Dienstleistungen Diverses Miga tolles foto auf wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Figur toll, aber alles andere kannst vergessen, was die unter "Massage" sei es "Erotik-" oder "Gesundheits-" Massage versteht, sie hat absolut keine Ahnung. Harmloses gestreichle am Rücken, wenn du sie ein bisschen angreifst, zuckt sie aus, verspricht zwar - ja wenn wir uns besser kennen... aber ich zahl nicht für sowas ein paar mal, wenn ich mir vorstelle, sie entwickelt beim Sex die selbe Fantasie.......

schaust du auch unter massage im freien - hier gibt es schon ein thema über die dame... kann aber auch sagen sie war bei mir genau so, nur nicht zickig, habe sie 2 mal getroffen und ich habe sie immer berühren dürfen, aber bei den versprechungen bzw. wenn wir uns besser kennen, das hat sie bei mir auch gesagt...

hab ich sie auch berühren dürfen...am Rücken, am Busen, am Bauch..
das wars aber dann auch schon. Muschi war "tabu", um € 80,- .. da geh ich zu Sandra, hab auch tolle Figur, tolle Massage, geiles NF und natürlich auch einen geilen Fick. Also - Preis/Leistung - kein Vergleich - und vor allem, ich muss nicht ein paar mal vorher löhnen und weiss gar nicht, ob überhaupt was besseres nachkommt.

Zurück
Oben