Studios Erfahrungsbericht "Floridusgasse"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community

Bin nun schon einige Zeit dabei, habe zwar hier noch nie was gepostet, bin aber ein eifriger Leser, bzw. danke an alle die mir
meine bisherigen Anfragen beantwortet haben :)

Nun zum eigenlichen, war heute Vormittag in der Floridusgasse 65,
weil mich auf deren Homepage "Carmen" gefallen hat. (stehe eher auf Frauen wo ein bißchen was dran ist, keine Hungerhaken)
Haus ist neu hergerichtet, Badezimmer gleicht noch einer Werkstätte -alles halb fertig. Zimmer ebenso, und zusätzlich unaufgeräumt un schmuddelige Athmosphäre ! Mädel eher uninteressiert, auch die Kolleginnen.
ein hoch auf den Fotografen, Carmen (Ungarin hab ich von Ihr erfahren - sehr schlechtes Deutsch) schaut in wirklichkeit wesenlich unatraktiver aus. Service war dann auch zum vergessen, war froh wieder weg zu sein. Der Höhepunkt war das eine Kollegin wärendessen ins Zimmer kam um etwas zu holen, sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt, ich war sowas von Baff das ich gar nicht's gesagt hab !!! Ach ja halbe Std. 70.- €

Spart Euch die Euros, geht ein Eis essen, habt mehr davon und es bleibt auch noch was übrig.....

Dhark

hi!

würdest der community auch die adresse der homepage verraten? ;)

danke!
lynk

Danke für deinen berricht klingt ja nicht aufregend, hoffe mal das bald neue mädels reinkommen denen der Job auch ein wennig spass macht
lg alessandro:daumen:

danke für den bericht, dann werd ich den besuch wohl auch lassen, mal schauen wie lange sich das haltet....

greetz
tommy2006

also ich war gerade vor einer stunde im Laufhaus Floridostrasse 65, derzeit 3 Ungarinnen die auch auf der Homepage sind. Aber der Clou ist die Rumänin MELANIE : genauer bericht

Mit Auto hingefahren jede menge Parkplätze da Sackgasse und Industriewerkstätten. Das Haus von aussen nicht als Laufhaus zu erkennen. Habe an irgendeiner der 8 Klingeln am Eingang geläutet und super nett von den girls empfangen die haben unten einen Gemeinschaftsraum in dem aber kein Gast geführt wird. Ich habe mich für die 27 jährige Melanie entschieden. Superfigur, Superbusen Outfit in Roten Dessous mit Strapsen und High Heels. Sie verlangt 120 für die Stunde also nix billig aber es war es wert. Melanie ist ein e echt geile Schwarzharige top gepflegte Frau. Sie spricht 4 Sprachen wobei ich mit ihr english gewählt habe obwohl ihr deutsch auch fast perfekt ist. na und ein wenig spanisch haben wir uns auch unterhalten. sie hat eine wohlschmeckende rasierte Muschi und verwendet ein gutes Parfüm (achtung bei verheirateteten kann das ins auge gehen) das programm war voll ok und sie bläst auch ohne aber gegen aufpreis.
die zimmer sind voll nett und bei ihr in der wohnung waren ganz neue moderne möbel auch dusche und handtücher frisches bettzeug alles top. sie lässt sich gerne lange verwöhnen also zungen und pimmel einsatz gefragt und in dem einen teil beim oralverwöhnen lässt sie auch gerne ihrer lust freien lauf. sie ist wirklich eine geile frau und man kann ihr getrost das ausbildungsniveau (ex Studentin) glauben.
also wenns nicht die 120 für die stunde wären besteht absolute wiederholungsgefahr.:daumen:

Sorry wegen dem fehlenden Link, aber DIAM hat schnell reagiert
und ihn gepostet, auch Danke !

Rumänin Melanie war bei meinen Besuch Vormittags nicht anwesend,
kann daher keinen Vergleich machen.....

PS: habe mit Rumäninen aber bisher auch immer positive Erfahrungen gemacht, dürften lauter nette Mädls sein :)

Zurück
Oben