Privat Diverses Zusehen bei der Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte einmal ein herrliches Erlebnis!
Eine junge Dame hat sich selbst befriedigt, ich durfte aus allernächster Nähe zusehen und dasselbe tun.
Wir kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus, ohne uns zu berühren!
Welche Dame oder welches Mädchen hat Lust dazu - gerne auch für
ein TG.
Bitte um Antwort per Mail

LJB

Hi, das klingt interessant, mache es mir öfters mit den Vibrator und da ich eine Hausfrau bin und öfters ein Taschengeld brauchen würde, hätte ich Interesse daran.

Hi, das klingt interessant, mache es mir öfters mit den Vibrator und da ich eine Hausfrau bin und öfters ein Taschengeld brauchen würde, hätte ich Interesse daran.

sozusagen eine "private peepshow" :) .... klingt interessant :D

Hallo, melde Dich bei mir - wir können gerne kurzfristig einen Termin ausmachen,
Bussal
Longjohnbaldry

hallöchen ihr lieben !
na das finde ich aber ganz nett von "wildcat " dass sie da interesse zeigt - würde mich natürlich auch gerne freuen wenn ich mal " wildcat " zusehen dürfte und wir es uns gemeinsam machen würden ?

viele liebe grüsse fränc

HI, habe jetzt Schwierigkeiten bekommen, mein Mann hat das alles gelesen und ist nun stocksauer.....haben ja leider nur einen Pc, melde mich wieder.....

sorry - das tut mir aber echt leid - hoffe es war nicht wegen mir und er beruhigt sich wieder -

lg.fränc

Habe sicherheitshalber alles gelöscht, werden schon eine Lösung finden, also werde nur mehr so schreiben die nächste Zeit. Ok, seit mir nicht böse, ok?

sorry nochmals - hoffe dass es wirklich nicht wegen mir gewesen ist ?
würde mich aber dennoch über eine PN freuen von dir ........
liebe grüsse
fränc

War nämlich unterwegs und weiß nicht ob er alle Privatnachrichten gelesen hat oder nicht, oder so, er schweigt zur Zeit......mach dir keine Vorwürfe.....baut mein Ego total auf so umschwärmt und gemocht zu werden.....

Würd mich auch über eine PN freuen...falls Du die email brauchst oder die Tel.Nr. meld dich halt....

na da bin ich jetzt aber doch beruhigt - wäre schade gewesen - würde mich aber dennoch trotzdem sehr freuen wenn ich von dir eine antwort erhalten würde per PN. über mögliche..............
liebe grüsse
fränc

hi wildcat,

hab dir auch schon eine PN geschickt;
heut noch spontan zeit? ;)

lG

hi wildcar,
würde dir sehr gerne mal bei der selbstbefriedigung zusehen und mir meinen harten dabei reiben-vielleicht dürfte dir sogar meine zunge ein wenig helfen? tg ist natürlich klar-würd mich freuen wenn du dich meldest und wir mal ein pic austauschen könnten.
KEINE EMAILS IM POSTING! Lies doch mal die Regeln!

eben - hast recht - sie meldet sich ja leider sowieso nicht :(

liebe grüsse

fränc

ziehe mir geile frauenunterwäsche an.giebt es hier frauen denen das gefällt und mir beim wixen zusehen wollen?

Hallo das klingt Interessant wo kann man das machen Wildcat bitte um eine PN bis bald Michael ;)

Zurück
Oben