Dienstleistungen Diverses Zwei Steyrer Nachtclubs schlitterten in Konkurs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Die Steyrer Nachclubs Bar Madam und Maxim in Konkurs. (beide Bars gehören zu einer GmbH)
Wird Steyr auf den Schlag die Hälfte seiner Nachtclubs und auch ein Stück Geschichte verlieren?
Denn das Maxim soll das älteste Bordell Österreichs sein.
Bin gespannt wie es weiter geht.

ja so sind sie, die steyrer - stolz auf ihre vielen puffs:daumen:, aber vögeln nur daheim bei mamma:haha:! und jammern, wenn's dann den bach hinunter geht...:nono: (@peter-69: ist nicht persönlich gemeint ggg)

wundert mich ehrlich gesagt nicht waren absteigen und die mädchen auch meistens zum abgewöhnen

war einmal drinnen aber nur für ein getränk. deutsch sprachen fast keine und hübsch waren sie auch nicht.
und denke ja das das maxim das älteste puff in österreich ist und wurde wahrscheinlich auch seit erbauung nicht mehr renoviert .
Naja und bei den Preisen die die haben brauchen sie sich dannnicht wundern wenn Mann nach Linz fährt wo er für oft billigeres geld hübschere mädls mit wahrscheinlich besseren service bekommt

wundert mich ehrlich gesagt nicht waren absteigen und die mädchen auch meistens zum abgewöhnen..

Und was hältst du von Blue Night und Stadt Wien,
denn man kann sagen die beiden Bordells giebs auch schon lange.:mrgreen:

OffTopic, ich weiß, aber:
Wieso hat mich eigentlich noch nie wer in ein Bordell eingeladen :mrgreen:

Wär echt mal interessant eins von innen zu sehen :mrgreen: Steyr würde sich da ja richtiggehend anbieten, immerhin wohn ich da :mrgreen:

:winke:

Peach

OffTopic, ich weiß, aber:
Wieso hat mich eigentlich noch nie wer in ein Bordell eingeladen :mrgreen:

Wär echt mal interessant eins von innen zu sehen :mrgreen: Steyr würde sich da ja richtiggehend anbieten, immerhin wohn ich da :mrgreen:

:winke:

Peach

Kein Problem brauchst dich nur bei mir melden.;):mrgreen:

Zurück
Oben