Privat Diverses zuseher erwünscht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich hätten schon öfters auf Parkplätzen im Umkreis von Linz Ausschau gehalten auf Leute die uns gerne zusehen möchten, aber leider ist dort nie sehr viel los, ausser wir sind auf den falschen Parkplätzen! Natürlich haben wir den weg auf die Parkplätze trotzdem ausgenützt! Nur wären wir jetzt wirklich mal froh wenn jemand Interesse hat uns zuzusehen!! Würde uns wirklich geil machen!! Also wir hoffen bald jemanden anzutreffen, könnt uns ruhig vorher schreiben wenn ihr Zeit habt!! Uns macht auch die kalte Jahreszeit nix aus! Sind schon geil drauf! Bis Bald!!! sind bist amstetten unterwegs wenns sein mu?
 
Hallo
Ich würde euch gerne einmal zusehen, :poppen: aber vorher würde mich interessieren seid ihr ein Hetro oder Schwulen Pärchen.
lg BigBoy
 
hallo
würd eu auch gern zusehn. beschreibt euch mal etwas! -> hab euch auch eine private message geschickt.
 
würde euch gerne mal zusehen hab am abend immer zeit.
macht einen vorschlag.
 
Hi

Bin Interessiert u. hätte auch zeitweise Tagsüber frei.

Terminvorschläge bitte per PN
 
hallo
wo seid ihr denn immer so unterwechs???
würd euch gern mal zusehen!!!
macht sicher spaß
 
bin zur eit aus berufl. dingen in oberösterreich unterwegs..würde euch sehr gerne zusehen....bin ein hübscher 28j dunkelhaariger boy...würde mich freuen von euch zu hören....lg
 
Zurück
Oben