Swinger zuschauen lassen und swingen

Registriert
24.3.2013
Beiträge
19
Reaktionen
57
Punkte
16
Hi
Wir sind ein pärchen beide 26!
Wisst ihr vielleicht orte an denen wir uns beim akt beobachten lassen können ohne dass die spanner zu aufdringlich werden?
Und 2tens: wären an einem besuch in nem swinger club interessieet allerdings soll dieser dan nicht überlaufen, leer oder dreckig sein und das publikum auch gepflegt und nicht zu alt...könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
Danke schon mal für die tipps :)
 
Und 2tens: wären an einem besuch in nem swinger club interessieet allerdings soll dieser dan nicht überlaufen, leer oder dreckig sein und das publikum auch gepflegt und nicht zu alt...könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
Danke schon mal für die tipps :)
Das Monparadiso ist von der Location her ganz nett, allerdings muss man da mit Männerüberschuss rechnen und das Durchschnittsalter ist auch eher etwas höher (zumindest meiner Erfahrung nach). Das Coronita ist auch empfehlenswert, dort gibt's für U35 am Freitag Ermäßigung und dementsprechend ist dort dann das Durchschnittsalter oft niedriger.
Es gibt übrigens schon einige Threads zu Swingerclubs in Graz im Allgemeinen und zum Monparadiso und Coronita im Speziellen, einfach mal dort reinschauen. ;)
 
hallo ihr 2

kann euch ebenfalls das coronita nur sehr empfehlen. kenne die location schon sehr lange. nette betreiber, sauber und ordentlich. aufdringliche soloherren werden vom betreiber auch mal verwiesen wenn notwendig. in der regel wird auch auf eine erträgliche anzahl an soloherren geachtet.

lg max
 
hallo ihr beiden!
ich kann euch als "club" das moulin rouge in der jakoministrasse empfehlen.
das ist zwar eigentlich ein kino, aber auf jeden fall einen besuch wert.

lg 004
 
Hi
Wir sind ein pärchen beide 26!
Wisst ihr vielleicht orte an denen wir uns beim akt beobachten lassen können ohne dass die spanner zu aufdringlich werden?
Und 2tens: wären an einem besuch in nem swinger club interessieet allerdings soll dieser dan nicht überlaufen, leer oder dreckig sein und das publikum auch gepflegt und nicht zu alt...könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
Danke schon mal für die tipps :)

hi ich würd euch gern zusehn bin nicht aufdringlich wan habts lust drauf
 
Also zum Moulin Rouge muss ich sagen es ist ein KINO!
Es ist gepflegt und sauber und sicher das schönste Sexkino das Graz hat und jemals hatte.
Vom Publikum her ist es halt gemischt und es sind auch mal Ältere Männer dort. Ich kann aber nicht sagen das ein NEIN nicht gereicht hätte.
Ausserdem gibt es ja absperrbare Räume. Hatte da mehr Probleme in Swingerclubs als dort.
Ich kann es nur empfehlen!
 
Zurück
Oben