Nachtclubs zwillinge im Babylon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
es gab im Februar einmal einen Post über slowakische Zwillinge im Babylon. Weiss jemand, wo die zur Zeit zu finden sind? Tx for info

es gab im Februar einmal einen Post über slowakische Zwillinge im Babylon. Weiss jemand, wo die zur Zeit zu finden sind? Tx for info
beschreib sie mal genauer(Alter, Aussehen), dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Leute,

zwillinge war die challenge, auch schön, wenn es nur schwestern waren, es geht doch um Einigkeit in der Sache? :obszoener: jeder hint wird dankend anerkannt... tx

Die schöne blonde Giselle hat jetzt ihre Schwester da, eine junge, frische, natürliche Frau von besonderer Ausstrahlung, leider sind die Beiden meist gebucht. Aber schon optisch ein Genus!!
Ich habe sie vor zwei Wochen noch gesehen, also dürfte die Info aktuell sein.

Auch Gabi, die über 30-jährige Ungarin ?, die einen traumhaften Service, auch bizarr, bietet, hatte vor ihrem Urlaub ihre Schwester dabei, dunkelhaarig, sehr hübsch.

Also für den Liebhaber des Besonderen könnte da was dabei. Von den Zwillingen allerdings habe ich in den letzten Monaten nix mehr gesehen. :lehrer:

also keine Schwestern gestern ;)...

aber das ließ sich umgehen. ein herausragendes Erlebnis bietet Victoria aus dem schönen Budapest.

Sind das die beiden die hier als Fungirls im Gewerblichen Inserieren?

Danke für den Hinweis, kennst Du die beiden näher, d.h ist es das Abenteuer wert?

Zurück
Oben