Hostessen dunkelhaarige Anna

Mitglied #3611

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2100)
Registriert
23.8.2004
Beiträge
294
Reaktionen
55
Punkte
28
Hi! auch ich bin ein demnächst beruflicher grazbesucher, weshalb ich ein bisschen (oder eher intensiv) geforscht hab. dabei fiel mir auf, dass diese anna bisher überhaupt nicht bewertet wurde. was mir bei dem body eigentlich wundert.

glaubt mir ich habe die suFu ausgepresst. es gibt aber nur einträge zur blonden anna in der oase. oder findet man zu besagtem mädel unter einem anderen namen einträge??

halbwegs gfs oder lustloser optikfick? oder hält die optik nicht was die bilder versprechen?
würd mich freuen, was über sie in erfahrung zu bringen. danke schön, mal...
 
Hey !

Die mehr Frust als Lust !
Schaut das du bald fertig bist und das wars ;-((
Freunde von mir haben sie schon getestet ;-((
Body gut Services schlecht

DOM
 
Hab über sie auch schon in einem anderen Forum geschrieben -
meiner Meinung nach wurde sie "kaputtgefickt"...

Habe sie vor Jahren in der Steinfeldgasse 61 kennengelernt,
das Ambiete war grauenvoll, aber daß dort so ein Haserl
seine Dienste ausübte, war -nun ja - "sehr erbauend"

Hab damals ein Spitzenservice von einer überaus
netten Frau bekommen, was weiß ich, was damals noch alles
bei ihr möglich gewesen wäre (nähre Details behalte ich für mich),:mad:

Hab sie dann nach Jahren in der Lagergasse wieder mal besucht,
Empfang unfeundlich, schon Zeitdruck bei der Begrüßung..

Schade um die "Frau", optisch ist sie unter all den Teeny-Mädchen
meiner Meinung nach ein Hammer (Alice-Klon) ...
 
danke für die schnelle antwort.
sie WAR sehr weit oben, auf meiner liste


ich will ja nicht sekkant wirken, aber weil hier prompt geantwortet wurde: hier hätte ich noch eine klitze kleine anfrage. wenn ihr so nett wärt... :oops:
 
vergiß Anna , da kannst dein Geld beim Fenster raus werfen und dir einen runterholen , da hast du mehr davon
 
Zurück
Oben