- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
Ich glaub die ist jetzt wirklich weg, naja geht halt nicht das sie immer von 18-22h verschwindet um ihrem Laster zu fröhnen und dann wieder kommt, ist halt leider die Hauptzeit dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larissa ist zwar immer wieder dort aber nie regelmäßig.
Hab sie schon 2x gehabt. Ist sehr professionell.

So wieder mal ein schöner Dodo Abend.
7 Mädels anwesend und leider schwacher Männerbesuch.
Aber dafür die volle Auswahl und die Mädels haben auch eher Zeit.
Zuerst die Anastacia sie bietet immer noch ein tolles Service und nebenbei gibts auch vorher und nachher Aufmerksamkeit von ihr.
Als 2. hat sich gleich die neue Sofie bei mir gemeldet und ich muss sagen ich habs nicht bereut, entweder hat sie wirklich rasch gelernt oder es es bestehen Auffassungsunterschiede.
Auf alle Fälle war sie schon im Aufenthaltsraum sehr aktiv, und ihr NF am Zimmer war vom Feinsten. Ich hoffe das ich sie noch öfter dort sehen kann, endlich wieder mal jemand der ausgezeichnet Deutsch spricht, und vom Figur und Aussehen spricht sie mich sowieso voll an!
jetzt einmal wieder von der praktischen surfstation an der rezeption im DD.
wie ist das von wegen niix los hier. da geh ich 2 wochen nicht her weil ich glaub, dass sich nichts tut und was seh ich?
ich hab gerade 12 mädchen gezählt und davon 6 für mich völlig neue (und ansehnliche gesichter).
und fast alle zimmer besetzt!
ein (angenehmst) überraschter horusfalcon
ein paar stunden bleib ich noch.
dixi und salvete
wie ist das von wegen niix los hier. da geh ich 2 wochen nicht her weil ich glaub, dass sich nichts tut und was seh ich?
ich hab gerade 12 mädchen gezählt und davon 6 für mich völlig neue (und ansehnliche gesichter).
und fast alle zimmer besetzt!
ein paar stunden bleib ich noch.
dixi und salvete

ist das so eine blonde mit einer tätowierung am bauch?

Also Nixen hab ich dort noch keine erlebt!!! Das sind doch die ohne Unterleib, oder?... sind das meernixen ???
wahrscheinlich deshalb weil ab sofort im Dodo sich die vielen mädchen um die wenigen männliche gäste streiten und nicht wie woanders umgekehrt - die männer den guten mädchen nachlaufen müssen.
leider kann ich heute diese besuchsserie nicht mehr fortsetzen um zu sehen ob diese paradiesischen zustände weitergehen im Donaudolls.
einziger minuspunkt ist das saukalte schwimmbecken im garten und der umstand dass seit einführung der rauchfreien zone fast alle mädchen inklusive des barmädchens die meisste zeit bei der rezeption zu finden sind. dort darf noch geraucht werden.
Ich freue mich schon auf den Sommer; da ist das DD eine absolute
Wohlfühl-Oase.