Hostessen feldkirchnerstraße

I

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute wieder mal einen abstecher in die feldkirchnerstr. gemacht und wurde angenehm überrascht!
hinter tür 1 verbirgt sich eine hübsche blondine! hab ich dort noch nie gesichtet. bis jetzt war dort immer die brasilianerin anzutreffen.
also kurze preisverhandlung und rein ins vergnügen!
50 euro blasen und ficken. 60 euro aufpreis für griechisch.
hat echt eine super figur und makellose haut! nur der busen ist etwas klein, was mich aber keineswegs gestört hat.
nachdem wir uns beide kurz frischgemacht haben, ging sie gleich ans werk.
gefühlvolles gebläse mit wenig handeinsatz, dann ist sie auf mich rauf. war echt ein geiler anblick, wie mein schwanz in ihrer rasierten möse verschwandt.
hab sie dann noch kurz von hinten genommen und dann in der missio, finalisiert hat sie mich dann mit der hand (ich steh einfach drauf).
wie gesagt, ich war echt angenehm überrascht. es war das beste was ich in klagenfurt erlebt habe.
das zimmer war auch sauber und aufgeräumt, nur das bad/wc war sosolala.
alles in allem wiederholungsgefahr: 100%
hab vorher auch die anderern zimmer durchgeschaut.
die stiege rauf und gerade aus ist die altbekannte asiatin, hab sie auch diesmal nicht verstanden, außer "finffzig". der rest war für mich wieder mal unverständlich.
die stiege rauf, links und dann am ende des ganges rechts war eine (der aussprache nach) deutsche, etwas stärker, aber nicht dick, schwarze haare, durchschnittlicher busen soweit ich gesehen habe, preis ab 50 euro, griechisch 50 euro extra.
die stiege rauf, links und dann wieder links ist die altbekannte "charmante österreicherin". hab ich auch schon mal getestet und auch hier gepostet. preise ab 50 euro, griechisch macht sie nicht.
 
fe.str. 89, beim holland blumen mark im ersten stock, eingang im hinterhof.
 
ich nehme an dass es sich hier um die feldkircherstrasse in klagenfurt handelt ;-)
 
ja, klagenfurt, das hab ich dann wohl vergessen dazuzuschreiben... :oops:
 
Gibts hierzu schon wieder neue Erfahrungen??

Bitte kurzes Info. und welche Stiege ist das hinterm Schlecker?

THX
 
das ist über dem holland blumen mark, eingang im hof hinterm holland blumen mark.
 
Gibts eigentlich im zweiten Stock die mit den Riesenbusen noch. Ich glaub es war eine Latino?
 
Euer hochwohlgeborener Ertzbischof! Sie meinen doch mit den Greifern nicht etwa Ihre uniformierten Lieblingskontrahenten. Dann nämlich gestatten Sie mir die erdreiste Frage, was die selbsternannte Obrigkeit dort zu ermitteln gedenkt. Wir wollen doch nicht annehmen, dass sich auch die jungen Horngachers fleischlichen Genüssen hinzugeben gedenken.

Mundus vult decipi, ergo decipiatur. Causa finita!

nero



:lehrer:
 
Bruder Nero:

Junge Horngachers: Das wär eine ganz tolle Abwechslung zum Blümchensex mit den jungen Priesteranwärtern. So ein richtiges Polizeiarschloch........ schmatz!!! Innen grün vor Schleim mit brauner Rosette! Und hintennach machen wir in einem Merkur-Markt auf Notwehr. Das wär ein Spaß!!!

BtW: Bin ab Freitag in meiner Funktion als Südost-Asien-Konsulardelegierter wieder in fernen Landen. Im Anschluß könnten wir wieder vor dem Dom zu Salzburg oder auch in Ihrer Heimatstadt eine gemeinsame Messe lesen. Was meinen Sie?

Es grüßet:

Bruder Andreas
 
Bruder Andreas:

Ich bekleide derzeit eine ähnliche Funktion wie Euer Hochwohlgeboren und bin als Südost-Europa-Konsuladeligierter ebendort auf Missionsreise. Ich wäre ab medium septem wieder in deutschen Landen.
Der Salzburger Dom wäre natürlich immer eine Reise wert, ebenso ist auch der Villacher Dom nach wie vor auf unserer Warteliste.

Clericus clericum non decimat :lehrer:

untertänigst bruder nero
 
Bruder Nero

gebenedeit seien Sie! Von ganzem Herzen. Ihre Vorschläge sind sehr erfolgsversprechende. Für eine Mission in den Dom zu Villach habe ich nach Rückfrage mit dem Kardinal noch einen ausreichenden Vorrat an Hostien in Auftrag gegeben

Es grüßet Sie

Andreas
 
war gestern dort, nach 12Uhr, zimmer sind beschriftet jedoch ohne foto, alle türen waren zu, hmmm, ist ein wenig wie beim Glücksrad... was verbirgt sich hinter tür Nr. 3 oder 2 ...
weiß jemand wo man die Girls vorher mal anschaun kann, kauf ja nicht die katze im sack und anklopfen und alle türen durchschaun is ja auch blöd.

thx
 
war schon öfters in der fe-str: einfach dort läuten wo die lampe an ist und kurz unterhalten (preise, service) und dann weiterschauen. das mädchen ist sicher nicht böse, wenn man sich dann entschieden hat, nochmals bei ihr läutet.
 
medium septem ...........

Bruder Nero, wann kann man wieder mit Ihrer Anwesenheit hierzulande rechnen? Bin noch in Suedostasien. Mir sind gestern die runden Hostien bereits ausgegangen. Werde heute auf eckige umsteigen. Aber was soll das schon ausmachen?
Die Wege des Herrn sind unergruendlich.....

Es gruesset Sie

Andreas
 
Kann die Nummer 5 nur jedem empfehlen - kostet zwar ein wenig mehr als bei anderen aber das ist es wert
 
Kann die Nummer 5 nur jedem empfehlen - kostet zwar ein wenig mehr als bei anderen aber das ist es wert

Ja da war ich auch kann ich bestätigen.........aber Tür Nummer 2 war der Hammer eine Tschechin..einfach megageil macht auch Dreier
mmf sowie auch ffm
 
Zurück
Oben