Saunaclubs fkk-funpalast 23. bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wo sind denn die vielen Berichte????
Waren Sie nicht positiv genug???
Da bin ich aber gespannt,wie das begründet wird:mauer:
 
ja - aus rechtlichen gründen (die nichts mit dem EF und dessen user an sich zu tun haben).

GREAT-TIMES wird in kürze einen neuen thread erstellen.

Und dürfen wir dann schreiben was wir wollen,oder nur das,was uns Great-Times erlaubt:fragezeichen::fragezeichen::roll::roll::roll:
 
das hat nichts damit zu tun was GREAT-TIMES "erlaubt" oder nicht.

ist
...die nichts mit dem EF und dessen user an sich zu tun haben.

denn so missverständlich ausgedrückt?
 
Haben die Betreiber des great-times zu viel negative Kritik bekommen? Tja... die Wahrheit schmerzt....
 
Unser Erotikforum! :roll:

Da bin ich aber gespannt,wie das begründet wird:mauer:
Die Löschung erfolgte aus rechtlichen Gründen, die zwar ausserhalb des EF liegen, aber ins EF verfolgbar waren und uns bei Erhaltenbleiben der Threads uU ziemlich teuer zu stehen gekommen wären.

Weitere Fragen könnt Ihr gerne an die Clubbetreiber stellen, die uns um Löschung gebeten haben. Und das haben sie sicher nicht getan, weil die Berichterstattung zu negativ gewesen wäre.

Mehr können wir von unserer Seite dazu eigentlich nicht mehr sagen.
 
Welchen anderen Grund könnte es geben, als die Berichte? Ich bin mir relativ sicher, hätten die Berichte "GT23 - ein Meilenstein", oder "GT23 - nie wieder was anderes" oder "GT23 - mein neues Wohnzimmer", oder "GT23 - wie konnte ich nur bis jetzt ohne leben" getitelt, wären sie noch da. Die Bitte um Löschung passt allerdings ins Bild.
 
Ich bin mir relativ sicher, hätten die Berichte "GT23 - ein Meilenstein", oder "GT23 - nie wieder was anderes" oder "GT23 - mein neues Wohnzimmer", oder "GT23 - wie konnte ich nur bis jetzt ohne leben" getitelt, wären sie noch da.

du liegst nicht relativ sicher - sondern komplett falsch.
 
Wobei man den EF Leser sowieso nur vom Verlust von 80.- beschützen kann, nach der erstmaligen sinnbefreiten Investition des Eintritts bedarf es eh keines Kommentares mehr.
 
du liegst nicht relativ sicher - sondern komplett falsch.

Dann versteh ichs nicht. Eine Aufklärung entzieht den Spekulationen den Boden...
Vor Allem wüssten wir Leser und Schreiber dann, was wir schreiben bzw nicht schreiben müssen/dürfen, um nicht die Löschung eines gesamten Threats zu verursachen...
 
Welchen anderen Grund könnte es geben, als die Berichte?
Es gibt einen. Und es sind nicht die Berichte. Da könnten viele kommen und haben das auch schon probiert. ;)


Die Bitte um Löschung passt allerdings ins Bild.
In Deins wahrscheinlich. :roll:


Aber wurscht: wir haben unseres erklärt. Mehr dürfen wir nicht sagen. Jetzt könnt´ Ihr es glauben - besser: uns glauben, dass wir sicher nicht wegen schlechten oder negativen Berichten einen Thread schließen oder löschen oder Ihr lasst es halt bleiben und glaubt es resp. uns nicht.
 
Es gibt einen. Und es sind nicht die Berichte. Da könnten viele kommen und haben das auch schon probiert. ;)



In Deins wahrscheinlich. :roll:


Aber wurscht: wir haben unseres erklärt. Mehr dürfen wir nicht sagen. Jetzt könnt´ Ihr es glauben - besser: uns glauben, dass wir sicher nicht wegen schlechten oder negativen Berichten einen Thread schließen oder löschen oder Ihr lasst es halt bleiben und glaubt es resp. uns nicht.


Hee...dass die "Bitte um Löschung ins Bild passt", war KEINE Kritik am EF!! Klar ist das zu glauben, dass es auch einen anderen Grund geben kann! Nachdem ich den aber nicht kenne, heisst das, dass, sollte hier ein neuer Threat entstehen, wovon ich ausgehe, dieser wieder einfach gelöscht werden kann?
 
Hi

Also, ich riskier jetzt mal die endgültige und unwiderrufliche Ausschlöschung meines Users.
Hat sich nicht die sogenannte "Sauna-Affäre" rund ums GT abgespielt ?
Kann sein, dass ich mich jetzt kpl. täusche - dann Entschuldigung beim GT-Team und allen seinen Freunden !
Also, vielleicht gibt es ja hier im EF einen User der sich alles - bis zum tiefsten Deeplink - auf einen eigenen Rechner gezogen hat und derjenige kann ja dann heute die ganze lange Nacht lang alle GT-Berichte durchlesen und so versuchen darin einen möglichen Grund zu finden.

lg Oesiwety
 
Hat sich nicht die sogenannte "Sauna-Affäre" rund ums GT abgespielt ?

Ja, aber ums andere (GT11)...

Vielleicht ist ja der eine oder andere im GT23 verheiratet, und hat Angst, dass die Gerüchte , die ehemalige Mannschaft vom GT11 sei die jetzige vom GT23 und würde mit den eigenen Gästen/innen interagieren, Verbreitung finden... So ein böses Gerücht...
 
Die wahren Gründe für die Löschorgie werden wir wohl, so wie es aussieht nie erfahren, ist zwar schade aber ist ja nicht unser Forum..

Was mich aber schon stutzig macht ist, warum nicht, so wie sonst, einzelne Postings gelöscht wurden ( die mit dem vermeintlichen Inhalt ) und der Rest erhalten blieb.

Aber einen ganzen Thread kübeln ( mit all seinen negativen Berichten ) da dürft Ihr Euch nicht wundern wenn das einigen nicht ganz koscher vorkommt..... :roll:
 
Könnt mir vorstellen das es etwas mit dem Computercompetence.at zu tun hat. Nachdem hier ja auch deutliche Kritik aufgetaucht ist!
Oder auch die Ankündigung als grösster SC Europas, nachdem der jetzige Club ja kleiner ausgefallen ist als ursprünglich geplant.
 
Wir wollten uns den Laden heute einmal anschauen.
Mehr aus Neugier, denn wir konnten die Schauergeschichten
nicht glauben, die uns im Bab. erzählt wurden.

Doch noch bevor wir hineingingen, kam es zu einem sehr unangenehmen Vorfall. Mein Auto wurde mehrmals fotografiert!!

Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn uns nicht unsere Freunde in einem anderen Fahrzeug aufmerksam gemacht hätten, daß jemand
von einiger Entfernung mit einem großen Teleobjektiv Fotos schießt.

Noch dazu waren wir mit einem Firmen-PKW unterwegs, der eine
Werbeaufschrift trägt. :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben