1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Zwitter, echte Hermaphroditen

Dieses Thema im Forum "Gay / Lesben / TV / TS" wurde erstellt von liebling2000, 2. April 2008.

  1. Hallo alle miteinander, ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Thema Zwitter/echte Hermaphroditen, also genauer für eine "echte" Frau mit Brüsten, Vagina und Penis. Gibt es solche Menschen in Österreich und wie gehen sie mit ihrer Sexualität um? Ich finde leider keine ordentlichen erotischen Informationen im Netz. Gibts aktuelle Kontaktanzeigen? Ich würde mich gerne mal mit einem echten Herm. treffen. Keine Scheu, meldet Euch, ich bin ganz ein "Lieber"......l2000:engel:
     
    * Werbung
  2. katerausberlin

    katerausberlin Mitglied

    Männlich bi Deutschland, Berlin, 10243
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    36
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    9
    habe bisher nur erfahrungen
    mit echten shemalen
    aber leider wollen sie alle geld
    aber trotzdem ein genuss der sich lohnt
    lieber gruss
     
  3. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    58.993
    Checks:
    11
    Erhaltene Likes:
    822
    Punkte für Erfolge:
    918
    ...gestern vox gschaut?
     
  4. little_john

    little_john Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich hab da mal einen porno gesehen mit 2 hermaphroditen...geile sache. hab gespritzt was das zeug hielt. ich glaube für alle männer, die mal ihre bi-ader ausprobieren möchten, wäre so eine "echte" frau mit schwanz was ziemlich geiles. würd mir sicher auch gefallen...
     
  5. oli-b

    oli-b Mitglied

    Männlich Deutschland
    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    44
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann ich mich nur anschließen.
     
  6. Diktator

    Diktator Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.528
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    66
    kenne das nur von videos, persönlich leider keine erfahrung
     
  7. ...Mann und Frau, Penis und Scheide. Nicht Shemale.

    Mich würde interessieren, wer von euch - egal ob Mann oder Frau - manchmal den Gedanken hat mit einem echten Zwitter Sex zu haben.

    Wer hat schon einmal wirklich einen echten Zwitter (keine shemale!) kennengelernt?

    Wenn schon in der Realität schwierig, gibt es wenigstens gute Seiten dazu im Internet?


    LG.
     
  8. katerausberlin

    katerausberlin Mitglied

    Männlich bi Deutschland, Berlin, 10243
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    36
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    9
    ich hatte schon mal sex mit einem zwitter
    komplett mann bis auf das er eine pussi hatte
    war eigentlich sehr geil
     
  9. uwe999

    uwe999 Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 96052
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    28
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ja die launen der Natur. Sehr interesanntes Video übrigens. Zum Glück gibts von dieser Sorte Mensch nicht allzuviel, sonst wäre der normale Mann bald ein "Auslaufmodell":lol: (nicht ganz ernst gemeint)
     
  10. only fakes.....schade!!!!für ein date mit einem echten herm würden wir uns einiges einfallen lassen.....l2000
     
  11. Jarvis_Cocker

    Jarvis_Cocker knows the DJ

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130
    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    905
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ihr werdet es nicht glauben - ich kenne eine(n). Ist aber ein guter Freund - PN also zwecklos....
     
  12. gogolores

    gogolores Power Mitglied

    Männlich Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    36.481
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    958
    ... werden auch nicht alle so sexy sein:D
     
  13. musclegott

    musclegott Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    der film mit dem hermafroditen finde sehr geil wahnsin so was hätte gern kennenlernen
     
  14. musclegott

    musclegott Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche einem Ladyboy ,sexy TS/TV hermafroditen würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden
     
  15. Cool_man

    Cool_man Mitglied

    Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 4675
    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    44
    Erhaltene Likes:
    80
    Punkte für Erfolge:
    21
    Glaubt hier in diesem Forum wirklich jemand, dass im angeführten Video der Schwanz echt ist ???????????????Dann schaut euch mal den Farbunterschied an.
     
  16. Apollon

    Apollon Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    73
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    einen "echten" herm zu finden ist glaube ich so leicht, wie einen fünffachlottojackpot zu knacken,gg

    Apollon
     
  17. musclegott

    musclegott Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bitte um kantakte mit Hermafrogiten,Ladyboys und atraktiven TS/TVhofe hier jemanden zu finden
    LG aus Wien
     
  18. vienna6

    vienna6 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    387
    Erhaltene Likes:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    v was ich gelesen habe sind "echte" hermaphroditen nicht frauen/männer mit sowohl penis als auch vagina sondern wesen deren geschlechtsteile als Mann/frau/ erkennbar sind..............also die mesiten "echten" hermaphroditen im net sind vielleicht zu 99.5% fakes!
     
  19. Linzer20

    Linzer20 Gast

    Ich glaub es ist einfach nur der Reiz des Außergewöhnlichen, der die meisfen hier treibt, ähnlich wie es bei afrikanischen oder asiatischen Frauen ist, oder auch bei Nonnen.