Massagen barbara vormals stolzenthalergasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab sie schmerzlich vermisst
sie ordiniert nun am neubaugürtel
und ich muss sagen sie ist noch besser geworden
gelernt ist gelernt
und als ausgebildete krankenschwester schmilzt man unter ihren händen
perfekter body gepaart mit dem know-how der höheren
massagekunst

das hier is keine eigenwerbung
nur ein begeisterter fan
 
nachdem ich von einigen freunden nur gutes hörte
wollte ich mich selber mal überzeugen
also flugs termin ausgemacht und am selben abend hin
voller freude harrte ich den dingen
barbara öffnete und schon war ich sprachlos, was für eine angenehme erscheinung ca 1,70 gross blond, athletische figur, einfach bildhübsch
und sehr offen in ihrer art
ich bekam etwas zutrinken angeboten und konnte mich duschen
barbara war in so eine art ganzkörperbody gehüllt und ihre taille bedeckte ein etwas zu kurz geratener minirock
sie massiert auf einer matraze im wohnzimmer,angenehme musik und die stimmung war sehr prinkelnd
was nun folgte kann ich einfach nur mit absoluten hochgenuss beschreiben
sehr gekonnte massage (man merkt ihre ausbildung als krankenschwester)
sie beginnt bei den füssen arbeitet sich die beine hoch
sie widmet sich ausgiebig den inneren oberschenkel wobei sie reinzufällig den hoden berührt, dein po wird sanft mit ihren fingern umspielt,sie steigert die intensität, die zufälligen berührungen treiben dich in den wahnsinn
sie gleitet deine ritze entlang ,dein sack wird
ausgiebig bearbeitet
kurz vor einer explosion wechselt sie zu deinem rücken
ein profi macht es nicht besser abwechselnd kneten streichen ,shiatsu techniken
zum abschluss streicht sie über deinen ganzen körper von den zehen bis zu deinen schultern wobei sie wieder deinem po mehr zeit widmet und dich stimuliert
nach 30 minuten geht es ans umdrehen
bis zu dem zeitpunkt war ich schon mehr als erregt und mein kleiner freund konnte es gar nicht erwarten
barbara scheint sehr nymphoman zu sein, ich traute meine augen kaum
unter dem minirock war ihr body im schritt ausgeschnitten und gab einen herrlichen blick auf ihre glatt rasierte mumu frei
sie meinte nur so sei es ihr angenehm und bei der hitze kühlt das (hitze im winter??)
mir war mehr als heiss
und die massage ging so weiter wie sei begonne hatte
die kenner unter euch wissen , es geht nicht darum zum sofortigen
höhepunkt zu kommen ,das ganze muss sorgfältig vorbereitet werden
ich glaube barbara kann gedankenlesen, ganz langsam begann sie
kreisend näherten sich ihre hände meinen überharten freund, doch nur sanft und zufällig berührte sie meinen schaft, maximal 2 finger streiften meinen sack nach unendlichen minuten konnte sie mein leiden nicht länger mehr ertragen , immer wieder unterbrach sie mich kurz vorher indem sie meien schaft fest zusammenpresste ,das spiel wiederholte sie einige male ,meine geilheit steigerte sich ins unermessliche und die folgende entladung lies mich am ganzen körper erzittern
nein leute ich hatte nicht gefickt, mir wurde keiner geblasen, mir wurde einer runtergeholt und zwar so wie ich es lange nichtmehr erlebt habe
diese frau hat es unglaublich drauf dazu ihr geiler anblick,ihr laszives lächeln
bevor ich hier mit pms zu geschüttet werde
sie verlangt 60 euronen(ich gab ihr 10 mehr) für diese leistung gibt es nichts vergleichbares in wien
und sie inseriert im falter
ich musste einfach diesen bericht schreiben und glaubt mir ihr werdet nicht enttäuscht werden
seit lieb zu ihr sie ist ne absolute traumfrau
 
ich hab sie schmerzlich vermisst
sie ordiniert nun am neubaugürtel
und ich muss sagen sie ist noch besser geworden
gelernt ist gelernt
und als ausgebildete krankenschwester schmilzt man unter ihren händen
perfekter body gepaart mit dem know-how der höheren
massagekunst

das hier is keine eigenwerbung
nur ein begeisterter fan

hallo wilhelm69!
bist du bitte so nett und schickst mir die kontakdaten von barbara per pn. ich möchte sie gerne (wenn möglich) morgen besuchen.
DANKE für dein entgegenkommen.
liebe grüsse und ein gutes neues jahr 2009.
painter.
 
hallo wilhel69,
ich hätte auch gerne die kontaktdaten per pn. danke
 
hallo zusammen,

bitte auch um die Kontaktdaten per PN.

Danke + Gutes Neues Jahr!

:winke:
 
bitte auch um die Kontaktdaten (Tel. u. Adr.).
im falter werden bei den kleinanzeigen mehrere massagen angeboten. will aber nicht unbedingt alle anrufen bis ich barbara erreiche.
 
nachdem ich von einigen freunden nur gutes hörte
wollte ich mich selber mal überzeugen
also flugs termin ausgemacht und am selben abend hin
voller freude harrte ich den dingen
barbara öffnete und schon war ich sprachlos, was für eine angenehme erscheinung ca 1,70 gross blond, athletische figur, einfach bildhübsch
und sehr offen in ihrer art
ich bekam etwas zutrinken angeboten und konnte mich duschen
barbara war in so eine art ganzkörperbody gehüllt und ihre taille bedeckte ein etwas zu kurz geratener minirock
sie massiert auf einer matraze im wohnzimmer,angenehme musik und die stimmung war sehr prinkelnd
was nun folgte kann ich einfach nur mit absoluten hochgenuss beschreiben
sehr gekonnte massage (man merkt ihre ausbildung als krankenschwester)
sie beginnt bei den füssen arbeitet sich die beine hoch
sie widmet sich ausgiebig den inneren oberschenkel wobei sie reinzufällig den hoden berührt, dein po wird sanft mit ihren fingern umspielt,sie steigert die intensität, die zufälligen berührungen treiben dich in den wahnsinn
sie gleitet deine ritze entlang ,dein sack wird
ausgiebig bearbeitet
kurz vor einer explosion wechselt sie zu deinem rücken
ein profi macht es nicht besser abwechselnd kneten streichen ,shiatsu techniken
zum abschluss streicht sie über deinen ganzen körper von den zehen bis zu deinen schultern wobei sie wieder deinem po mehr zeit widmet und dich stimuliert
nach 30 minuten geht es ans umdrehen
bis zu dem zeitpunkt war ich schon mehr als erregt und mein kleiner freund konnte es gar nicht erwarten
barbara scheint sehr nymphoman zu sein, ich traute meine augen kaum
unter dem minirock war ihr body im schritt ausgeschnitten und gab einen herrlichen blick auf ihre glatt rasierte mumu frei
sie meinte nur so sei es ihr angenehm und bei der hitze kühlt das (hitze im winter??)
mir war mehr als heiss
und die massage ging so weiter wie sei begonne hatte
die kenner unter euch wissen , es geht nicht darum zum sofortigen
höhepunkt zu kommen ,das ganze muss sorgfältig vorbereitet werden
ich glaube barbara kann gedankenlesen, ganz langsam begann sie
kreisend näherten sich ihre hände meinen überharten freund, doch nur sanft und zufällig berührte sie meinen schaft, maximal 2 finger streiften meinen sack nach unendlichen minuten konnte sie mein leiden nicht länger mehr ertragen , immer wieder unterbrach sie mich kurz vorher indem sie meien schaft fest zusammenpresste ,das spiel wiederholte sie einige male ,meine geilheit steigerte sich ins unermessliche und die folgende entladung lies mich am ganzen körper erzittern
nein leute ich hatte nicht gefickt, mir wurde keiner geblasen, mir wurde einer runtergeholt und zwar so wie ich es lange nichtmehr erlebt habe
diese frau hat es unglaublich drauf dazu ihr geiler anblick,ihr laszives lächeln
bevor ich hier mit pms zu geschüttet werde
sie verlangt 60 euronen(ich gab ihr 10 mehr) für diese leistung gibt es nichts vergleichbares in wien
und sie inseriert im falter
ich musste einfach diesen bericht schreiben und glaubt mir ihr werdet nicht enttäuscht werden
seit lieb zu ihr sie ist ne absolute traumfrau

Bitte um PN!
 
Hallo Mitstreiter, ich war am Donnerstag bei Barbara und ich kann einsamen Wolf nur zustimmen. Die Massage war wirklich sehr gut.
Barbara hat einen tollen körper den Sie in einem Netzbody verhüllt hatte. Dazu hatte sie nur einen BH an. Ihre süsse rasierte Maus hat sie freigelegt. Echt geiles Outfit.... Nur leider ist Berührung strengstens verboten.
Ist für mich, der ich gerne auch Hand und sonstiges :mrgreen: anlege ziemlich schwer sich hier zu beherschen. Auch die Entspannung :rubbel: macht sie wirklich gut. Ich hatte schon so einen Druck dass ich mir bis in meine eigenen Haare (die auf dem Kppf meine ich :mrgreen:) spritzte. Also Leute, wenn ihr es schafft wirklich eure Hände bei euch zu lassen und sie nicht anzufassen, dann könnt ihr bei Barbara eine tolle Massage erleben. Und das zum Preis von 60 Euro.
Was vielleicht noch zu erwähnen ist ... Sie massiert ausschliesslich mit ihren Händen. Leider kein Einsatz sonstiger Körperteile.
Viel Spass
 
bitte auch um die Kontaktdaten (Tel. u. Adr.).
im falter werden bei den kleinanzeigen mehrere massagen angeboten. will aber nicht unbedingt alle anrufen bis ich barbara erreiche.

Tja, mir geht es nicht anders. Also falls sich jemand erbarmen kann und mir Ihre Kontaktdaten via PN schickt wäre ich sehr dankbar.


THX

Hermes
 
Ich hätte auch gerne kontaktdaten , wenn jemand so gutmütig wäre und sie mir senden würde... danke
 
der bericht von einsamerwolf ist so geil dass ich auch gerne barbara besuchen möchte
Bitte um Kontaktdaten von ihr per PN ...
THX
Carloscam
 
wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand di kontaktdaten per pn zukommen lassen kann! Bitte!

lg
 
ich wäre auch dankbar für die kontaktdaten per pn. vielen dank!
 
nur mal so ne frage:
warum können die kontaktdaten-bittsteller nicht eine pn an den threadersteller oder einen der bereits dort gewesenen user schicken???
das wird jetzt wieder eine seitenlange bettlerei wie bei der nina aus flodorf :mauer:
 
nur mal so ne frage:
warum können die kontaktdaten-bittsteller nicht eine pn an den threadersteller oder einen der bereits dort gewesenen user schicken???
das wird jetzt wieder eine seitenlange bettlerei wie bei der nina aus flodorf :mauer:

:daumen:Ganz meine Meinung! Das seitenlange herumbetteln um Kontaktdaten ist extrem nervend.
 
War nun endlich bei Barbara, und was soll ich sagen? Sie ist einfach super,sehr gute massage mit HE. Kein sex sondern "nur" eromassage,was zur abwechslung unbedingt zu empfehlen ist.
 
Hallo gemeide ich will auch so eine massge erleben !!
Könnt ihr mir ihre nummer per pin zusenden!!
danke
 
Zurück
Oben