Massagen Zwei Top "Schwarze"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Vorerst,... ich bin 38 Jahre alt, lebe hauptsächlich in Angeles City (Philippinen), verweile einige Wochen auch in Pattaya & Phuket & Koi Samui (Thailand) und auf Isala Margaria (Venezuela). Zirka alle 4 Monate besuche ich Österreich. Natürlich will ich hier bei meinen kurzen Aufenthalt (meist für 10 Tage) erotisch nicht "zu kurz" kommen.

Da ich in Venezuela meist Mulattinen "konsultiere", und selten "ganz schwarzen" Mädels bekomme, habe ich große Lust verspürt einige afrikanische Mädels hier in Wien zu probieren.

Meine ersten Erfahrungen am Straßenstich (Prater-Messegelände und Äußere Mariahilfer Straße) waren meist negativ. Schlechte Kommunikation (meist sehr schlechtes Deutsch und mieses Englisch), mieses Niveau und die nötig fehlende Körperhygiene (einige hatten einen ziemlichen "Mief") hatten mich davon abgeraten, Sie zu konsulieren.

Nun zu meinen positiven Überraschungen mit "schwarze Mädels". Über die Erste habe ich schon vor einiger Zeit einen positiven Bericht geschrieben.

1.) Vor zwei Tagen besuchte ich eine "alte" Bekannte. Sie arbeitet in einer Privatwohnung (1070 Wien, Kirchengasse 12/13, inseriert in der Kronen bzw. Kurier unter "Schwarzer Perle" oder "Black Beauty", Tel: 0664 230.....). Ihr Name ist Armani, Sie kommt aus Ägypten, hat einen Silikonbusen und einen fantastischen pechschwarzen muskulösen Körper. Einziger Nachteil: Sie besitzt leider kein allzu hübsches Gesicht. Ihre Massagen sind einzigartig. Auch "Anus-Massagen" sind bei Ihr möglich. Naturfranzösich hängt von der "Chemie" ab. Beim Verkehr bevorzuge ich Ihr "facesitting". Bei dieser dominaten Stellung klemmt Sie stets meine Arme zwischen Ihre Schenkel und verwöhnt mein Gesicht mit Ihrem Anus und Ihrer Pussy mal zart, mal hart. Die Dog-Style-Variante ist bei diesem prallen Arsch ein Hochgenuß, der Ihr auch sichtlich Spaß macht. Der Preis für eine Stunde (Verkehr - Massage - Verkehr) ist € 150,00,.... wobei nicht stets streng auf die Uhr geschaut wird. Niveauvolle Gespräch kann man mit Ihr stets führen. Sie spricht ein exzellentes Deutsch. Das Domizil ist sehr sauber und gepflegt.

2.) Da ich Abwechslung liebe, besuchte ich EVE in 1150 Wien, Geyschlägergasse 14/DG, Tel: 0664 865 .....! Sie ist ein wunderhübsches dunkelbraunes (also kein schwarzes) 25jähriges Mädel aus Nigeria. In diesem Massagestudio arbeiten noch 4 andere Mädels. Das Studio ist sehr sauber und hat sehr helle Räume. Auch das Badezimmer dürft sehr neu sein und daher sehr gemütlich. Der Verkehr mit Eve ist mehr für Leute die "Girlfriendsex" mögen. Sie ist sehr einfühlsam und liebt es, sich gegenseitig zu liebkosen. Ihr Natürfranzösich (ohne Handeinsatz) ist gut. Beim Verkehr (besonders in der Reiterstellung) gibt sie den dominanten Ton an. Auch Sie liebt die Dog-Style-Variante. Die Massage an sich, ist eigentlich eine Öl-Massage, die sehr angenehm wirkt. Leider verwendet Sie manchmal zuviel Öl. Ihr Deutsch ist leider ein wenig schlecht, dafür spricht sie hervorragend Englisch. Außerdem ist sie eine sehr humorvolle Person. Soviel Spaß wie ich mit Ihr hatte, hatte ich selten bei einer "Profissionellen" in Wien. Hier hatte auf beiden Seiten die Chemie zu 100% gepasst. EVE ist genau das Mädchen, welches man dann noch zum Essen/Kino/Theater einladen möchte. Der Preis: 1 Stunde (Verkehr - Massage - Verkehr) € 150,00 + € 20,00 Naturfranzösisch.

PS: Ich habe noch vorher in 1160 Wien, Brunnengasse 9 vorbeigschaut. Dort arbeitet ebenfalls eine "Schwarze". Nach meiner Beurteilung nach, dürfte Sie aus der Karibik kommen. Hier riechte es aber reiflich nach "Abzocke". Nach einem unfreundlichem "Hello, what you want?" und einer schnellen "husch husch"-Abfertigung, bin gleich wieder gegangen.

PS-PS: Weiterer positiver Bericht: SISI. Sie ist Ungarin und ich kenne Sie schon seit zwei Jahren. Sie hat vorher Am Tabor, dann in einer Privatwohnung in der Lasallstraße, und jetzt in der Herbststraße 35A, Wien 1160, Tel: 0699 1027...... gearbeitet.Ihre Spezialität: SEXWRESTLING!!!!!! 1 Stunde (Ringen - Verkehr (inkl. Algierfranzösich) - Ringen - Verkehr) € 150,00. Sie hat eine äußerst liebe Art und hat Stil & Niveau

Ich hoffe, ich konnte der Forumsgemeinde mit meinen Erfahrungen ein wenig behilflich sein. Donnerstag geht es endlich wieder nach Hause, ... nach Angeles City. Ich habe bereits Heimweh.

Lieben Gruß

igelchen69

wow... das war doch mal ein guter bericht!!! ich bitte dich per pn um telefonnummern von armani und eve... besonders armani find ich von deinem bericht her extrem geil;)
jedoch moechte ich keinen reinen fick sondern nur massage(plus analmassage) und eventuell nf... könntest du mir da auch was über die preise verraten!?! danke...
lg phil

...Sie arbeitet in einer Privatwohnung (1070 Wien,...)
Möchte nur zu bedenken geben, daß das Nennen der genauen Adresse in einem öffentlichem Forum wie diesem aufgrund der gesetzlichen Situation in Wien nicht unbedingt zielführend ist - außer ihr wollt der betreffenden Dame wirklich schaden.

Marcello

Warum?Bei den Inseraten steht meistens die Adresse dabei,wenn nicht die Tel. und wenn du anrufst sagt sie dir sowieso wo sie anzutreffen ist.

Warum?Bei den Inseraten steht meistens die Adresse dabei...
Die Adresse steht nur dabei, wenn es nicht Privatwohnungen sind. Das Wr. Prostitutionsgesetz sagt nämlich

§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verboten. Dieses Verbot gilt auch für andere Räume eines Gebäudes, wenn sie keinen unmittelbaren und gesonderten Zugang von einer öffentlichen Verkehrsfläche aus aufweisen....

und so ein Posting ist daher eine "aufgelegte" für unsere liebe Exekutive. Im Verwaltungsstrafverfahren als Beweis wirklich Goldes wert. Schwupps, ist das Etablissement wieder geschlossen und das Mädel faßt eine saftige Geldstrafe aus.

Aber was soll's. Ihr ruiniert euch eh nur eure eigenen Interessen - ich steh nicht auf Schwarze.

MS

Na hoffentlich stimmt die Türnummer auch sonst bekommt die Nachbarin die Geldstrafe :)Ich glaub nicht das soetwas als Beweis oder keine ahnung was vor Gericht sein kann-ein schrieb von einem anonymen Poster.Hoffe ich zumindest aber mich wundert sowieso langsam nichts mehr in unserem Land.

Hallo allseits!

gestern hab ich mich von dem hymnischen bericht über die schwarze dame aus dem siebten bezirk verleiten lassen, sie zu besuchen.

seitdem weiß ich, daß der bericht von igelchen nicht ganz korrekt ist. also zuerst zum körperlichen: sie is ganz in ordnung, nur von muskulösem Körper kann wirklich keine rede sein. Massieren tut sie ganz passabel, aber was danach kommt ist mehr als lasch. Sie ist zwar im Umgang sehr nett und charmant, aber beim einschlägigen sehr passiv und monoton. da spult sie ein lustloses programm ab.

fazit: aussehen: ganz nett, aber nicht überwältigend. massage: in ordnung. sonstiges: ausreichend. wiederholungsgefahr: sehr gering

ich möchte betonen, daß ich nix gegen die dame hab, nur der obenstehende Bericht ist meiner ansicht nach ein bissl zu positiv. ich ärger mich ein wenig über mich, daß ich dorthin gegangen bin.

schönen tag noch
p.

Na ja weisst eh Gescmäcker sind verschieden. Aber der Bericht war echt ok und forderte einem echt auf der Dame einen Besuch abzustatten. Vielleicht hat bei Dir die Sympatie auch nicht gepasst. Grüsse Asiat !!!!!!!!!:)

preismaessig weiss wer was... nur massage und:anspritzen:
ficken will ich eh nich
danke fuer antw lg phil

hi!
@phildaone: wie ich das verstanden habe sinds 110 euronen. wurscht ob nur frz oder verkehr + frz. ich hab aber den eindruck, daß man handeln kann.

@asiat: da hast du natürlich recht. es ist nicht nur subjektiv wie man einen bericht schreibt, sondern auch subjektiv wie man einen bericht versteht.
aber die dame ist wirklich nicht vorbehaltlos zu empfehlen. die silikonmöpse sind auch ein bissl org. einer ist leider ganz verkapselt und fühlt sich an wie ein grosser tennisball.
also unter dem gesichtspunkt sollte man werbung für sie machen damit sie genug geld hat das "richten" zu lassen.
p.

Aufgrund des oben angeführten Bericht von igelchen69 habe ich heute Armani in der Kirchengasse einen Besuch abgestattet. Vorerst möchte ich betonen, daß ich sehr auf "schwarze Mädels" stehe. Es ist jedoch leider sehr schwierig in Wien ein nettes & ordentliches & gepflegtes & faires Service von einer Prostituierten aus Afrika, Karibik oder Südamerika zu bekommen. Die meisten Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens hier in Wien gemacht habe waren meist Negativ. Ich muß meist auf meinen alljährlichen "Entspannungs-Urlaub", in denen ich die oben angeführten Länder bereise, warten.

Bericht Armani:

Appartment: Dusche, Massagetisch, Bett sehr sauber und gepflegt.

Service: Ich wollte eine Stunde: Massage mit anschließendem Verkehr. Massage war ausgezeichnet,... Sie hat es sogar geschafft mit einige "Knoten" am Rücken weg zu massieren. Auf Wunsch erfolgte auch eine Analmassage (Kondom über denFinger gestülpt). Danach erolgte eine erotische Ölmassage. Danach kam der Verkehr. Ich muß noch erwähnen, daß ich ein großer Liebhaber der 69-Stellung bin. Und es war kein Problem für Armani mich rund 10 Minuten in dieser Stellung "zu verwöhnen". Zum Blow-Job gab es eine Eiermassage und eine kleine Analmassage dazu. Leider wurde der Blow-Job ebenfalls mit Kondom durchgeführt. LEIDER KEIN Naturfranzösisch. Aber es war ein Genuß Ihre sehr gepflegte und wohlrichende Pflaume zu lecken. Ebenfalls war es ein Genuß mein Gesicht in Ihrem prallen Arsch zu vertiefen. Whowwww es war einfach ein tolles Gefühl. Gekommen bin ich dann bei der "Reiterstellung". Sie saß auf mir und bewegte sich gut mit mir mit. Da konnte ich meinen "geilen Bertl" nicht mehr halten, und schoß die ganze Ladung ins Kondom.

Preis für eine Stunde: € 150,00,... wobei die Stunde mehr als 70 Minuten gedauert hat. Also kein Zeitdruck.

Resümee: Armani ist ein nettes Mädel, mit der man auch nett plaudern kann. Ihre Silikonbrüste sind vielleicht nicht die Schönsten (in Brasilien habe ich Chicks mit viel schöneren und perfekten Silikonbrüsten gesehen und begrapscht) aber nicht störend. Besonders bei der "heißen Body-Ölmassage" waren Sie angenehm auf meinem Körper zu spüren.

PS: Und wie bereits Asiat erwähnt hat, Geschmäcker sind verschieden. Und es muß natürlich zwischen dem Girl und dem Kunden die Chemie stimmen. Wenn das der Fall ist, und das Mädel noch die nötige Erfahrung besitzt, dann kann es eine sehr "schöne" unvergessliche Stunde werden.

Eurer

Geiler Bertl

Zurück
Oben