Studios GFS Göttin Anna

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute Anna im Studio 6 in weitendorf besucht und bin immer noch fertig von diesem Besuch !
Besseren GFS gibt es niergends - nicht mal zuhause ...
ZK vom Feinsten ...
NF - unübertroffen !!!
GV - geht ab und mit dass es einem fast von selbst kommt !
Und absolut sauber und gepflegt ...

Fazit : ein seehr schlankes Mädchen mit einem unübertroffenem Programm wenn Mann auf GFS steht !
Die tollen Berichte in einem anderem Forum waren also doch nicht übertrieben !
Wiederholungsgefahr von 200 %
 
Hallo !
Ich war bei Serena. Hab im f4f gepostet. Kopier das hier rein:


Hi !
Ich war gestern selber dort, weil ich gerade vom benachbarten Ausland am Heimweg war. War das erste Mal dort und entsprechend gespannt wie es aussieht.

Also ich kann das hier Berichtete nicht bestätigen. Das Haus sieht tadellos und sauber aus, es gibt jede Menge Zimmer auf mehrere Ebenen verteilt. Anders als in den Grazer Laufhäusern, waren dort nur 2 "Gleichinteressierte" unterwegs.

Da ich spontan vorbei gekommen bin, hab ich vorher nicht auf die Homepage geschaut, ich kann also nicht sagen, wer jetzt anwesend war und wer nicht. Es waren jedenfalls genügend Mädchen frei.

Ich habe mich für Serena, eine wirkliche schwarze Perle aus Kuba entschieden. Sie hat gerade im Couchbereich auf dem Gang im Internet gesurft und mich freundlich angesprochen. Wirklich ein Traum von einem Mädchen, mit perfektem Körper (Silikonbrüsten) und super weicher, schokobrauner Haut.

Habe eine halbe Stunde mit allem um € 100 gebucht. Ich weiß, jetzt kommt gleich der Aufschrei, aber sie war jeden Euro wert und mehr. Ich wollte nicht verhandeln, nur nach einem stressigen Arbeitstag ein bisschen entspannen.

Und genau das war es dann auch: entspannt, nett, geil und mit 100 % Optikfaktor - einfach ein super Erlebnis. Sie macht alles nur mit Gummi, was ich sehr schätze. Man kann sie überall angreifen und streicheln, sie sagt aber gleich, dass sie keinen Finger in der M... mag. Sonst GFS vom Feinsten....

Leider fliegt sie heute nach Mailand und dann heim nach Kuba, sonst wäre ich nochmals hin. Ach ja, ich glaube sie spricht nur spanisch und englisch, aber englisch wirklich ausreichend.

Ihr Zimmer war auch schön, geräumig, mit eigenem WC mit Dusche. Sehr sauber.

Also ich kann nur das Beste berichten. Und auch wenn es für mich normalerweise doch weit aus dem Weg liegt, werde ich wieder mal hin schauen.

Keep on running, Lauffreund
 
Hab heute Anna im Studio 6 in weitendorf besucht und bin immer noch fertig von diesem Besuch !
Besseren GFS gibt es niergends - nicht mal zuhause ...
ZK vom Feinsten ...
NF - unübertroffen !!!
GV - geht ab und mit dass es einem fast von selbst kommt !
Und absolut sauber und gepflegt ...

Fazit : ein seehr schlankes Mädchen mit einem unübertroffenem Programm wenn Mann auf GFS steht !
Die tollen Berichte in einem anderem Forum waren also doch nicht übertrieben !
Wiederholungsgefahr von 200 %

welche Anna meinst du, die blonde oder die rothaarige?
 
Es gibt nur 1 Sexgöttin - die ganz schlanke Rothaarige !
Ist jetzt aber wieder im LH nord Wiednerstraße
 
Zurück
Oben