- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 3
Morgen früh unterwegs beim Tivoli, Amras, Rossau, falls jemand Lust hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerneIch zeige gerne meinen kleinen Schwanz und lasse mir zusehen wenn ich ihn wichse. Gerne auch anfassen und ausgreifen - auf Hawaii, im Auto oder Dampfbad Salurner![]()
Wo gehst heute nachmittag um würdest auf meine Strumpfhose spritzen wollenIch zeige gerne meinen kleinen Schwanz und lasse mir zusehen wenn ich ihn wichse. Gerne auch anfassen und ausgreifen - auf Hawaii, im Auto oder Dampfbad Salurner![]()
Immer wieder gleicher Text!Es ist nicht leicht hier jemand zu finden der eigentlich Hetero ist, aber so wie ich das Verlangen hat immer wieder mal mit einem Schwanz zu spielen, ihn mit Hand und Mund zu verwöhnen und zum kommen zu bringen.
Alter ist dabei nicht so wichtig, aber Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet und 100% Diskretion.
Anal ist Tabu, und ich hoffe, dass du auch kein Anal magst.
Wenn die Sympathie passt kann ich mir auch regelmäßige Treffen vorstellen, ich würde gerne immer wieder meine oralen Fantasien ausleben.
Es ist nicht ganz einfach, als liierter Mann, aber ich hoffe hier einen Blasfreund zu finden.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine Pn, ich suche hier schon lange aber leider hat sich noch nichts ergeben. Ich brauche so einen Freund.
Ich bin aus innsbruck und es wäre super wann du auch aus innsbruck oder nähe innsbruck kommst.
![]()
Oder einfach noch nicht den passenden gefunden und intensiv auf der Suche.Immer wieder gleicher Text!
Einfach eine Kopie erstellt.
Eine Kopie vom Text, so wie er vielleicht nur ein Fake ist laut Check in seinem Profil!
Viel schreiben - nichts dahinter vermutlich.
Fake!
Den passenden finden kann man nur, wenn man zu einem treffen kommt.Oder einfach noch nicht den passenden gefunden und intensiv auf der Suche.