N
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt doch gegen zu schnelles Abspritzen eine Anaestehesiecreme, die die Eichel unempfindlicher macht...Macht die beim vögeln nicht auch die Muschi taub???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt doch gegen zu schnelles Abspritzen eine Anaestehesiecreme, die die Eichel unempfindlicher macht...
Macht die beim vögeln nicht auch die Muschi taub???![]()
es gibt doch gegen zu schnelles Abspritzen eine Anaestehesiecreme, die die Eichel unempfindlicher macht...
Mir sind bis heute keine Hörprobleme von Muschis bekannt![]()

und ich dachte das wird eine ernsthafte diskussionund ich dachte das wird eine ernsthafte diskussion
![]()
Macht die beim vögeln nicht auch die Muschi taub???![]()
Damit ich auch was Konstruktives zum Thema beitrage: Ich habe noch nie so eine Creme verwendet, aber ich nehme mal an, dass die schnell "einzieht" und dann absorbiert ist und der Mann sie nicht direkt auf die Frau überträgt (den Wirkstoff). Wäre zumindestens im Sinne des Erfinders.
Wär da nicht so ein Vereisungsspray, wie er bei Verletzungen verwendet wird, gscheiter?
Wär da nicht so ein Vereisungsspray, wie er bei Verletzungen verwendet wird, gscheiter?

Gute Frage, aber wird da dann das Zumpferl nicht vollkommen betäubt davon? Ich mein, DANN hat er aber ein anderes Problem, als das zu schnell kommen, weil dann wird er gar ned kommen oder vielleicht nicht mal hart werden. (außer das Vereisen wird temperaturtechnisch erledigt *g*).
Pimmel de Frost - na nicht das er dann mit husten und niesen anfängt, weil er unterkühlt ist.
![]()
Naja, vereisen und dann schnell wieder auf Körpertemperatur bringen![]()
Na, dann taut er wieder auf und "schmilzt" wieder frühzeitig.....
uiii uiii uiii....das ist ein Teufelskreis!!![]()