Saunaclubs Circolo Passion in ibk

@noname1146
(4Hab damit kein Problem...711 nehm ich nur mehr als Eselsbrücke)
Hab damit kein Problem...
...heiß in Spanien, heiße Chicas? :hss:
Ja.....und...Ja!

Wo schreibst du die Berichte...:mrgreen:
Nirgends-da käme ich ja zu nichts anderem mehr....geniese das alles lieber live und ......!
Hier bekommst du für 50,- dassselbe, wofür du in unserem Kaff mindestens 200,- hinlegen müßtest!
........
 
bin dir nicht böse aber was haben daten mit einem menschen zu tun ...naja möglicherweise gammel ich nicht den ganzen tag am pc und hab nebenbei noch ein leben xD...aber was solls vorurteile haben die meisten schafe eben...kanns dir nicht veruebeln
 
naja und zum thema daten..du hast kein foto...kein geburtsdatum und und und...also nur weil du mehr beitraege schreibst in einem forum und du höchstwarscheinlich ein forumtroll bist mussen meine DATEN nicht gleich was aussagen was dir die gesselschaft in dein tv-hirn gedrueckt hatt..alles liebe
 
@karma
eigentlich hast du genau das geschrieben, was noname1146 lesen wollte:
es hat dir im CP nicht gefallen!
Ich aber sage dir :mrgreen:
gestern war ein ausgesprochen ungünstiger Abend, nach der großen Geburtstagsparty am Freitag.
Vielleicht solltest du nicht bis 01.00 auf deinen ersten Zimmergang warten,
die Damen werkeln ja teilweise schon seit 13.00 Uhr!
Lediglich beim Essen wirst du im CP als Koch schwer zu befriedigen sein,
die Damen schaffen es (normalerweise) schon! :winner:

War das die
kleinen blonden romänischen Dame
 

Anhänge

  • $2013-07-14 20_48_16-Girls - Circolo Passion Saunaclub - Innsbruck_Tirol.jpg
    $2013-07-14 20_48_16-Girls - Circolo Passion Saunaclub - Innsbruck_Tirol.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
ist das CP zu empfehlen ? bekommt man einen guten Service oder soll ich besser im Maxim bleiben :) ?
 
...fürn Quicky kannst ins Maxim,
wenn du mehr Zeit hast und mehr Spass willst, kannst du im CP fündig werden!

Aber Vorsicht!
Saunaclubs können süchtig machen! :mrgreen:
 
also das cp hat MICH nicht süchtig gemacht.
auch wenn der club von der location her sher modern ist, da gibt es wirklich nichts zu meckern! aber die zimmer, das essen und die mädels haben mich nicht überzeugt, vor allem, da die meisten sowieso nur italienisch sprechen.
einschränkung: ich bin jetzt sicher fast ein jahr nicht mehr dort gewesen und muss fairerweise sagen, ich weiß nicht wie es mom ist. und ich war auch noch nie im vip-club. gibt es den überhaupt noch und was wird dort geboten?
 
kannst du mir eine gute Dame im CP empfehlen ?
möchte es demächst einmal besuchen...
das Atlantis ist super, war bis jetzt dort immer.
 
war schon jemand bei raisa?? die ist die einzige die wirklich geil aussieht finde ich!!
obwohlst bei den andren das gesicht nicht siehst, spricht deren körper bände .. igitt
 
Maria - Oberschenkel und Waden wie ein Kalb
Alexandra - Überkleisteter Knochen
Alessia - Schlaffarsch
Andra - Bleiches Knochengerüst
Melanie - naja etwas dick und Hängetitten
Julia - ok, die geht noch einigermasen
Andrea - schlaffe Figur. da hängt der arsch auch noch
Raisa - geiles Gesicht, geile Titten und die paar Zentimeter die ich von der Hüfte abwärts erahnen kann, sehen geil aus.. ich mein ich sehs an den Armen und den Schultern schon, dass sie wahrscheinlich eine wirklich geile Frau ist, aber die Frage ist: Machts Spaß mit ihr?

und bevor du jetzt kommst mit sachen wie: Bist du leicht so perfekt? Was macht dich so gut, dass du über die Damen so schreiben kannst?

Ich bin schon jahrelang sagen wir mal in "Bodybuilderkreisen" und habe dadurch sicher einen Körper, der sich mehr als sehenlassen kann.
Und ja ich geh trotz meines so super Körpers ins Puff. Aus dem einfachen Grund, dass ich nach jeder großen Prüfung (an der Uni in Innsbruck) mal einfach entspannen will und mal paar Frauen aus dem Osten vernaschen will.
Aber zurück zur Frage: Kann jetzt bitte jemand was über Raisa sagen?

Danke
mfg
Andi
 
Tut mir leid, aber von der/dem würd ich davonlaufen! :mrgreen:
 

Anhänge

  • $2013-10-10 20_46_32-Google-Ergebnis für http___images2.fanpop.com_image_photos_14500000_Mel.jp
    $2013-10-10 20_46_32-Google-Ergebnis für http___images2.fanpop.com_image_photos_14500000_Mel.jp
    45,4 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben