Dienstleistungen Diverses Zuckerpuppe67

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mal Hallo an alle kennt jemand die Zuckerpuppe67
Wäre cool wenn ich Antworten bekomme
Sie ist aus dem Großraum Linz , trifft ihre kunden am Pichlingersee
Glg hph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Antworten find ich immer Klasse.
Wennst einfach nur einen nutzlosen Kommentar abgeben wolltest passts, ansonsten wärst vielleicht draufgekommen, dass es um eine userin hier ausm Forum geht.

Leider kann ich nichts zu ihr sagen, noch nie vorher gehört.

Hph33
Hallo Niveau! Aso hat ja nicht jeder!!!
Deine PN wurde gemeldet!

Hach das is immer peinlich wenn dann plötzlocj die Person um die es geht mitschreibt *rofl*

Zuckerpuppe denk da nix.

so gehört das!!!:lehrer: da kommt dann wenigstens die wahrheit zum vorschein:daumen:

Wer will als Außenstehender schon wissen, welche der (mindestens) zwei Versionen -die des Freiers bzw. Interessenten vs. die der Dame, des Paares....wer auch immer- "D I E Wahrheit" ist?

Es ist und bleibt (zumeist) ein äußerst unschönes Kommunikationsgebaren, welches nicht nur keinem Thread wirklich gut steht, sondern auch auf die Beteiligten (ob eigentlich im Recht oder nicht) gar nachhaltig kein gutes Licht wirft.

Wer will als Außenstehender schon wissen, welche der (mindestens) zwei Versionen -die des Freiers bzw. Interessenten vs. die der Dame, des Paares....wer auch immer- "D I E Wahrheit" ist?

Es ist und bleibt (zumeist) ein äußerst unschönes Kommunikationsgebaren, welches nicht nur keinem Thread wirklich gut steht, sondern auch auf die Beteiligten (ob eigentlich im Recht oder nicht) gar nachhaltig kein gutes Licht wirft.

Außerdem muss man nicht jede Meinungsverschiedenheit öffentlich "breittreten"! Soll vorkommen, dass die Chemie einfach nicht passt, was nicht heißt, dass die Person(en) dann immer so ist/sind, was aber bei solchen Threads als Beigeschmack bleibt...

Über 4000 klicks bekommen ... einfach so über Nacht :roll:

Wenn ich die ganzen Besucher in meinem Lokal hätte ..... Würd I a paar Kellnerinnen brauchen :winner:

Über 4000 klicks bekommen ... einfach so über Nacht :roll:

Wenn ich die ganzen Besucher in meinem Lokal hätte ..... Würd I a paar Kellnerinnen brauchen :winner:

Na vielleicht solltest Du dafür sorgen, dass über Dein Lokal auch mal was "negatives" in den Medien steht zwecks der Werbung!
:haha:

Zurück
Oben