Dienstleistungen Diverses Das Kino in Wels ist fertig!

Mitglied #5052

Mitglied
Registriert
8.1.2005
Beiträge
128
Reaktionen
22
Punkte
18
:hurra: :hurra:Das Kino ist fertig! :hurra: :hurra:


Die Adaptierungsarbeiten sind abgeschlossen, der Betrieb läuft!

Bevor die üblichen Fragen losgehen, gleich im1. Beitrag das Wichtigste!


JOYS

Wels, Dr. Koss Str. 7, Hinterhof neben Adecco

Öffnungszeiten Mo -Sa von 10 - 21 Uhr

Homepage: erjo.at , ist aber sicherlich noch nicht aktuell!



Alle, die das Kino noch vom sdc kennen: Es soll lt. Erika wieder so werden, wie wir das Ganze schon kannten!


Einzig das WC muß noch umgebaut werden, wir (der Umbautrupp, der auch sonntags arbeitet!) versuchen aber, den normalen Geschäftsbetrieb nicht zu sehr stören.

@ Erika: Jetzt hast Du, was Du wolltest! Aber: Wir auch!


PS: Beitrag erst jetzt eingestellt, wollte noch Zeit zum Putzen geben, nachdem wir gestern das ganze Geschäft eingestaubt haben.


:winke: Lg vom frenchman
 
hallo

super, wir werden das kino sicher demnächst besuchen.
ist da ein sexshop auch od ist das nur kino.

was ist mit sdc? nur mehr sexshop od geschlossen???
 
:hurra: :daumen: :hurra: :daumen: :hurra: :daumen: :hurra:

Jetzt geht's los!!!!!! Bin echt schon sehr gespannt......also los ihr, die alle schon lange darauf gewartet haben........nix wie hin! ;)
Man sieht sich.......:mrgreen:

Lg. und viel Spaß! :bussal:
 
hallo

super, wir werden das kino sicher demnächst besuchen.
ist da ein sexshop auch od ist das nur kino.

was ist mit sdc? nur mehr sexshop od geschlossen???

SDC ist geschlossen

Dann lassen wir uns überraschen.

Glaube aber das es zu 100% past und hoffe das sich auch so manches Pärchen dorthin verirrt.


GERAD
 
was ist mit sdc? nur mehr sexshop od geschlossen???

:winke: Willkommen zurück im Forum!

Ist ein Shop mit Kino.

Alte ähh, wollte schreiben: Reife und neue Chefin war vorher beim SDC draußen, hat wegen der horrenden Miete den Standort gewechselt.
Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr mal im alten Geschäft wart, schaut einfach mal bei ihr rein, gibt ja auch den kaffeeautomaten wieder und sie freut sich bestimmt über ein Plauscherl.

Kann leicht sein, daß wir uns dann mal über den Weg laufen!

SDC ist geschlossen, dort kommen 2 Firmen rein.
Somit gleich :winke: an Rene und Harry, wenn die Mädels keine Zeit haben, Ihr kennt ja einen Maler!

@ gerad: Wenn´ so wird wie vorher oder noch besser... :mrgreen: :)


Lg vom frenchman
 
danke für die info aber ich hab mich auch selbst schlau gemacht. emailverkehr

SDC ist geschlossen

Dann lassen wir uns überraschen.

Glaube aber das es zu 100% past und hoffe das sich auch so manches Pärchen dorthin verirrt.


GERAD
 
Das Kino finde ich ist sehr schön geworden.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber das wird auch in kürze erledigt.

Angeblich hat die Betreiberin eine Aktion für Pärchen an Freitagabenden im Februar vor.

GERAD
 
Angeblich hat die Betreiberin eine Aktion für Pärchen an Freitagabenden im Februar vor.

GERAD

Glaube auch, das durch gewisse Anlock-Reize für Pärchen und Solo-Frauen, das Kino auch von (zahlenden) Männern besser besucht wird.

Wir wissen doch alle, das Frauen egal ob alleine oder als Pärchen eher selten sind!

Wünsche dem Kino viel Erfolg !!!:daumen::winke:
 
Auch im Sexshop wird es immer voller.


´Die Auswahl an Ware wird mehr. Spielzeug Zeitschriften und Bekleidung


GERAD
 
War gestern bereits dort und hatte schon ein geiles Erlebnis -auch die Filmqualität (alles NEUE Filme) ist :daumen: !
 
Das Kino finde ich ist sehr schön geworden.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber das wird auch in kürze erledigt.

Angeblich hat die Betreiberin eine Aktion für Pärchen an Freitagabenden im Februar vor.

GERAD


Wird es diesen Freitag am 6.2. schon eine Aktion geben oder erst nächsten Freitag am 13.2???
 
TIP : Für die die wissen wie man sich gemütlich im Sexkino unterhalten kann sollen sich einfach per Pn einen Zeitpunkt ausmachen


GERAD
 
Wird es diesen Freitag am 6.2. schon eine Aktion geben oder erst nächsten Freitag am 13.2???

Hallo!

Die Aktion findet statt, Paare zahlen an Freitagen im Februar keinen Eintritt!!

Wir sind 2 Paare, werden am Freitag ca. um 19 Uhr da sein. Wir kommen sicher, daher bitte keine PN, haben schon öfter unsere Zeit vertan mit Mailerotikern, die dann doch nicht kommen!

Haben auch erfahren, daß sich für diesen Freitag ein Paar aus D angekündigt hat, das sich ebenfalls (jungen) Herrenüberschuß wünscht!

Mal schauen, was sich da wirklich tut, sind schon gespannt!


Liebe Grüsse P+L
 
nach der ankündigung wird das kino ja dann ziemlich voll sein. ob ich da auch noch kommen soll?
 
diesen freitag haben wir keine zeit, schade. aber was solls

sind gespannt auf nachfolgende berichte.
 
Hallo Toni!

Ich denke mal, es wird sicher Platz für Dich sein!

War im alten Kino genauso groß, haben sich auch immer Mitspieler gemeldet, sind aber oft nicht gekommen!

Würden uns freuen!

:bussal:
 
Zurück
Oben