Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird bald eine esortagentur geben, auch mit appartement wo man sich treffen kann, hab noch ein wenig geduld.

MFG
 
außerdem heisst es PUFF!

ich hab st.pölten bereist.

du findest im la luna, dem la boum und leos nachtcafe eher etwas zum vögeln als in einem puff dort.

ich hab nichts gefunden (es gibt angeblich ein cabaret)
 
naja, ich hab vor 2 Jahren einmal Fisting-Tage veranstaltet in St Pölten...
Von den über ein Dutzend angemeldeten Herren ist einer auch wirklich erschienen...:mauer:
Nie wieder, außer Vorausbezahlung bei Terminvereinbarung oder so ähnlich...
 
Es wird bald eine esortagentur geben, auch mit appartement wo man sich treffen kann, hab noch ein wenig geduld.

MFG

dass kann ich mir jetzt schon gut Vorstellen. Schätze mal Preis 150 / Std. Verlängerung 120 und eine ewige Aufpreiliste. Von den Girls will ich mir noch gar keine Vorstellungen machen.:mauer:
Im Endeffekt wirds so sein, dass wieder eine Wiener Argentur 100% billiger ist bzw. mehr bietet.
Wenns anders kommen sollte (Argentur bietet auch billige Mädels die sich auch unser gieriger Furchenadel am Bauernhof bestellen könnte) und ein Erfolg wird wünsche ich natürlich, wenn auch nicht ganz eigenützig, dem Betreiber viel Erfolg und langes Bestehen:daumen:
 
nein glaube ich wirklich nicht .
Aber an Wunder hoffen darf man:down: ja noch
 
in St.Pölten soll man was kommen was sich vieleicht auch länger hält :mrgreen: das glaubt ja eh keiner mehr, oder ???
 
Vorraussichtlicher Start April 2008, Preise und Mädels sind sicher OK.
Wie soll eine Wiener Agentur denn billiger sein, wennst alleine meistens schon 0,50 Euro pro klilometer für die Anfahrt zahlst.
 
außerdem heisst es PUFF!

ich hab st.pölten bereist.

du findest im la luna, dem la boum und leos nachtcafe eher etwas zum vögeln als in einem puff dort.

ich hab nichts gefunden (es gibt angeblich ein cabaret)

... da kannst ja nicht allzuviel bereist haben - oder redest Du von den weiblichen Besatzungen? :mrgreen:

Hinter dem Metro (Viehofner Straße) das Kabarett, in Stattersdorf an der Hauptstraße die Bar und in Herzogenburg an der LH113 von St. Pölten her kommend links im Industriegebiet (Handelsstrasse 1) noch den Nachtclub FixSie.

Und noch ein paar, die tw. per Inserat anbieten. Vielleicht nicht viel für ein 50.000 Seelendorf, aber zumindest nicht nix.
 
... weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du Dir ja den Scheff himself zum halben Preis dank BGM-Rabatt borgen :mrgreen:

Und wenn nicht ihn, dann zumindest seinen Hänger ... ;)

aha

scheinst ja sehr gut informiert zu sein !!!!!!!!!

hab DANK dir jetzt erfahren dass das 2te Lokal ne hp hat, kommt vom anderen lokal auch bald ne hp ????
 
naja des mitn steffl is doch einwenig weit hergeholt;

das 2te ist in Tulln - will und werd aber dafür keine Werbung machen deswegen schreib ich hier den Namen nicht.

Frage: Bist du Dir da ganz sicher wegen Chef ???
oder ist er nur Chef weil er das Geld hatte,
denn soviel ich weiss ist der Chef der der in der Wanne mit den Ladys sitzt obwohl wenn man Gerüchten glauben schenken darf ist in wirklichkeit die Dame hinter der Bar der richtige Chef (-in)

aber vieler ändert sich in Laufe der Zeit, aber bei der Angelegenheit bin ich mir schon sicher.

lg
 
naja des mitn steffl is doch einwenig weit hergeholt;

das 2te ist in Tulln - will und werd aber dafür keine Werbung machen deswegen schreib ich hier den Namen nicht.

Frage: Bist du Dir da ganz sicher wegen Chef ???
oder ist er nur Chef weil er das Geld hatte,
denn soviel ich weiss ist der Chef der der in der Wanne mit den Ladys sitzt obwohl wenn man Gerüchten glauben schenken darf ist in wirklichkeit die Dame hinter der Bar der richtige Chef (-in)

aber vieler ändert sich in Laufe der Zeit, aber bei der Angelegenheit bin ich mir schon sicher.

lg

Der Borger war/ist derjenige, der die ganze Geschichte in Herzogenburg ins Rollen und in die Medien gebracht hat.
Ob er das Häuschen nun nur gebaut hat und ein anderer - eingemietet - dort das "Geschäft" führt, weiß ich nicht - war ja auch eine von BadManu angeregte Herumalberei.
Das Inpressum vom FixSie läßt Deine Vermutung aber durchaus schlüssig erscheinen. Denke, da bist Du wesentlich besser informiert als ich ;)
 
... weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du Dir ja den Scheff himself zum halben Preis dank BGM-Rabatt borgen :mrgreen:

Und wenn nicht ihn, dann zumindest seinen Hänger ... ;)

:hmm:Tja, wenn der Scheffe kräftig zupacken kann..... Hätt no einiges an Bauschutt aus dem Garten zu schaufeln. AN HÄNGER hab ich allerdings selbst. :mrgreen:
Werd mit dem Bgm. nach seiner Genesung mal verhandeln, ob er einen derart prominenten Siedler überhaupt entbehren kann.

Der Borger war/ist derjenige, der die ganze Geschichte in Herzogenburg ins Rollen und in die Medien gebracht hat.
Ob er das Häuschen nun nur gebaut hat und ein anderer - eingemietet - dort das "Geschäft" führt, weiß ich nicht - war ja auch eine von BadManu angeregte Herumalberei.
Das Inpressum vom FixSie läßt Deine Vermutung aber durchaus schlüssig erscheinen. Denke, da bist Du wesentlich besser informiert als ich ;)
Wie mir eines meiner üblicherweise wohlinformierten Vögelchen gezwitschert hat, hat M.B. damals einen "liquiden" Partner für ein ursprünglich geplantes "Würstlstandl" gesucht und in P.P. aus Tulln anscheinend gefunden.
P.P hat als "Mochatschek" - wurscht ob jetzt Eigentümer oder Einmieter - gewerberechtlich wohl den Kopf hinzuhalten, daher ist es klar, dass P.P nach außenhin auftritt, und nicht M.B. :mrgreen:
 
Zurück
Oben