Hostessen Kennt jemand Jenny aus der Kulmgasse?

Registriert
6.11.2007
Beiträge
57
Reaktionen
14
Punkte
8
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Jenny aus der Kulmgasse? Sie scheint laut HP ein gutes Service anzubieten. CIM, Algier, Griechisch etc.

Bzw. kennt jemand weitere Mädels die ein ähnliches Vollservice CIM, CIF, Algier, Griechisch, Deep Throat anbieten und empfehlenswert sind (bevorzugt mit weiblichen Rundungen und grö0erem Arsch aber keine mollys)?
 
Ich war letzte Woche bei Jenny. Sie kennt das was auf der HP steht gar nicht, also verlass dich da nicht drauf. Besser anrufen + fragen. Das Studio ist im Keller, zwar sauber aber ein bissl grindig (du gehst an der Waschmaschine und Putzzeug etc. vorbei).

Jenny selber ist sehr nett und freundlich, aber durchaus professionell. Ich hatte zuerst eine kräftige angenehme Massge und dann NF bei ihr und bat sie schön langsam zu machen und mich mit Ihren großen Brüsten zu streicheln. Das tat sie dann auch und es war echt gut.

1 Stunde 130.- ohne Verhandeln (mach ich nie).
 
war soeben bei jenny,sieht halt in natur leider nicht so hübsch aus wie auf der hp.
war aber sehr nett und auch sehr professionell
 
auf der hp steht, daß man sie fisten kann. stimmt das wirklich?
 
Ich war letzte Woche bei Jenny. Sie kennt das was auf der HP steht gar nicht, also verlass dich da nicht drauf. Besser anrufen + fragen. Das Studio ist im Keller, zwar sauber aber ein bissl grindig (du gehst an der Waschmaschine und Putzzeug etc. vorbei).

Jenny selber ist sehr nett und freundlich, aber durchaus professionell. Ich hatte zuerst eine kräftige angenehme Massge und dann NF bei ihr und bat sie schön langsam zu machen und mich mit Ihren großen Brüsten zu streicheln. Das tat sie dann auch und es war echt gut.

1 Stunde 130.- ohne Verhandeln (mach ich nie).

:shock::shock::fragezeichen::shock:

1 stunde 130,00 massage und nf??? das wars?

he mann, das kanns ja wohl auch nicht sein. da kenn ich aber andere sachen
lg flieger
 
:shock::shock::fragezeichen::shock:

1 stunde 130,00 massage und nf??? das wars?

he mann, das kanns ja wohl auch nicht sein. da kenn ich aber andere sachen
lg flieger

Jaja, und den 007 kenn ich auch. Und dann beschweren, dass das Mädl nicht bei der Sache war.
 
Zurück
Oben