Massagen Tantra Massage ??

AHA - und wieso meinst du dass ich die FAST nicht kennen kann ????

lg.f ;)
Liest Du oben!

WEIL ES SIE NICHT GIBT!

Klar, widerrufe sofort! Es gibt keine Homepage! Ich habe mir einen Scherz erlaubt, weil ich der Meinung bin, man darf ruhig der Masseurin Glauben schenken darf, dass sie keine HP hat, wenn sie das schreibt!

Wäre doch blöd, sie hätte eine HP und würde sie nicht jedem geben, der danach fragt bzw. schwachsinnig, sie nicht ins Profil zu stellen, denn dort darf man ja Werbung für sich machen!

Ich habe auch nur das eine Po-von-hinten-Bildchen, das alle anderen auch kennen! :mrgreen:
_______________________

`Tschuldige, Loreley, tut mir wirklich leid! Wollte Dich weder kränken noch sonst irgendwas tun, was Dich in Schwierigkeiten bringt. Habe das "Späßchen" deshalb veranstaltet, weil viele Dir vorher schon nicht glauben wollten, dass Du keine HP hast. Warum das so ist, verstehe ich allerdings noch immer nicht.

Benno, schon meistens :engel:! Hoffentlich!
 
DANKE, LIEBstER BENNO!!!

wie ich dir schon schrieb, ist die welt noch nicht reif für scherzchen wie diese.
daß sie dem forumsengel mehr glauben als der lorelay ist eh klar!

@franc: auch dir sei verziehen!

ps: im nachhinein kann ich sogar über eure blödheiten schmunzeln...
:p ;)
 
also HP hin oder her - erstens gibt es wirklich keine und zweitens: scheiss auf irgendeine HP, einfach so wie ich machen arufen, termin ausmachen und hingehen - kann euch sagen leute, hab schon einige " massagen " erlebt, aber die waren meistens enttäuschend - zumidest für mich, denn ich steh nicht drauf a bissl herumtankschern und dann schnell den gummi rauf und die " jetzt spritz schon endlich ab " methode :mad: aber bei der lorelay....... uiuiui wer einen bericht will soll mir´s sagen :D
 
An Lorelay,
bin neu im forum, praktiziere Tantra seit fast 40 Jahren; suche wirkliche Tantra Masseuse; das Angebot am Markt ist meistens weit entfernt von einer Tantra-Massage.

Bitte um deine tel# und adresse

lg
argus
 
gerne - also wo fang ich an - ah ja das studio oder praxis wie lorelay mir in einer PN geschrieben hat liegt im 8 bezirk und ich muss sagen, dass ich es nicht mehr als solches bezeichnen möchte, für mich ist es seit letzten freitag eine " oase " :daumen: also studio ist sehr sauber, riecht angenehm, bad erstklassig schöne gedämpfte beleuchtung und angenehme musikalische begleitung

nun zu lorelay ( sie möchte mir verzeihen wenn ich was schreibe wo sie gegenteiliger meinung ist - aber i möcht sie net kränken wo sie doch so lieb zu mir war :mrgreen: ) also sie ist ( ich kann jetzt nur für mich sprechen, den geschmäcker sind bekanntlich verschieden ) sicher nicht die frau, wenn man sie auf der strasse sieht, wo man sagt: boauh is des a waohnsinn ( ausser sie ginge oben ohne *gg* ) - die lorelay ist ganz einfach a nettes madl - schätze zwischen 33 und 37 jahre alt - und völlig unkompliziert und man :down: kann gut mit ihr reden

zur massage - einfach mächtig einmal eine stunde nur gestreichelt und verwöhnt zu werden - also wenn man da am bauch liegt und sie mit ihren fingerspitzen einen zu massieren ( für mich war es zärtliches streicheln - hach ) beginnt, einfach schön !! ich hab mich total geborgen und wohlgefühlt - also eher die sanfte tour und nicht die harte - komm her ich fick dich nieder du geile sau - vielleicht nicht jederman:down:s sache, aber mir hat es total gut gefallen - und vor allem alles ohne stress !! da hat sicher niemand probleme mit dem stehvermögen :p ein kleiner nachteil wäre, dass die gute leider nicht nackt ist beim massieren - wobei man:down: wahrscheinlich auch berücksichtigen muss, das es viele männer gibt, die dann wie wild herumgrapschen, schnell abspritzen und nachher meinen, das war alles ?? :mauer:

also leute wenn´s noch was wissen wollts - net schüchtern sein
 
Bist du sicher, dass sie zwischen 33 und 37 ist? Ich bilde mir ein vor einigen Jahren bei ihr gewesen zu sein, allerdings kam sie mir da um ca. 10 Jahre älter vor als von dir Beschrieben (unter Berücksichtigung der vergangenen Zeit).
 
Bist du sicher, dass sie zwischen 33 und 37 ist? Ich bilde mir ein vor einigen Jahren bei ihr gewesen zu sein, allerdings kam sie mir da um ca. 10 Jahre älter vor als von dir Beschrieben (unter Berücksichtigung der vergangenen Zeit).

also da müsst ich mich sehr irren - na sie is sicher unter 40
 
noch vergessen, angesichts der "homepageaffaire":

@ attila: vielen lieben dank für das entzückende feedback! :) :)



@ peterzweig: daaanke für die blumen und das liebe feedback!!! :) allerdings ist "die lorelay" schon vierzig. :oops:

@ tiger: na soooo alt bin ich auch wieder nicht! :mrgreen:
 
kein problem, so leicht kann man eine lorelay nicht kränken! :mrgreen:

und nachdem ich anhand deines nicks eh nicht weiß, wer du bist, könnt ich dich nicht mit meinem zorn verfolgen, selbst wenn ich wollte! *lach* :)

aber da ich nicht sehr eitel bin (außer was meine arbeit angeht!), hab ich kein problem damit, für knapp unter fünfzig geschätzt zu werden. :)
 
nachdem die altersfrage jetzt geklärt ist.............. könnt ich bitte auch die adresse der homepage haben, oder bekommen die nicht alle..... :mrgreen: :mrgreen:

jaaaaaaaa, i geh eh schon "schmunzel"
 
also muss sagen kompliment 40 hätt i ma net denkt - aber wahrscheinlich hält dich dein laufen so jung :) ich bin auch wieder am wochende in gablitz auf den troppberg gelaufen - heute würd ich wieder eine massage vertragen :p bzgl dem feedback - freut mich dass es dir schmeichelt, aber ich find es nur gerecht auch lob mitzuteilen und nicht nur zu tadeln - eigentlich hätte ich ja ganz schlimm über dich schreiben müssen, dass deine fingerspitzen nicht abgenutzt sind wenn ich dich das nächste mal besuchen komm - lg und schönen tag - peter
 
@ pickats: ich geb mich geschlagen!
meine hp-addi lautet: www.habtsmidochgern.at :mrgreen: :mrgreen:

@ peterzweig: meine fingerspitzen werden mit dem häufigen gebrauch immer besser!!! :mrgreen: so kann ich wenigstens keine hornhaut ansetzen! ;)
 
jaja die HOMEPAGE- AFFÄIRE - hat einiges ins rollen gebracht-

:roll: ich trau mich gar nicht mehr raus aus der wohnung denn vielleicht stehen ja die freunde und helfer vor der tür und möchten mich gleich mitnehmen :(

gestern um halb 8 zeit im bild habens es ja eh auch schon gezeigt die ganze affäire doch jetzt hat sie lorelay ja endlich gesagt wie sie heist :mrgreen: und hoffe jetzt haben sie auch alle

ist wirklich toll - habs mir gleich angesehen ;)

so das wars dann mal von mir - es klopft an der tür - hoffe sie holen mich jetzt nicht ab :(

lg.f :oops:
 
@ pickats: wer ist schon wirklich hetero...??? :brueste: :mrgreen: *sabber*
...und wenn du nur halb so gut aussiehst wie auf deinem avatar...*lechz*
(ich meinte das rote foto!!!)

@ franc: neenee, ich hab mein rollkommando schon wieder zurückgepfiffen! ;)

übrigens, das pw für die wirklich geilen fotos bekommt man nur, wenn man einen intelligenztest löst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben