Treffpunkte Zusehen und anfassen

Ich zeige gerne meinen kleinen Schwanz und lasse mir zusehen wenn ich ihn wichse. Gerne auch anfassen und ausgreifen - auf Hawaii, im Auto oder Dampfbad Salurner 😊👋

Oldy wichst seinen kleinen Schwanz und lässt gerne zusehen und natürlich auch Hand anlegen. Bin heute Abend unterwegs Raum Innsbruck.

Hätte heute Nachmittag wieder mal große Lust mich im Auto zu präsentieren und mit einem fremden Schwanz zu spielen.
Macht mir Vorschläge, wohin ich kommen soll. Raum Kufstein +-25km.

Anhänge

• 20170805_181403 (1).jpg
    20170805_181403 (1).jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 34
Es ist nicht leicht hier jemand zu finden der eigentlich Hetero ist, aber so wie ich das Verlangen hat immer wieder mal mit einem Schwanz zu spielen, ihn mit Hand und Mund zu verwöhnen und zum kommen zu bringen.
Alter ist dabei nicht so wichtig, aber Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet und 100% Diskretion.
Anal ist Tabu, und ich hoffe, dass du auch kein Anal magst.
Wenn die Sympathie passt kann ich mir auch regelmäßige Treffen vorstellen, ich würde gerne immer wieder meine oralen Fantasien ausleben.
Es ist nicht ganz einfach, als liierter Mann, aber ich hoffe hier einen Blasfreund zu finden.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine Pn, ich suche hier schon lange aber leider hat sich noch nichts ergeben. Ich brauche so einen Freund.
Ich bin aus innsbruck und es wäre super wann du auch aus innsbruck oder nähe innsbruck kommst.
😋🍌💦

Es ist nicht leicht hier jemand zu finden der eigentlich Hetero ist, aber so wie ich das Verlangen hat immer wieder mal mit einem Schwanz zu spielen, ihn mit Hand und Mund zu verwöhnen und zum kommen zu bringen.
Alter ist dabei nicht so wichtig, aber Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet und 100% Diskretion.
Wenn die Sympathie passt kann ich mir auch regelmäßige Treffen vorstellen, ich würde gerne immer wieder meine oralen Fantasien ausleben.
Es ist nicht ganz einfach, als liierter Mann, aber ich hoffe hier einen Blasfreund zu finden.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine Pn, ich suche hier schon lange aber leider hat sich noch nichts ergeben. Ich brauche so einen Freund.
Ich bin aus innsbruck und es wäre super wann du auch aus innsbruck oder nähe innsbruck kommst.
😋🍌💦
Immer wieder gleicher Text!
Einfach eine Kopie erstellt.
Eine Kopie vom Text, so wie er vielleicht nur ein Fake ist laut Check in seinem Profil!
Viel schreiben - nichts dahinter vermutlich.
Fake!

😋🍌💦

Lade zu mir ein. Bin kommende Woche besuchbar für zwei oder mehrere Herren die sich vergnügen wollen. Alles sehr diskret bin nur Zuseher wenn gewünscht könnt ihr mich anspritzen. Oberland.

Zurück
Oben