Hostessen Sarah-simplytop

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.856
Reaktionen
4.534
Punkte
353
Sarah ist nicht mehr bei simplytop. Weiss jemand, wo sie ist. Arbeitet aber noch in diesem Job. (Information von einem Simplytop Mädchen, mehr war nicht herauszubekommen..)
 
ist jetzt im 22., aktuelles Inserat von Sara mit neuer Tel. Nr. im sexmagazin.at
 
Dürfte wohl wieder mit Ihrer "Schwester" zusammen sein. Oder irre ich mich hier?

Bitte nur Antworten von Insidern...!
 
ja das sind die beiden die auch einmal gemeinsam in der mellergasse / wien 23 gearbeitet haben - falls sich das service nicht geändert hat dann sind das sehr liebe mädchen :))
 
Danke für Deinen "unnützen" Kommentar!

Aber anscheinend hast Du das mit dem "Insider" nicht verstanden und was ein Forum ist wohl auch nicht. Vielleicht kommst ja noch drauf...

[...Sinn eines Forums ist es, vom Insider zum Draussen-in-der-realen-Welt-leb-Sider] Was für ein Schwachsinn...:lol:
 
Gentleman, spart euch doch die Beschimpfungen.
Wichtig ist doch nur, wir haben Sarah wieder gefunden.
Und ja Sie ist mit Ihrer Schwester Sandra dorf anzutreffen.
Sensationelles Gespann für einen Dreier. Sarah hat ja immer schon für Qualität gebürgt, aber in der neuen Behausung (Sehr nette Zimmer, Himmelbetten, Spiegel, wirklich stimmungsvoll eingerichtet.) mit Sandra zusammen ein wirkliches Traum Duett.
Hingehen, staunen, geniessen!

Soweit mein Tip.

LG Sakra
 
@sakrasakra

Du hast völlig recht, die beiden bürgen wirklich für Qualität. Auch im persönlichen Gespräch empfinde ich sie als wohltuend angenehm und sehr nett.
 
Gentleman, spart euch doch die Beschimpfungen.
Wichtig ist doch nur, wir haben Sarah wieder gefunden.
Und ja Sie ist mit Ihrer Schwester Sandra dorf anzutreffen.
Sensationelles Gespann für einen Dreier. Sarah hat ja immer schon für Qualität gebürgt, aber in der neuen Behausung (Sehr nette Zimmer, Himmelbetten, Spiegel, wirklich stimmungsvoll eingerichtet.) mit Sandra zusammen ein wirkliches Traum Duett.
Hingehen, staunen, geniessen!

Soweit mein Tip.

LG Sakra

... sieht es denn dort preislich aus? Wie in der Mellergasse?
Die Viktoria soll dort ja jetzt auch anzutreffen sein, wie ich hier irgendwo im Forum nachlesen konnte?!
 
Ich habe nur Sandra und Sara dort gesehen, 1/2 70.- Euro, 1 Stunde 120.-
 
Nachdem ich immer wieder mal nützliche Tipps aus dem Forum erhalte, möchte ich euch meinen Erfahrungsbericht des heutigen Besuches bei Sara nicht vorenthalten.

Sie war schon am Telefon sehr freundlich und lotste mich genau zu ihrem Haus in einer Gartensiedlung im 22. Bezirk.
Dort angekommen machte sie mir die Türe auf und küßte mich sofort. Nach dem üblichen Anfangsformalitäten ging es ab zum Duschen. Sie machte sich nachher auch frisch.
Im Zimmer angekommen haben wir noch kurz über meine Vorlieben getratscht und sie kam sofort auf den Punkt und fing mit heftigen Zungenküssen an. Es war wirklich geil. Dann verwöhnte sie meinen schon geilen Schwanz mit einem gekonnten NF (nahm ihn wirklich ganz in den Mund und ganz wenig Handeinsatz).
Ich tat das gleiche und wir hatten mächtig viel Spaß. Da ich ein besonderer Französischfan bin und nicht unbedingt ficken möchte, kam ich nach einiger Zeit in ihrem geilen Mund und sie saugte mich total aus. :blasen:
Es war wirklich ein gelungener Besuch und die 70,-- Euronen (1/2 Stunde) waren wirklich gut investiert.:lol:

Ich kann euch Sara nur empfehlen.
 
Dann verwöhnte sie meinen schon geilen Schwanz mit einem gekonnten NF (nahm ihn wirklich ganz in den Mund und ganz wenig Handeinsatz).
Ich tat das gleiche und wir hatten mächtig viel Spaß.

Das kann ich mir vorstellen, dass Ihr mächtig viel Spaß hattet, wenn du deinen Schwanz ganz in den Mund genommen hast :mrgreen:

Sorry, das musste einfach sein:haha:

Aber grundsätzlich gebe ich dir völlig Recht. Sarah ist eine der allerbesten, besonders ihr NF. Schade dass sie jetzt so weit weg vom 23. Bezirk ist.
 
Zitat von francais69 Beitrag anzeigen
Dann verwöhnte sie meinen schon geilen Schwanz mit einem gekonnten NF (nahm ihn wirklich ganz in den Mund und ganz wenig Handeinsatz).
Ich tat das gleiche und wir hatten mächtig viel Spaß. (Zitatende)

Das kann ich mir vorstellen, dass Ihr mächtig viel Spaß hattet, wenn du deinen Schwanz ganz in den Mund genommen hast :mrgreen:

Sorry, das musste einfach sein:haha:

@mean_and_ugly
Also um francais so missverstehen zu wollen wie du es scheinbar auf anhieb geschafft hat, gehört schon ein beinahe zwanghaftes Bedürfnis besonders lustig sein zu müssen.

Ich finde bevor man einen Thread mit einem scheinbar guten Witz beglückt, sollte man sich erstens ganz ungestört selbst über seinen Witz abhaun, und zweitens dann nach ca. 5 Minuten nochmal kurz drüber nachdenken ob er wirklich so gut ist, um auch bei den anderen Lesern Heiterkeitsausbrüche hervorzurufen.

Und ausserdem, Entschuldigt, dass ich euch auch mit so einen unnötigen Beitrag belästig habe, aber diese ganzen Sparwitze sind auf Dauer schon nervend.
 
Zurück
Oben