Studios Neuzugang 6bunnys

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
14.10.2005
Beiträge
6.854
Reaktionen
1.237
Punkte
358
Checks
1
Nach langer Zeit wieder ein Lichtblick bei den 6bunnys. Ab und zu ist Roxy wieder im Einsatz, ist eh schon bekannt und bewährt, aber die neue Anna hat mich absolut begeístert. Super NF, gute Figur, ich hoffe, dass sie dort lange erhalten bleibt. Warum es so lange dauert, bis Fotos im Internet kommen, verstehe ich nicht.
 
Aha die Anna also (noch keine Fotos da, beschreib Sie doch bissl wies mit Ihrer Figur aussieht), gibts auch Berichte zu Geschlossen? ;) Scherzal...

Gibts Berichte zu Andrea?
 
Dann bin mal nicht so. ;)

Letzte Woche am Abend bei den 6bunnys reingeschaut. 3 Mädels da Roxy, Andrea und noch eine. Andrea sofort ausgewählt, da die anderen den üblichen faden Eindruck machten.

Andrea hat ein sympatisches Wesen, spricht gut deutsch und ist sehr aktiv. Gefallen hat mir, dass sie mich bei der Action auch immer wieder mit meinem Namen angesprochen hat.

Ich habe bei ihr NF beiderseits, Küssen und Verkehr mit Gummi genossen. Beim 2. Mal hat sie sogar (unvereinbart) CIM gemacht. Sehr geiles Erlebnis insgesamt und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. :daumen:
 
Kann keine Anna am Dienstplan finden.
Gibt es das Studio in der Rembrandtstraße nicht mehr?
 
Mich hat der Spaß mit Andrea 100 EUR für eine Stunde gekostet.
 
Kann keine Anna am Dienstplan finden.
Gibt es das Studio in der Rembrandtstraße nicht mehr?

glaub auch das dieses studio nicht mehr gibt, ist auch auf der homepage verschwunden, vielleicht kann ja das bunny-team was dazu sagen
 
Also ich bin gesternnach Wien gefahren um mir das Studio mal anzukucken. Da ich aus NÖ komm (..und trotzdem sag ich kucken :)) war das mal ein breiter Weg für mich. Dort angekommen bin ich mal 3 mal um 2 verschiedene Blocks gelaufen, bis mir schwindelig war. Gut, habs dann doch gefunden, und nix wie rein in die Bude.

Drinnen nur 2 Mädls zwar nett und hübsch aber nicht wirklich das gelbe vom Ei. Laut Dienstplan auf der HP hatte ich gehofft auf Andrea oder vielleicht auch Laura. Egal.


Setz mich also hin und wir plaudern mal, ich frag nach dem Service, alles nur mit Schutz , griechisch- NEIN

Ich denk mir shit, aber wenn ich schon mal da bin.. entscheide ich mich für eine der Mädls, sie steht auf und sagt plötzlich französisch auch mit Schutz und kein Küssen.

Pff da mach ich mirs doch gleich selber, also raus aus dem Schuppen und voll frustiert. Dann wieder paar Mal und den Häuserblock gelaufen und mein Auto nicht gefunden. (Stand nen Block weiter - gut Testestoron beeinflusst anscheindend den Orientierungssinn).

Da ich trotzdem geil war, ab in den Kontakthof, und dort bekamm ich was ich wollte, und zwar soooooooooooooooo gut.
 
Laut Dienstplan auf der HP hatte ich gehofft auf Andrea oder vielleicht auch Laura. Egal.
Ich hätte auch wahrscheinlich gestern vorbeigeschaut, wenn Andrea gestern auf dem Dienstplan gestanden wäre, das ist sie aber nicht. Scheinbar war dein Testo-Spiegel schon beim HP lesen ziemlich hoch :mrgreen:
 
Di 14 - 22 Uhr !! Ich bin doch nicht blöd:mauer:
Gut, dann muss ich es dir erklären:
Du hast am 5.7. (also Donnerstag) geschrieben, dass du gestern dort warst. Ich persönlich meine, wenn ich am Donnerstag gestern sage den Mittwoch und da hatte Andrea frei.
 
Hab nach längerer Pause wieder einmal eine hervorragende Zeit mit Viktoria genossen. Da ich sie jetzt schon gut kenne (obwohl ich sie nur in größeren Zeitabständen genossen habe), wird sie von mal zu mal besser. Ein echter Geheimtipp, wenn sich jemand mit viel Gefühl als Stammkunden etablieren möchte.
Verstehe aber, dass sie manchen, die auf den anonymen Schnellfick aus sind, zu teilnahmslos ist. Wenn man mit ihr mal vertrauter ist, erlebt man echt guten GFS.
Das gleiche gilt auch für Roxi, nur war sie heute gerade besetzt ...
 
Bei Andrea war ich auch schon einmal. Sie ist zwar schon ein wenig älter, sieht aber immer noch verdammt gut aus, extrem geile Figur, gepflegt und glatt. Safer Sex kostet 100/Std. für NF oder CIM oder GR musst du noch einmal in die Tasche greifen.
Andrea ist zwar sehr nett aber irgendwie kann sie es nicht ganz verbergen, dass es eben nur Business ist. GFS-Stimmung kam bei mir eben nicht auf, was ja an der brühmte Chemie liegen kann.
 
Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Susi? Dass sie NF nur "vielleicht" macht, hat mich bisher noch abgehalten ...
Andrea macht ja angeblich alles.
 
ja auch im mom sind die bunnys nicht gut gefüllt.war am sam vorige woche und das war nicht viel.eher fad und zwei mädls und sie sagte nur den standart satz von wegen dein schw.ist so groß und unnatürliches stöhnen und ließ sich auch nicht an die mumu fassen und nur schnell schnell .naja sonst sind dort schon geile mädls zu einen guten preis.andrea muß ich auch nicht so haben
 
Nachdem ich vor ein paar Wochen mit Viktoria meine persönliche "Premiere" in der Lorenz-Mandl-Gasse hatte, lockte mich gestern erneut die 90-Euro-Aktion.

Karolina, die dort neu sein dürfte, gab sich alle Mühe, bei der Begrüßung einen noch lustloseren Eindruck zu erwecken, als die beim letzten Mal anwesenden Mädels, optisch entspricht sie als Brünette mit hübschem Gesicht und ansehnlicher Oberweite aber meinem Typ, sodass sie mir ihre blonde, leicht mollige Kollegin - auch diese sucht man auf der HP vergebens - nicht schmackhaft machen konnte und selbst "ran" musste. Als Preis für die Stunde wurden zunächst € 100,-- genannt :nono:, ein kurzer Hinweis reichte dann aber aus, um in den Genuss des angepriesenen Rabatts zu kommen.

NF ist inklusive, in-den-Mund-spritzen wurde mir von Karolina mit der Begründung verboten, dass CIM Aufpreis koste. Ich erklärte ihr, in einer Stunde ohnedies nur einmal "kommen" zu wollen/können, und das nicht (schon) beim Blasen, doch schien sie meinen Worten nicht ganz zu trauen - beim Französisch dominierte jedenfalls eindeutig der Handeinsatz.

Dafür war sie dann beim Verkehr in den drei "klassischen" Stellungen sehr engagiert dabei, und die schnellen Techno-Rythmen aus dem CD-Radio taten ihr übriges, dass die Sache ziemlich rasch zum gewünschten Abschluss kam. Eine verbale Verständigung mit Karolina, nach eigener Aussage erst seit einem Monat in Österreich, war nur in Ansätzen möglich, dafür verwöhnte sie mich die verbliebene Zeit mit einer ansprechenden Massage.

Fazit: Solange mir dort nicht - wie in der Dienstleistungsbranche allgemein üblich - wenigstens der Eindruck vermittelt wird, dass ich als Kunde gern gesehen bin, ist die "Wiederholungsgefahr" trotz an sich guter Performance eher gering.

NJoe
 
Seit wann gibt es dort eine Karolina??? Die sollte ich als regelmäßiger Besucher doch kennen.
 
Seit wann gibt es dort eine Karolina???

Dazu kann ich nur sagen, dass es weder eines der auf der HP abgebildeten Mädels war, noch sie sich mir als "Angie" oder "Amanda" vorstellte. Ich hab sie noch gefragt, ob man ihren Namen mit "C" oder "K" schreibt.

NJoe
 
Zurück
Oben