Farkas:
Schaun sie sich das an

Schlusssatz:
Seid nett zu ihnen (Monika u Scarlett), sie sind es auch :bussal:

gn8
euer braunauer
 
Zurück
Oben