Laufhäuser Eintritt in Laufhäuser ???

EINTRITT in Laufhäuser - JA oder NEIN ?


  • Umfrageteilnehmer
    135
P

Gast

(Gelöschter Account)
Anlassbezogen, aber NICHT auf ein Haus beschränkt !
vielleicht ergeben sich ja positive aspekte, und ich / wir werden eines besseren belehrt.
mal sehen.
 
:haha: Ja, wie viele schon wissen, verlangt das neue LH in der Triesterstraße einen Eintritt von 5€ :lol: Ich glaube nicht, dass es so ZUTRÄGLICH ist für das Geschäft, wie sich das der Adressat dieser Einnahmen vorstellt...

1. Es ist peinlich, Eintritt zu verlangen für ein LH, das gerade im
Aufbau ist.

2. Ich kann mir vorstellen, dass möglichst wenige in einem LH gern
zusätzliche Dialoge mit anderen Personen (Kassafrau) führen.
Stichwort: ANONYMITÄT.

3. Sauberkeit und ähnliche Argumente sind BASISANFORDERUNGEN.

4. Es bestätigt sich wieder: GELDGIER kennt keine Grenzen.

5. In diesem Sinne hoffe ich auf freie Marktwirtschaft und
Konkurrenzdruck, so dass weit entfernte und nicht belegte Betriebe
- im Vergleich zu zentral gelegenen und gut besetzen Betrieben -
ihre Preise derart gestalten, dass sie marktfähig bleiben.

:winke:
 
Ich glaube nicht, dass GELDGIER der Beweggrund für den Betreiber ist. Vielmehr bin ich der Meinung, dass durch diese Aktion Gaffer, die ohnehin nicht an einer "Konsumation" interessiert sind und lediglich den Betrieb beeinträchtigen, abgehalten werden sollen.

Idealerweise sollte aber dann der Betreiber die 5,- bei Inanspruchnahme eines Dienstes zurück erstatten.

meint euer

F.
 
Ich glaube nicht, dass GELDGIER der Beweggrund für den Betreiber ist. Vielmehr bin ich der Meinung, dass durch diese Aktion Gaffer, die ohnehin nicht an einer "Konsumation" interessiert sind und lediglich den Betrieb beeinträchtigen, abgehalten werden sollen.

Idealerweise sollte aber dann der Betreiber die 5,- bei Inanspruchnahme eines Dienstes zurück erstatten.

meint euer

F.

Da bin ich gleicher Meinung und das mit zurückerstatten würde ich zwar begrüßen wird aber nur schwer durchführbar sein.

Andererseits finde ich schon das die Anonymität dadurch verloren geht - so wie es schon geschrieben wurde. Also Ideal ist sowas auch nicht.
 
Ich glaube nicht, dass GELDGIER der Beweggrund für den Betreiber ist. Vielmehr bin ich der Meinung, dass durch diese Aktion Gaffer, die ohnehin nicht an einer "Konsumation" interessiert sind und lediglich den Betrieb beeinträchtigen, abgehalten werden sollen.

Idealerweise sollte aber dann der Betreiber die 5,- bei Inanspruchnahme eines Dienstes zurück erstatten.

meint euer

F.
Wollte gerade das Selbe schreiben,aber du bist mir zuvorgekommen. :daumen:
Darunter "leiden" müssen aber dann Diejenigen,die vielleicht doch "willig" sind,aber aus diversen Gründen kein ihnen zusagendes Mädchen finden.
 
Was ist die Gegenleistung für die 5€ Eintritt ???
Die Mädels zu betrachten die man schon in anderen LH gesehen hat, etc.

So ein Schwachsinn! Ich hoffe nur, dass der Markt das wirklich reguliert und das bald ein Ende hat.

Ich werd' solange dort Eintritt verlangt wird auf jeden Fall nicht vorbeischauen. Es gibt ja eh immer mehr LH in Wien&Umgebung.
 
Vielmehr bin ich der Meinung, dass durch diese Aktion Gaffer, die ohnehin nicht an einer "Konsumation" interessiert sind und lediglich den Betrieb beeinträchtigen, abgehalten werden sollen.

Na klar, rund um die Triester Straße (Peripherieautobahn) laufen ja jede Menge Gaffer herum. Leider ein ideales Revier für risikofreudige Voyeure.

Idealerweise sollte aber dann der Betreiber die 5,- bei Inanspruchnahme eines Dienstes zurück erstatten.

Genau. Das Geld muss schließlich zirkulieren :mrgreen:
 
Was ist die Gegenleistung für die 5€ Eintritt ???
Du kannst reingehen und den Mädels verschiedene Dinge verkaufen, seien es Telefonkarten, Wäsche oder irgendwelche Finanzdienstleistungen, dann rechnen sich die 5 Euro für dich auf alle Fälle, für jemanden der dort was konsumieren will verteuert sich nur die Dienstleistung ohne Mehrwert.
Als nächstes fällt dann den Studios eine "Schaugebühr" ein.
Ich habe noch nie Horden von Gaffern im LH gesehen!
 
Du kannst reingehen und den Mädels verschiedene Dinge verkaufen, seien es Telefonkarten, Wäsche oder irgendwelche Finanzdienstleistungen, dann rechnen sich die 5 Euro für dich auf alle Fälle

Oder Sonnenbrillen. Lol, 18,5, ich mag deinen Humor.
 
halte den Eintritt für Humbuk und geschäftsschädigend den Mädls gegenüber. kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel bringt, entsteht doch damit auch mehr Verwaltungsaufwand (entweder muss jemand rumsitzen, was die Schüchternen nicht sonderlich toll finden würden oder es gibt Automaten mit Drehkreuzen oder ähnlichen Blödsinn). Wenn mich jemand zB 10 Euro die Stunde kostet - das entspräche theoretisch mit allen Nebenkosten und Urlaub etc lediglich einem Bruttogehalt von etwa 950 Euro - und die Person 12 Stunden an der Kassa sitzen soll, dann hab pro Tag 120 Euro zu pecken = 24 Gäste pro Tag und das vielleicht sieben Tage die Woche - ohne sonstige Kosten, die damit involviert sind.
Sollte dann das erwartete Mädl wider Erwarten nicht anwesend sein, dann wird's noch die Sparefrohs geben, die dann ihr Eintrittsgeld zurück wollen und Stress machen etc.
Ein Teil der Voyeure kann so sicherlich fergehalten werden, aber auch ein paar von denen verlaufen sich vielleicht mal in ein Zimmer und bringen mehr Umsatz.
Und für Reinlichkeit zahlen die Mietzen eh schon schöne Mieten, da sollte das wohl dabei sein.
Sehe hier irgendwie nicht die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit und den Mehrwert für den Kunden.
wenn, dann sollen's einen pfiffigeren Eintritt kassieren und die Mädls dafür runter gehen mit ihren Preisvorstellungen - aber dann geht's in die Richtung eines GT oder DD - und dort bekommt Mann für senen Eintritt auch mehr geboten.

Glaub, da sollt wer noch a bissi tüfteln...
 
Also wenn man die "Geschäftsidee" auf andere Bereiche umlegt, würde das bedeuten, dass demnächst in Einkaufszentren auch Eintritt verlangt wird :haha:

... und mit 5€ wirst die Spanner letzendlich auch nicht los, denn für 5€ kann er sich dann live die Mädels geben :mauer:
 
hey

ich finde es auch nicht gut wenn eintritt verlangt wird. sicher ist es gut nervende leute oder die gewissen "nur schauen" leute fern zu halten. aber wenn der mann der gern ins laufhaus geht zahlt und dann ist keine frei oder keine mehr da. . . .?
was dann? bekommt er das geld zurück? das wäre zumindest ein deal finde ich. weil wenn ich zu mittag reinschau ob wer frei ist und es ist nicht so hab ich fünf euro weggeschmissen und am abend am gleichen tag schau ich noch mal hin weil es mich interessiert zu ficken ist wieder keine frei oder nicht da. wieder 5 euro weg.. . . .

gut find ich es nicht. . .

see ya
 
finde das auch keine gute lösung! mir selber passiert es immer wieder mal, dass ich in ein LH oder in ein studio gehe und leider wieder unverrichteter ding abziehen muss. die gründe sind sehr vielseitig; die dame ist nicht da, grad nicht frei, die chemie stimmt nicht oder wie es mir schon oft passiert ist, dass die fotos aus längst vergangenen tagen sind und nicht mehr der realität entsprechen. warum soll ich dann dafür eintritt zahlen?? ich sehe mich deshalb keineswegs als voyeur. vielmehr spricht mich dann das angebot leider nicht an. in einem studio würde da wohl auch keiner auf die idee kommen... hoffe ich halt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der ein studio betritt auch mit einem mädchen aufs zimmer geht...
lg
 
ist vieleicht ein bisserl sensibel, aber von den bisher 14 positiven antworten (ca. 1/3) sind viele im direktem umfeld des betreibers zu finden

 
ist vieleicht ein bisserl sensibel, aber von den bisher 14 positiven antworten (ca. 1/3) sind viele im direktem umfeld des betreibers zu finden



Also dass ich im Umfeld des Betreibers eines Laufhauses zu finden bin
ist mir neu.
Ich bin nur der Meinung wenn es "Schauer"abhält ist der Eintritt
gerechtfertigt.
Ausserdem verstehe ich das Geschrei wegen 5.-Euro sowieso nicht.
Man bekommt einen gratis Parkplatz,kann sich in Ruhe die Mädchen aussuchen und dann sein "Geschäft" erledigen.Ohne Angst vor einem
Parkwächter.Überziehung der Parkzeit kostet 21.-Euronen.
Auch nur zur Information.
 
Also dass ich im Umfeld des Betreibers eines Laufhauses zu finden bin
ist mir neu.
Ich bin nur der Meinung wenn es "Schauer"abhält ist der Eintritt
gerechtfertigt.
Ausserdem verstehe ich das Geschrei wegen 5.-Euro sowieso nicht.
Man bekommt einen gratis Parkplatz,kann sich in Ruhe die Mädchen aussuchen und dann sein "Geschäft" erledigen.Ohne Angst vor einem
Parkwächter.Überziehung der Parkzeit kostet 21.-Euronen.
Auch nur zur Information.



Sehe ich genau so, bin zwar kein fan von LH, aber wenn es wirklich hilft die Qualität oben zu halten oder nach oben zu bringen, so why not ?
Man gibt sowieso ca. 100 € und mehr aus also da schmerzt der 5 wirklich nicht.
 
Zurück
Oben