Laufhäuser Zu zweit ins Laufhaus

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

würde gerne zu zweit mal ins Laufhaus Paradis gehen und z.b. Chrissi besuchen. Gibt es vielleicht Interessenten? Kosten würden natürlich von mir getragen. Bitte einfach antworten oder PM.

Gruß
 
würd mich dafür interessieren, würd die kosten einfach 50/50 aufteilen. ist fair.
 
Kenne Chrissi schön , wär einmal bei ihr , würde Sie gern wieder einmal besuchen !
 
Gibt es vielleicht Interessenten? Kosten würden natürlich von mir getragen.
Habe ich es richtig verstanden: du willst jemanden auf einen Abend im Laufhaus mitnehmen, ihn die Huren ficken lassen und das ganze auch noch löhnen ...

Hölle, du armes Kerlchen - du musst es aber dringend notwendig haben, dass du nicht nur die Nutten sondern auch deine Begleitung bezahlen musst.
 
Habe ich es richtig verstanden: du willst jemanden auf einen Abend im Laufhaus mitnehmen, ihn die Huren ficken lassen und das ganze auch noch löhnen ...

Hölle, du armes Kerlchen - du musst es aber dringend notwendig haben, dass du nicht nur die Nutten sondern auch deine Begleitung bezahlen musst.

Oder er ist den Frauen gegenüber eher schüchtern das er sich nicht alleine ins Bordell traut.
 
Habe ich es richtig verstanden: du willst jemanden auf einen Abend im Laufhaus mitnehmen, ihn die Huren ficken lassen und das ganze auch noch löhnen ...

Hölle, du armes Kerlchen - du musst es aber dringend notwendig haben, dass du nicht nur die Nutten sondern auch deine Begleitung bezahlen musst.

Danke für deine Anmerkungen. Geschmäcker und Vorlieben sind halt doch von Mensch zu Mensch verschieden und wenn ich halt gerne einmal einen Dreier in einem Laufhaus machen würde und auch noch jemanden dazu einladen möchte ist das doch wohl nicht so verwerflich oder? Ich dachte gerade in einem Forum wie diesem würde man mit einem solchen Thema toleranter umgehen :).
 
Übrigens hat sich das Thema bereits erledigt! Hab schon jemanden gefunden der nicht abgeneigt war.
 
Thema hat sich offensichtlich erledigt, aber ich weiß nicht, was manche hier für Probleme haben... Wenn jemand drauf steht, dann ist doch auch nichts dabei. Finde das Angebot vom Thread-Ersteller sehr nett, und wie man sieht, war er nicht der einzige mit dieser Vorliebe.
 
Zurück
Oben