Dienstleistungen Diverses Zwischen Puchenau und Ottensheim?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand ob es ein neues Etablissement zwischen Puchenau und Ottensheim gibt ... direkt an der B127 ...

steht ein weisses Haus .. mit einer ziemlich hohen Mauer ... in den Fenstern rote Herzen ...

klar werdet ihr jetzt sagen - was soll das sonst sein ;-))) würd ich auch machen wenn ich das lese ... aber so richtig eindeutig is das nicht ...

aber vielleicht kennts ja wer?? und hat schon erfahrungen dort?

danke

Das ist das Haus Puchenau - das gibt's - glaube ich schon länger.
Im Sexmagazin inserieren immer wieder ein paar Mädels.
Erfahrung hab ich noch keine gemacht.

lg
cervisia

Weiss jemand ob es ein neues Etablissement zwischen Puchenau und Ottensheim gibt ... direkt an der B127 ...

steht ein weisses Haus .. mit einer ziemlich hohen Mauer ... in den Fenstern rote Herzen ...

klar werdet ihr jetzt sagen - was soll das sonst sein ;-))) würd ich auch machen wenn ich das lese ... aber so richtig eindeutig is das nicht ...

aber vielleicht kennts ja wer?? und hat schon erfahrungen dort?

danke

Ein bisschen was muß sich aber dort tun denn dann und wann Inserieren ein paar Damen im Sexmagazin schau hald mal öfers auf die Seite kann sicher nicht schaden

mfg wulf:mrgreen:

Ich glaube so feste Dienstzeiten bzw. Tage gibts dort nicht.
Dürfte ein Privathaus sein wo manchmal mehr manchmal weniger Mädls da sind.
Ich war jetzt 3 mal dort. Einmal viele hübsche Mädls mit einer hatte ich eine tolle Std.
Einmal war nur eine "Frau" da die aber ganicht mein Geschmack war und das letzte mal öffnete keine die Türe.
Ich glaub wenns draußen Rot ist dann sind Mädls da sonst ist auch öfter abends finster.

Vielleicht hab ich dir damit geholfen.

Zurück
Oben