Swinger Zusammen in den club Hokuspokus fahren

Mitglied #515814

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6850)
Registriert
5.4.2019
Beiträge
37
Reaktionen
73
Punkte
18
Hey ihr.
Würde gern mal wissen ob hier welche sind die Lust hätten dieses oder nächstes Wochenende in den club Hokuspokus zu fahren. Wenn sich noch ein paar finden würden, hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei. Evtl wärs mal ne witzige Aktion und es meldet sich jemand. Alleine hab ich keinen Bock zu fahren und da dachte ich mir ich frag mal nach.
Lg

PS. Für die, die es nicht kennen, hier mal der Link zum Club.

Swingerclub Hokuspokus – Der etwas andere Swingerclub
 
Hey ihr.
Würde gern mal wissen ob hier welche sind die Lust hätten dieses oder nächstes Wochenende in den club Hokuspokus zu fahren. Wenn sich noch ein paar finden würden, hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei. Evtl wärs mal ne witzige Aktion und es meldet sich jemand. Alleine hab ich keinen Bock zu fahren und da dachte ich mir ich frag mal nach.
Lg

PS. Für die, die es nicht kennen, hier mal der Link zum Club.

Swingerclub Hokuspokus – Der etwas andere Swingerclub
Der Club ist sehr in Ordnung. Da war ich auch schon ein paar mal. Heute muss ich arbeiten. Gerne fahre ich ein anderes mal mit.
 
Das zieht sich hier wie ein roter Faden durch das ganze Forum:

Jeder möchte, würde, könnte...
aber wenn es dann ein konkretes Datum wird, können die meisten nicht, aus welchem Grunde auch immer.

Also wenn ich was bestimmtes will, dann sag ich in der Firma, ich will an diesem Zeitpunkt frei haben. Dass das nicht immer geht, ist mir schon klar.
Aber ich hab bis jetzt bei jeder Arbeitsstelle das irgendwie managen können; Dienstplan hin oder her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da @Mitglied #387195 schon ein paar mal dort war, wäre ein Erlebnisbericht interessant.
Damit sind jetzt nicht Details gemeint, sondern allgemein
zb wie wird man aufgenommen (als Single, Pärchen usw), wie sind die Chancen am Geschehen teilnehmen zu können
(lt. TV-Bericht sollen ja hauptsächlich Stammgäste dort sein) usw

Ich gewann eher den Eindruck, dass man als Paar dort eher auf seine Kosten kommt als als Single Mann. Aber ist nur meine Ansicht.
 
Als singelmann bist dort sehr gut aufgehoben und wan anstand hast kannst normalerweise auch mitmachen. Und nein Heist nein. Sind sehr nette Leute da. Probieren geht über studieren.
 
War da auch schon ein paar mal.. im großen und ganzen ganz ok aber als Single Mann ist es nicht so einfach.. also falls eine Frau oder ein paar ne Mitfahrgelegenheit suchen hätte ich auch noch Plätze frei
LG
 
Zurück
Oben