Swinger zwei ladys ein club

B

Gast

(Gelöschter Account)
zum ersten war ich bisher in keinen swingerclub
möchte mir solche räumlichkeiten und das erleben darin aber demnächst einmal ansehen - jedoch ohne mänl. begleitung

ich dachte eher an eine gleichgesinnte dame, die auch lust hat swingen zu gehen bzw sich das einmal anzusehen und ein paar bekanntschaften zu machen, wenns gut läuft ;)

so quasi als gegenseitige rückenstärkung :mrgreen:

p.s. über tipps und meinungen bezgl. erster swingerclubbesuch von erfahrenen "swingerhasen" würde ich mich natürlich auch freuen

lg Molly
 
Hey Molly,

ich bin Anfang August in Wien und würde auch gern mit dir in einen Sc gehen, wenn es bei dir passt. :) Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, wo ich hin gehen kann/soll. Würde mich freuen wenn du lust hast.

lg Rubensperle
 
vielleicht zunächst ein pärchentag, wo auch solofrauen zutritt haben. ansonsten besteht wohl die gefahr, dass ihr allzuviele verehrer habt. ich empfehle das frivoli. nette location, immer wieder nette menschen und meine stute lea hat sich dort auch schon ein und das andere mal alleine vergnügt. sprich: da kann man auch ohne männeranhang mal einen versuch wagen.
lg,
m.
 
vielleicht zunächst ein pärchentag, wo auch solofrauen zutritt haben. ansonsten besteht wohl die gefahr, dass ihr allzuviele verehrer habt. ich empfehle das frivoli. nette location, immer wieder nette menschen und meine stute lea hat sich dort auch schon ein und das andere mal alleine vergnügt. sprich: da kann man auch ohne männeranhang mal einen versuch wagen.
lg,
m.

Genau das hätte ich auch gemeint...
 
schön :hurra: endlich ein paar antworten!
ich dachte mir schon, wenn nicht hier im ef wo sonst :mrgreen:

rubensperle, ich bin im august sicher in wien, wohne hier und habe keinen uralub geplant ;) also würde einem treffen sicher nichts im wege stehen

vor allem wäre es echt toll, nicht allein in einen swingerclub zu gehen - was ich mich ja sowieso nicht trauen würde..

könntest mir ja eine pn schreiben wann genau du in wien bist, um uns näheres auszumachen

bzgl. location hab ich auch noch nicht wirklich was fixes,
diesbezgl. könnten wir uns noch beraten bei einen kaffee oder glas wein wenn du hier bist!
 
Zurück
Oben