Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Wie läuft das eigentlich ab in der Susibar? Ist eine Anbahnung nur im Lokalbereich inkl. Getränkeausgabe an die Mädls möglich, oder geht das auch etwas direkter (ohne Umweg über die Bar)?

Da wirst in einem Nachtclub nicht ganz richtig sein, denk ich mir. :hmm:

Theoretisch besteht aber selbstverständlich immer die Möglichkeit, dass sich ein Girl ganz umsonst für Dich hingibt ... :)

Sollte die aber nicht "vollfett" sein, wage ich das zu bezweifeln, weil sie dann kaum in einem Nachtclub "arbeiten" würde, sondern eher gleich "beim Wirtn ums Eck". ;)

Im Stuwerviertel gibts aber auch dafür einige Locations, allerdings gibts das dort dann auch nicht ganz gratis.

"Bei Susi" verlangt sogar die Putzfrau ein Pago, wenn sie vor Dir knieend auf der Theke wischt und dazu mit ihren Titten wackelt. :nono:

Das gibts täglich aber erst so ab 9:00 zu sehen. :brueste: :oops: :p :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand am Donnerstag Nacht Lust - eher später ab ca. 1:00 Uhr Nachts - sich mit mir in der Susi Bar zu einen tabulosen :mrgreen: 3er zu treffen ?

Bitte per pn :winke:

Kann uns jemand etwas über die aktuelle Besetzung sagen - insbesondere gibt es neue AO Schönheiten ? :mrgreen:
 
War leider doch schon einige Zeit nicht mehr unterwegs...

Weiß jemand ob bei Susi die neuen Zimmer schon eröffnet sind und generell ob es neue empfehlenswerte Damen gibt ? :mrgreen:

:winke:
 
Also ich war am Weekend dort so wirklich hat mich keine vom hocker gerissen, nur mit der susi geplaudert und bin wieder gegangen
 
geht bei der Susi noch was, wenn man ganz lieb ist, oder ist das vollkommen ausgeschlossen?
irgendwie sehr reizvoll.....
 
geht bei der Susi noch was, wenn man ganz lieb ist, oder ist das vollkommen ausgeschlossen?
irgendwie sehr reizvoll.....

Vergiß es, da wurden schon sehr hohe Beträge in Sekt/Champagner investiert und nix ist gegangen.
 
hallo petrsil,

noch keine neuen Zimmer, bei den Mädchen hab ich meine Stammdame, sonst nichts neues
 
War diese Woche wieder mal in der Susi-Bar. Sehr schwach besetzt. Eine, sagen wir mal mit sehr strammen Schenkeln, ist mir aufgefallen, war aber besetzt. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Dame?
In der benachbarten Marion war neben Maya noch eine Dame aus der Slowakei anwesend. Muss sagen, die hat keine Wünsche offen gelassen.
 
Wollte morgen Nacht mal wieder bei Susi vorbei schauen. Weiß jemand ob die neuen Zimmer schon eröffnet sind ?

Suche noch jemand für einen tabulosen 3er mit Schlammschieben für morgen Abend - falls jemand Lust hat bitte per pn melden !!!

:winke:
 
Hi petersil,

Nein noch keinen neuen Zimmer, kann morgen nicht, war erst gestern dort und bin noch beim regenieren.

Gruss


Erwin
 
Durfte die Zimmer gestern mal besichtigen - wirklich sehr sehr schön geworden - das absolute Gegenteil zu den aktuellen Räumen. In 2 Wochen sollen die Zimmer "einsatzbereit" sein !!!
 
Zurück
Oben