Massagen zweites Massagestudio in St. Pölten

halbe h 95€ französich+sex
eine h 135€
kein NF
hab ich gerade tel. erfragt, aber dort war ich noch nicht.
danke für den Tipp jedenfalls!
Lenka schaut schon sehr fesch aus.

kaum vorstellbar das es zwei massagestudios an der selben adresse gibt .

wo es für 100 eine Stunde lang das volle Programm gibt. ;) Und die legt es nicht darauf an, dass man schnell kommt und dann geht. :daumen: Und wenn's einmal schell geht, dann geht das Spiel eben von vorne los. :)

Bei Tanja in Gleisdorf gibts für 150 bis zwei Stunden. :)
Und bei einer mir - sagen wir: sehr gut - bekannten Lady ebenfalls. :)

Ich persönlich habe immer, bis heute, private Frauen bevorzugt, weil ich selber die private, persönliche Atmosphäre schätze. :daumen:

kaum vorstellbar das es zwei massagestudios an der selben adresse gibt .

Hab inzwischen erfahren, dass dieses Gebäude zwei Besitzer hat, welche ihre Anteile getrennt vermieten. Es sind tatsächlich zwei Studios dort....
Meiner Meinung nach ist es zwar völlig sinnlos, in einem Haus zwei Studios zu betreiben, aber..... bei der Unbegrenztheit des Universums war sich Albert Einstein nicht so sicher wie bei einer anderen Frage....

wo es für 100 eine Stunde lang das volle Programm gibt. ;) Und die legt es nicht darauf an, dass man schnell kommt und dann geht. :daumen: Und wenn's einmal schell geht, dann geht das Spiel eben von vorne los. :)

Bei Tanja in Gleisdorf gibts für 150 bis zwei Stunden. :)
Und bei einer mir - sagen wir: sehr gut - bekannten Lady ebenfalls. :)

Ich persönlich habe immer, bis heute, private Frauen bevorzugt, weil ich selber die private, persönliche Atmosphäre schätze. :daumen:

Hab inzwischen erfahren, dass dieses Gebäude zwei Besitzer hat, welche ihre Anteile getrennt vermieten. Es sind tatsächlich zwei Studios dort....
Meiner Meinung nach ist es zwar völlig sinnlos, in einem Haus zwei Studios zu betreiben, aber..... bei der Unbegrenztheit des Universums war sich Albert Einstein nicht so sicher wie bei einer anderen Frage....

Hallo!

Gäbs da vielleicht Kontaktdaten der hübschen Damen, wenns nichts ausmacht :-) ???

Vielen Dank schonmal!!!

Also leute ich war im "unteren" studio

habe für 1/2H € 100.- gelöhnt
mädel war erst 2 tage dort kommt aus ungarn.
Jung schlank zierlich, nett.

war eine "normale" 1/2h NF, GV

war o.k.

:winke:

mädel war erst 2 tage dort kommt aus ungarn.
:winke:[/QUOTE]

nie sicher, ob die das auch freiwillig macht, da habe ich diesbezüglich grosse Bedenken! Man liest ja genug....

Und für mich ist aber ganz wichtig, dass eine Hure freiwillig Hure ist!
Gut für mich ist, dass jene Damen, die ich kenne, es alle aus eigenem Entschluss und mit Lust tun.

wer zu faul ist die Stufen hoch zu gehen

muß sich eben um teures Geld mit schlechtem Service zufrieden geben

... diese Erkenntnis verdiente fast einen Nobelpreis für Philosophie, wenn es diesen gäbe.... :) Dies meine ich völlig ernst. :daumen: Bloss werden es jene, welche sich Deinen Hinweis zu Herzen nehmen sollten, womöglich nicht einmal lesen..... :cry: Leider. :cry: ;)
Liebe Grüsse, an Dich + an badmanu. :) Und alles Gute im neuen Jahr. ;)

Zurück
Oben