blasen für dummies

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich bin 29, hatte einige freunde (langzeitbeziehungen), einige affären (auch ons) und habe es bis jetzt nur etwa drei mal oder so geschafft einen mann beim blasen zum spritzen zu bringen. das blasen an sich finden die männer lt. eigenen angaben sehr geil, aber warum kommen sie dann nicht? das konnte mir keiner beantworten :cry:

ich hab auch schon mit der suchfunktion nach heißen tipps gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

seit etwa zwei wochen bin ich total verliebt in einen supertollen, herzlichen, gscheiten mann! er kommt am dienstag zum essen zu mir, wir wollen hinterher bissl dvd schauen und dann hoffentlich :poppen:

ich möchte, dass er von meinem gebläse so richtig hin und weg ist... nur, wie stelle ich das an? normalerweise fange ich mit küssen und schmusen an, streichle seine beule, hole ihn raus, lecke und sauge an den eiern, dann den schaft rauf und runter und nehm das köpfchen in den mund. dabei massiere ich die eier und züngle an der eichel.

eine freundin von mir behauptet, sie bringt jeden mann zum spritzen, auch wenn es eine stunde dauert. ich mag aber nicht eine stunde blasen! versteht mich nicht falsch, ich liebe es, ihn im mund zu haben (vertrauen, nähe, intimität, geilheit, kontrolle, macht, etc.) aber eine stunde?

habt ihr irgendwelche tipps für mich? bin soooooooooo verliebt und würd ihn gern mit allen sinnen verwöhnen. massageöl mögen wir beide nicht.

ein paar konkrete fragen an die männer:
mögt ihr das blasen lieber mehr oder weniger feucht?
hand ja oder nein?
was macht euch scharf dabei?

help!

liebe grüße

libelle78
 
Hi,
also so wie du das erzählst klingt´s schon recht gut...
Vielleicht mal schnell dann wieder langsam, feucht ist besser.
Hand umbedingt, den die simuliert ja dein Fötzchen...
Wenn ihm dann noch einen Finger ins Po - Loch steckst geht er sicher ab wie Maiers Lumpi...
Wenn nicht dann ruf mich an und wir üben...
Also, viel Spass...

Lg
 
also ich schätze es ist von mann zu mann verschieden, wie er es mag...

mir ist normale standardfeuchte eines mundes genug... ;)

die hand sollte bei mir auf alle fälle mit ins spiel kommen... dadurch, dass ich oft onaniere, muss sie schon ziemlich "hart" meinen schaft massieren... und wenn sie mit der zungenspitze über meine eichel kreist... wow... ;)

vielleicht hilft dir das ja ein bisserl...

aber ich sag es gleich... ich zb kann mich so weit "zusammenreißen", dass es sein kann, dass sie auch seeehr lange blasen kann... es sei denn, ich darf sie dabei lecken... DAS ist dann zu viel ablenkung... ;);)

lg

ÄNDERUNG:
also die aktion mit finger ins poloch ist nicht jedermanns sache... durch ein anatomisches problem ist es bei mir nur schmerzhaft... wenn, dann vorher unbedingt abklären... ;)
 
@ vaio
servus und danke für die antwort zu dieser frühen stunden.
komisch, finger in den po bzw. massage der rosette hat noch keiner richtig gut gefunden. da kriegte ich immer nur ein: ääääh schatzi, was machst du denn DA??? zu hören.

die paar male, wo es wirklich geklappt hat, hab ich halt eine ewigkeit geblasen. so lange, bis es mir keinen spaß mehr gemacht hat :oops:

@ warlord
auch dir einen guten morgen :)
ja, ist mir klar, dass es jeder anders mag. ich versteh einfach nicht, was ich falsch mache. ist für einen mann der orgasmus mit dem mund schöner als in der frau? oder macht das keinen unterschied? da wir sowieso ein kondom verwenden werden, würd ich ihn schon gern die lichter ausblasen :)
 
ebenfalls einen guten morgen...

also meiner meinung ist der orgasmus im mund einer frau intensiver, da sie unter anführungszeichen die macht über mich hat... sie kann in diesem moment mit mir machen, was sie will...

und bilde dir nicht ein, etwas falsch zu machen... jeder mann genießt es... wenn er nicht sagt, wie er es gern hätte, dann ist er selber schuld... sorry, ist so... ;)

lg
 
danke :)

ich finde den orgasmus im mund des mannes ja auch intensiver... . ich denke, ich kann zum schluss die konzentration nicht mehr halten und den druck nicht mehr steigern? also, dass mir das feingefühl fehlt? :confused:

anyway, freu mich auf inputs bis dienstag *gggg*

waaaaaaaaaaaah, bin ich verknallt!
 
danke :)

ich finde den orgasmus im mund des mannes ja auch intensiver... . ich denke, ich kann zum schluss die konzentration nicht mehr halten und den druck nicht mehr steigern? also, dass mir das feingefühl fehlt? :confused:

anyway, freu mich auf inputs bis dienstag *gggg*

waaaaaaaaaaaah, bin ich verknallt!

also,was ist denn mit denn männern los können nicht spritzen wenn sie einen geblasen bekommen tztzt.was vielleicht auch sein könnte bei deiner blastechnik das du zu stark saugst das kann mit der zeit ganz schön unangenehm werden,und da kommt dann nix raus.
 
Das hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kann dir jemanden empfehlen der schon nach 2 min kommt, das wird doch nicht zulange sein?
Es ist halt so, den Männern wird immer eingetrichtert beim Ficken nicht zu schnell zu kommen und dann solls beim Blasen schnell gehen?:cool:
 
also ich schätze es ist von mann zu mann verschieden, wie er es mag...
Eindeutig richtig! :daumen:


die hand sollte bei mir auf alle fälle mit ins spiel kommen...
Nö! :nono: Dann geht´s ja viel zu schnell! :mrgreen:


dadurch, dass ich oft onaniere, muss sie schon ziemlich "hart" meinen schaft massieren...
:winke: Hallo Kollege! :lol:


aber ich sag es gleich... ich zb kann mich so weit "zusammenreißen", dass es sein kann, dass sie auch seeehr lange blasen kann...
Genau! :daumen: Darf ruhig ´ne Stunde dauern. Schließlich macht nicht nur der Orgasmus Freude, sondern auch das davor. :mrgreen:


. . . es sei denn, ich darf sie dabei lecken... DAS ist dann zu viel ablenkung... ;);)
Da musste dann halt zwischendrin mal an was anderes denken. :mrgreen:


also die aktion mit finger ins poloch ist nicht jedermanns sache... durch ein anatomisches problem ist es bei mir nur schmerzhaft... wenn, dann vorher unbedingt abklären... ;)
Finde nicht, dass man das vorher abklären muss. ;) Man kann auch während des Spiels zu erkennen geben, was man mag und was nicht.

Es soll ja auch Männer geben, die nix vom geblasen werden halten. :roll:


Das hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kann dir jemanden empfehlen der schon nach 2 min kommt, das wird doch nicht zulange sein?
Der hat nicht zufällig ´nen 8,5 cm langen Schwanz und ´ne 1 zuviel im Nick? :twisted:


Es ist halt so, den Männern wird immer eingetrichtert beim Ficken nicht zu schnell zu kommen und dann solls beim Blasen schnell gehen?:cool:
Jo. Beim Blasen schnell und beim etwas später stattfindenden Ficken etwas länger. Damit sie auch was davon hat. :mrgreen:
 
vielleicht würde es helfen, wenn ihr burschen nicht immer so heftig "würgt den jürgen" spielen täts, bis er fast abfällt? so dass "er" es auch spürt, wenn eine frau zärtlich oder mit normaler kraft zu gange ist? :mrgreen:
 
vielleicht würde es helfen, wenn ihr burschen nicht immer so heftig "würgt den jürgen" spielen täts, bis er fast abfällt?
Tja, meine Linke weiß halt am Besten, was Jürgen mag. :mrgreen: Und da ich gerne öfter komme, spiele ich halt, wie es mir taugt.

Ich weiß doch nicht, ob ich Dich nicht vielleicht morgen kennenlerne und Du dann mit mir am Dienstag - neee, halt, da is´ der andere dran :confused: ;) - am Mittwoch bei einem allfällig weiteren Treffen einen blasen würdest. :mrgreen:

Ich stelle zur Sicherheit mal das kleine Schildchen hin, damit´s nicht heißt, der baggert auf Teufel komm raus:
:ironie:


so dass "er" es auch spürt, wenn eine frau zärtlich oder mit normaler kraft zu gange ist? :mrgreen:
Das ist auf jeden Fall was anderes. ;) Und das weißt Du bei dem, der am Dienstag uU mit Dir zugange sein wird, aber auch nicht. UwU hat der am Nachmittag schon 3x gewichst und gespritzt, damit er am Abend beim Ficken mit Dir länger durchhalten kann und Du willst dann erstmal blasen und bist enttäuscht, wenn Deine Bemühungen nicht in angemessener Zeit zum Erfolg führen. ;)
 
@ vaio
servus und danke für die antwort zu dieser frühen stunden.
komisch, finger in den po bzw. massage der rosette hat noch keiner richtig gut gefunden. da kriegte ich immer nur ein: ääääh schatzi, was machst du denn DA??? zu hören.

die paar male, wo es wirklich geklappt hat, hab ich halt eine ewigkeit geblasen. so lange, bis es mir keinen spaß mehr gemacht hat :oops:

@ warlord
auch dir einen guten morgen :)
ja, ist mir klar, dass es jeder anders mag. ich versteh einfach nicht, was ich falsch mache. ist für einen mann der orgasmus mit dem mund schöner als in der frau? oder macht das keinen unterschied? da wir sowieso ein kondom verwenden werden, würd ich ihn schon gern die lichter ausblasen :)

:hmm:
du machst sicher gar nix falsch.
also ich wüsst echt nicht was da falsch machen könnest :fragezeichen:
wenn er scharf auf dich ist und du eh "ihm die lichter ausblasen möchtest" :mrgreen: kann da eigentlich nix schief gehen ....

und wenns dir zu lange dauert erhöhe halt einfach den handeinsatz....:mrgreen:
 
ich kenne zwei totsünden des blasens:

zähne die drüberschaben
völliger rhythmuswechsel kurz bevor ich komme

wobei auch ich schwer komm beim geblasen werden
 
ich würd sagen mach ihm den weg zu deiner muschi frei!!!!
lass ihn doch an deinen fotzerl spielen dabei.schieb dir seine hand runter und er sol dich reiben und wenn du ihn dann saugst dann kommts bestimmt.saugen alleine kann etwas zuwenig sein!!!
 
Ich denke, dass Du eh alles richtig machst. Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und bei mir dauert es auch lang, manchmal sehr lang, dass ich beim Blasen komm...dafür dann wahnsinnig intensiv. Manchmal ists dann irre geil und es fehlt grad noch ganz ganz wenig zum Orgasmus - das ist schon ein sehr irres Gefühl.

In diesem Sinne - lass Dich nicht entmutigen und tu fleissig üben ;)!
 
Also mit Blasen hat mich erst einmal eine Frau überraschen können, und wenn du nicht jetzt schon wirklich gut bist dann wird dir das gaub ich auch nicht durch ein paar schriftliche Tipps gelingen.
Überrasch ihn doch einfach mit AnalVerkehr, das wirkt sowieso viel besser, und falsch kannst du da auch nicht viel machen :)
 
zuallererst: burschen, es macht wirklich null sinn sich zum üben anzubieten, ehrlich. egal ob hier oder via pn. so verknallt wie ich bin sind alle anderen männchen luft :lol:

ich denke, bei mir liegt es eher daran, dass ich das tempo nicht halten/ steigern kann. vielleicht sollte ich mal sanfter loslegen :oops:
 
habe es bis jetzt nur etwa drei mal oder so geschafft einen mann beim blasen
zum spritzen zu bringen. das blasen an sich finden die männer lt. eigenen
angaben sehr geil, aber warum kommen sie dann nicht?
Das ist - alles natürlich nur aus eigener Erfahrung - deutlich "schwieriger",
als beim Stöpseln. Beispielsweise habe ich, wenn's nicht gerade ein 69er
ist, wesentlich weniger Hautkontakt. Das ist kein Problem, erhöht aber die
Ablenkbarkeit. Zum zweiten kann man sich beim Stöpseln durch die eigenen
Bewegungen sehr viel "selbst holen", während man beim Blasen doch fast
ausschliesslich auf die Stimulation durch die Partnerin angewiesen ist. Zum
dritten ist es auch eine Frage der Technik: nicht alles, was sich geil
anfühlt, führt auch zielstrebig zum Orgasmus (muss ja auch gar nicht sein).
Möglicherweise ist das auch für die Frau gar nicht so einfach, weil gerade in
der letzten Phase doch recht schnelle Bewegungen und eher mehr Druck
vorhanden sind... mit Kopf bzw. Mund schwieriger, als zärtliche, langsame
Berührungen.

ich möchte, dass er von meinem gebläse so richtig hin und weg ist... nur, wie
stelle ich das an?
Genau so, wie Du das beschreibst - das klingt eh absolut genial. Warum soll
er denn unbedingt kommen? Lass Dir Zeit, gönne ihm das geile Gefühl - und
hinterher hat er dann immer noch Kraft und Lust zum Stöpseln. Ist doch viel
besser :)

eine freundin von mir behauptet, sie bringt jeden mann zum spritzen, auch wenn
es eine stunde dauert
Ich glaube, mit einer ganzen Stunde würde sie mir keinen Gefallen tun.
Ausserdem klingt das so nach: er wird kommen, ob er will oder nicht. Klingt
für mich wesentlich weniger erstrebenswert, als Deine Schilderung.

ein paar konkrete fragen an die männer:
mögt ihr das blasen lieber mehr oder weniger feucht?
hand ja oder nein?
Don't ask. Es gibt da interessanterweise himmelweite Unterschiede
zwischen einzelnen Frauen, was mich immer wieder fasziniert. An
einer konkreten Technik kann ich es aber nicht festmachen. Wenn
ich es überhaupt beschreiben muss, dann empfinde ich es am
erregendsten, wenn die Aktion zu meinen Gefühlen, meiner Erregung
passt. Läuft also letztlich wohl auf stimmige Empathie hinaus.

Servus,
SlowFox
 
Zurück
Oben