Studios Feldkirchnerstraße Tot?

Mitglied #6611

Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
23.2.2005
Beiträge
171
Reaktionen
129
Punkte
43
War nun n paar mal drüben... Türe verschlossen....
Weis wer was??

LG

PS. suche sie für spaß mit TG...
 
Es ist schon noch was,
in der Krone ist immer ein Inserat, Charmante Österreicherin verwöhnt niveauvoll.

Hat MO-SA bis 22:00 offen.

weiß im moment leider nicht wieviel Mädels dort sind.
wie ich dort vorbeigeschaut habe war vor umg. 1 Monat, war nichts für mich dabei, eine dickere ältere Frau und sonst hat keine aufgemacht, besetzt, wollte aber nicht warten. Und sie hat noch gesagt das keine Dame anwesend ist die AV macht, schade.

Aber wäre sehr froh über ein paar neue Infos, wer gerade dort ist und ob es ein Girl griechisch macht.
 
Zurück
Oben