Swinger Zuschauen

Mitglied #685020

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (Feldkirch)
Registriert
24.11.2023
Beiträge
29
Reaktionen
81
Punkte
13
Hallo miteinander.
Da meine Freundin und ich die letzten Monate sehr experierfreudig geworden sind und sie ihre bi seite enddeckt hat, hat uns der Reiz am Zuschauen und mitmachen geschnappt.:happy:
Uns interessiert die Bi/Schwulenscene sehr und wir möchten sehr gerne mal 2 Männer beim Sex beobachten. Klingt vlt komisch, aber wir haben sonst schon fast alles gesehen und das würde uns mal sehr Reizen.🫣

Ich weiß nicht ob das Forum hier das richtige für so eine Suche ist.😬
Vlt finden sich 2 die sich freuen uns zusehen zu lassen.😁
Würden uns über Nachrichten freuen und bitte keine Männer die ein 3er mit uns wollen.
 
Hallo miteinander.
Da meine Freundin und ich die letzten Monate sehr experierfreudig geworden sind und sie ihre bi seite enddeckt hat, hat uns der Reiz am Zuschauen und mitmachen geschnappt.:happy:
Uns interessiert die Bi/Schwulenscene sehr und wir möchten sehr gerne mal 2 Männer beim Sex beobachten. Klingt vlt komisch, aber wir haben sonst schon fast alles gesehen und das würde uns mal sehr Reizen.🫣

Ich weiß nicht ob das Forum hier das richtige für so eine Suche ist.😬
Vlt finden sich 2 die sich freuen uns zusehen zu lassen.😁
Würden uns über Nachrichten freuen und bitte keine Männer die ein 3er mit uns wollen.
Haha. Der Hinweis mit dem 3er ist top 😀😃
 
...... Wem würde es Spaß machen für mich im warmen LKW selbst zu befriedigen und mich dabei zusehen lassen bzw ein klein wenig mit zu helfen 💦💦
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben