Studios schottenfeldgasse 64a

Der folgende Ritt war begleitet von Küssen ihrerseits (überall, nur nicht im Gesicht...)

Naja, immerhin schon ein Fortschritt, dass Cyntia überhaupt küsst :bussal:
(weil bei Kitty war davon nämlich leider nicht wirklich was zu merken... :confused:)!
 
Hallo Saftl! Bin ganz erstaunt: Du hast Amira nicht erwähnt. Und auch nicht den Kontakthof und das Kontakthaus ... Muss ich mir Sorgen um Dich machen? :hmm:
 
Hallo Saftl! Bin ganz erstaunt: Du hast Amira nicht erwähnt. Und auch nicht den Kontakthof und das Kontakthaus ... Muss ich mir Sorgen um Dich machen? :hmm:

Momentan gibt's halt leider nichts neues über Amira zu berichten, da sie ja noch bis Ende der Woche in Ungarn ist! :cry: Aber am Montag kommt sie ja hoffentlich wohlbehalten wieder... :roll:

Außerdem geht es ja hier um die hübschen Mädls in der Schottenfeldgasse und nicht um jene vom Kontakthaus oder -hof! :lehrer:
PS: Außer Cyntia würde mich auch Vicky - sowohl von der Optik (wie übrigens fast alle Mädls dort), als auch von ihrem umfangreichen Service-Angebot, sehr interessieren! Hoffentlich ist sie auch dort, wenn ich das nächste Mal hingehe (weil letzten Sonntag war nur die Cyntia und die Kitty, die ja ich hatte, anwesend)... :hmm:
 
kitty hat laut sexmagazin eine neue kollegin namens sophie. sie bietet auch griechisch an. war schon jemand bei ihr/gibts erfahrungen?
 
kitty hat laut sexmagazin eine neue kollegin namens sophie. sie bietet auch griechisch an. war schon jemand bei ihr/gibts erfahrungen?

Achso, Sophie hieß die? Eine völlig unnötige Erfahrung, leider

Wirkt völlig aphatisch und teilnahmslos, legt sich hin und aus. Augenkontakt 0, Küssen sowieso nicht.

Die Figur ist aber hübsch, Gesicht mittel. Busen ist leider nicht existent.

Verständigung ist keine möglich ausser den einstudierten Wörtern.

Und der Vorhang ist nach wie vor der Superscheiss...:mauer:

Naja, zumindest ist es gut das es das Forum gibt, so macht jeder eine schwache Erfahrung nur einmal :hmm:
 
Achso, Sophie hieß die? Eine völlig unnötige Erfahrung, leider

Wirkt völlig aphatisch und teilnahmslos, legt sich hin und aus. Augenkontakt 0, Küssen sowieso nicht.

Die Figur ist aber hübsch, Gesicht mittel. Busen ist leider nicht existent.

Verständigung ist keine möglich ausser den einstudierten Wörtern.

Und der Vorhang ist nach wie vor der Superscheiss...:mauer:

Naja, zumindest ist es gut das es das Forum gibt, so macht jeder eine schwache Erfahrung nur einmal :hmm:

Ich kann Moses1 leider nur zustimmen. Habe mich aber leider nicht von seiner Kritik abschrecken lassen und bin heute zu Sophie.

Wie schon erwähnt: Figur ist toll, Gesicht eigentlich auch, der wenige Busen störte mich nicht. Und nett ist sie auch. Aber das war es dann eigentlich auch.

Geküsst hat sie mich schon, aber eher wie einen Bruder, beim Lecken kam sie ein bisschen in Fahrt und stöhnte leise.
Blasen war solala, sie schaute dauernd woanders hin.
Eigentlich wollte ich auch ihren griechischen Service in Anspruch nehmen (deshalb bin ja ursprünglich hin), aber bei dem Wort "griechisch" verzog sie das Gesicht und meinte "nein". Es kann nicht daran gelegen haben, dass sie vorher schon zu viele Kunden hatte, denn es war erst 11 Uhr vormittags.
Gut, zum Anal-Sex kam es sowieso nicht, da ich schon vorher abspritzte.

Das nächte Mal höre ich besser auf die Forums-Gemeinde und gehe woanders hin. Denn für 100.- hätte ich laut Saftltrinker in der Herbststraße mehr Spaß gehabt.
Ich will auch niemanden schlecht reden, aber ich denke, Sophie wäre in einer anderen Branche besser aufgehoben. Denn lieb, nett und hübsch ist sie ja.

Lilittt
 
In Zukunft wende ich mich gleich direkt an Dich, bevor ich einem Studio meine Aufwartung mache...dann spare ich mir Zeit und Geld.
Wenn du meinst - allerdings gibt es sicher auch noch genug Mädchen, bei denen selbst ich noch nicht war, die aber auch zumindest einen Besuch wert sind...
D.h. viele interessante Adressen haben auch mir wiederum bereits andere voraus.
 
ich war letztens bei ihr und mehr als maßlos entäuscht. sie war komplett passiv- hat von sich aus nichts selbst gemacht. mußte ihr alles "zeigen" - und wie schon erwähnt- küssen war auch nicht drinn. eines muß ich allerdings zugeben- für mein auge ein sehr sehr anregender körper. aber was nutzt der, wenn sie einfach nur da liegt....

wiederholungsgefahr definitiv nicht gegeben
 
Auf sexmagazin.at inseriert jetzt eine Vicky. Die würde mir gefallen. Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
 
Auf sexmagazin.at inseriert jetzt eine Vicky. Die würde mir gefallen. Gibts mit ihr schon Erfahrungen?

Antwort hier gefunden:

Ich war heute bei Vicky, halbe Stunde : 70,. inkl. Küssen und NF.
Das Studio ist klein, als ich mich auszog legte sie eine Decke, die vorher zusammengelegt war auf das Bett. ( Nachher wurde die Decke wieder zusammengefaltet aufbewahrt)
Das Handtuch, das sie mir reichte, war auf einem Radiator gelegen, - ich glaube nicht , dass ich der erste und letzte war, der es benützte, denn als ich mich nachher wieder anzog, legte sie das Handtuch wieder über den warmen Radiator.

Hygiene ????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Sie selbst ist hübsch, ihr NF schwach, mit viel zu viel Handeinsatz.

Für mich keine Wiederholungsgefahr, da gibt es weit besseres !
lg
El.G
 
Das ist allerdings eine andere Vicky!. :lehrer:

Sag ich doch, das mit den vielen Vicky's (gibt ja mittlerweile fast in jedem Studio eine Solche) ist sehr unübersichtlich :lol:!

Also bitte nur mehr genaue Vicky-Anfragen:
Wer weiß was über die Vicky, die jetzt im StudioA arbeitet (war, glaube ich, bis vor Kurzem im StudioB). Aber nicht die blonde Vicky, die ist seit neuestem gar nicht mehr im StudioA ist, sondern im StudioC (außerdem ist die blonde Vicky jetzt genauso schwanger wie die Vicky aus dem StudioD. Zufälle gibt's!). Ich meine die dunkle Vicky mit den großen Titten, die gestern im Kontakt-Bazar inseriert hat. Nicht zu verwechseln mit der anderen dunklen Vicky im StudioA (die hat zwar auch große Titten, aber silikongestärkte). Das ist nämlich die Vicky, die vorher im StudioE war, allerdings war die damals rothaarig und hieß noch gar nicht Vicky. Außerdem inseriert diese andere dunkle Vicky ja im Sexmagazin.
So geht das :lehrer: :)ironie:)!

Etwas mehr Kreativität bei den Künstlernamen wäre ein Gewinn. Da lobe ich mir doch Namen wie Magdalene oder Wanda - da weiß man:down: sofort, von wem die Rede ist :daumen:.
 
Zurück
Oben