Sexkinos FORTUNA KINO

Da lass ich mich im Fortuna Kino doch lieber von einem Mann wichsen oder blasen. Die machen das auch sehr gerne und kost nichts.
 
Ich war zwar erst einmal vor längerer zeit im Fortuna, aber Püppchen interessiert mich - muß mir doch mal am DO zeit nehmen :)
 
Hi Fans,

irgendwie hab ich es nicht gefunden, oder ich bin zu blöd um zu suchen, aber zu welchen zeiten sind "Püppchen" und auch "Nelly" im Fortunakino anzutreffen?

Daß "Püppchen" nur Donnerstags dort ist ist mir bekannt, nur von wann bis wann?

Und wann ist dann Nelly im Kino zu ereichen?

Vielleicht kann mir auch jemand berichten welches servici die beiden Damen anbieten und was dafür zu löhnen ist.

Vielen Dank
LG
Tom
 
Hallo zusammen
Ich habe auch schon mal den service in Anspruch genommen. Zwar nicht den von Püppchen aber dafür von der anderen Dame.
Alles in allem war das mein erster Sex im Kino. Sehr aufregend! Nun ich habe in meinem Profil bi stehen. Ich habe noch nie mit einem Mann aber ich habs mir schon oft vorgestellt. Von Püppchen würde ich aber auch gerne vernascht werden. Donnerstags also?!
 
war lezten do dort, denke wenn pueppchen blond und pferdeschwanz hat, war es sehr nett, gutes :anspritzen: mit gummi, fast ohne haende, nette umgangsform, kann mann nur empfehlen, besonders der arsch war ein wahnsinn:lol:
 
war letzten do dort, denke wenn pueppchen blond und pferdeschwanz hat, war es sehr nett, gutes :anspritzen: mit gummi, fast ohne haende, nette umgangsform, kann mann nur empfehlen, besonders der arsch war ein wahnsinn:lol:

:daumen: Also der Beschreibung nach, hast du Püppchen gefunden :daumen:

Lg Dogdancer
 
Eine frage an oder über Püppchen!
Trägt eigentlich Püppchen immer einen Minirock und halterlose Strümpfe?

Denn wenn es so ist konnte es leicht sein das ich am Donnertstag Stammgast werde!

Lg Löwe
 
Eine frage an oder über Püppchen!
Trägt eigentlich Püppchen immer einen Minirock und halterlose Strümpfe?

Denn wenn es so ist konnte es leicht sein das ich am Donnertstag Stammgast werde!

Lg Löwe

Lieber Löwe.
Halterlose Strümpfe und Miniröcke sind doch sehr, sehr nett und sooooo ungemein praktisch... ;) Insofern solltest du vielleicht öfter ins Kino gehen. :mrgreen:
Hab einen guten Tag.
LG, Püppchen
 
Hallo Püpchen.
Hatte schon 3x das Vergnügen mit dir im Kino
Bist einen sehr nette und auch hübsch.
Schade das es am WC so unbequem ist, aber sonst ist es einfach nur geil mit dir.
DANKE.
Bist auch morgen Donnerstag (Feiertag dort?)
 
ich möcht auch gern mal was erleben

Dann komm doch auch ins Fortuna Kino und frage diejenigen Männer, die eher in den vorderen Reihen sitzen, ob sie Interesse an Dir hätten. Dabei kannst ihnen gleich anbieten, daß du gewillt bist ihnen einen zu :anspritzen: oder mir ihnen zu:poppen:.

Wenn du zu einem Erlebnis ins Fortuna kommst, dann lasse mich es per PN wissen, zu welcher Zeit Du dann anwesend bist.

LG

Peeping-Tom
 
Hallo Püpchen.
Hatte schon 3x das Vergnügen mit dir im Kino
Bist einen sehr nette und auch hübsch.
Schade das es am WC so unbequem ist, aber sonst ist es einfach nur geil mit dir.
DANKE.
Bist auch morgen Donnerstag (Feiertag dort?)

Hallo mrado!
Letzten Donnerstag war ich feier-tagen, aber diesen Donnerstag
werde ich wieder fortuna-tagen. Also auf neue Abenteuer. ;)
Oder so... :)
LG, Püppchen
 
Hallo Püppchen,

gestern hat es endlich geklappt und ich konnte mich von Dir ganz toll verwöhnen lassen. Bist wirklich eine sehr, sehr liebe und auch eine wahnsinnig tolle, leidenschaftliche und gute ":anspritzen:" !!!!! Hoffe ich darf in zwei Wochen wieder Deine leidenschftlichen Lippen geniessen. Freue mich schon sehr auf Dich. Du bist doch sicher in zwei Wochen wieder im Kino, Oder? Ich Danke Dir nochmals für diesen tollen Nachmittag im Kino.

Bitte, bitte seid recht lieb zu Püppchen, damit sie uns noch sehr lange im Fortuna erhalten bleibt.

Viele liebe Grüsse

und :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Peeping-Tom
 
:mrgreen:
Hallo Püppchen,

gestern hat es endlich geklappt und ich konnte mich von Dir ganz toll verwöhnen lassen. Bist wirklich eine sehr, sehr liebe und auch eine wahnsinnig tolle, leidenschaftliche und gute ":anspritzen:" !!!!! Hoffe ich darf in zwei Wochen wieder Deine leidenschftlichen Lippen geniessen. Freue mich schon sehr auf Dich. Du bist doch sicher in zwei Wochen wieder im Kino, Oder? Ich Danke Dir nochmals für diesen tollen Nachmittag im Kino.

Bitte, bitte seid recht lieb zu Püppchen, damit sie uns noch sehr lange im Fortuna erhalten bleibt.

Viele liebe Grüsse

und :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Peeping-Tom

Hallo Tom,
was für nette Komplimente... :):):) Dankeschön!
Natürlich bin ich diesen und nächsten Donnerstag wieder im Kino...
Also lass es uns doch einfach wieder tun... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG, Püppchen
 
Auf dem Weg zum Fortuna Kino kamen bei mir Erinnerungen hoch - RRR - Rondell Raucherkino Riemergasse - 1980 - Karte - Cola - Tschik - Balkonloge mitte - John Holmes legt die Mädels flach .....
ok - diesmals unterwegs zu Püppchen
Meine erste Begegnung liegt schon einige Monate zurück - du sitzt im Kinosaal - vorne kommt eine bebrillte große schlanke junge langhaarige Frau herein wie eine Stewardess im Flieger und kümmert sich liebevoll um die Kinobesucher - hinsetzen, netter Small Talk - Bordverkauf € 30,- :blasen:, € 50,- :poppen:, € 60,- holländisch. Service wird im Kinosaal oder am WC geboten.
Wie sie heute zu mir kam, plauderten wir kurz, und zwecks Waffengleichstand sprang ich mal' aus der Wäsch'. Püppchen ist ja bekanntlich stets verkehrstauglich bekleidet :daumen: (heute Minirock und rote Strümpfe). Streicheln, Lecken, Blasen mit Gummi (fest und tief), Ficken am Kinosessel (hat schon einen eigenen Reiz), stehend an der Seitenwand versucht, aber wegen der Schräge irgendwie nicht geschafft, wieder geleckt, vorne und hinten gefingerlt usw.
Püppchen ist eine gebildete junge Österreicherin, die es auch recht geil fand, und hat so wie ich grundsätzlich nichts gegen Zuseher :winke: - aber ein paar Zentimeter mehr Abstand wären schon nett gewesen.
Fazit: Hingehen und anschauen und/oder mit Püppchen verkehren
 
Zurück
Oben