Zungenküsse

Bei voller Zuneigung gehört es dazu die Frau meines Bekannten küsse ich ja auch und dann beim gemeinsamen Sex entsteht es ganz von allein und es ist genau so geil wie mit seiner Frau, wenn die Zungen miteinander spielen.

Ich durchlief die ganze Skala der gleichgeschlechtlichen Steigerung. Beginnend mit dem reiz, einmal einen schönen Schwanz zu lecken, ihn zu fühlen. Danach aus der Geilheit heraus der erste passive Fick bei einem mmm-Dreier. Und dann bald der erste Kuss mit einem Mann. Heute geht es nicht mehr ohne küssen.

Hallo Community! Ich bin sehr Bi Interessiert und könnte mir gut vorstellen einen geilen Schwanz zu blasen! Was ich mir nie vorstellen konnte ist mit einem Mann Zungenküsse zu tauschen! Aber in letzter Zeit macht es mich tierisch an wenn ich sehe wie sich zwei geile Kerle küssen und ich bekomme immer wieder einen steifen Schwanz! Wie seht ihr das? Möchten Bi Männer untereinander gerne Küssen oder eher nur schwule Männer?? Wer ist Bi und küsst auch gerne Kerle?
Also meine Intention ist die. Wenn die Chemie passt,warum nicht? Das ist genauso erregend wie bei heterosexuellen Paaren.

Ganz genau... Die Sympathie... Die Chemie... Der gegenüber muß passen... Dann geht's.
Und meiner Meinung gehört es zum Sex einfach dazu... Das küssen.
Und wenn man schon guten Sex hat, gibt es auch nochmal eine kleine Steigerung.... Zum küssen.

Der Samenkuss... 🤪... Finde ich sehr sehr geil.

Gehört für uns auch einfach zum sex dazu.
Meine Frau macht es total an, wenn sie mir mit einem Mann zusehen kann. Vom streicheln über küssen, blasen bis hin zum ficken

Zurück
Oben