Nachtclubs ZNOJMO am 07.Oktober2006

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
war eher ein scheinbar schlechter termin um znaim nach längerer zeit wieder einmal zu besuchen. waren zu zweit unterwegs.

MR: viele mädls, sind jedoch nicht meins, daher sind wir weitergezogen.

INFLAGRANTI: relativ wenige mädls, auch weiter

ST. PAULI: so ca. 10 mädls anwesend, jedoch alle besetzt

CAFE BAR: auch so ca. 10 mädls jedoch erscheint mir das lokal von mal zu mal schmudelliger und echt grauslicher zu werden

VILLA ROSE: ein mädchen anwesend

SCANDALEUX: 3 mädls, doch auch hier konnten wir uns nicht dazu aufraffen

LA DOMENICA: dort waren 5 mädls anwesend, alle recht hübsch, tja und leider gerade dort haben wir uns entschieden:mauer: :mauer: :mauer: also ganz ehrlich, wahnsinn das service, dermassen lustlos und echt das letzte, die mädls waren laut eigener angabe früher im sexstadl, sind alle aus ein und derselben stadt in der ukraine, aber nein ich bin noch immer total sprachlos von diesem SCH....SERVICE!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:
mein freund hat es schon hier und wieder praktiziert, ich jedoch nicht, und zwar eine stunde vorzeitig abzubrechen, aber gestern war es auch bei mir soweit.
EIN GUTER RAT VON MIR!!!!! MEIDET DAS "LA DOMENICA" DIE MÄDLS HALTEN AM ZIMMER NICHT DAS WAS IHRE OPTIK UND DAS GEHABE BEI EINEM COCKTAIL VERSPRECHEN!!!!!

also das ist abzocke pur!!!!!!

ärgere mich jetzt noch über das sevice, also die sehen mich 100 % NIE WIEDER!!!!!!!!

wir sind dann nochmals zurück ins ST. PAULI wo mein freund dann doch noch glücklich gemacht wurde. ich hab es gelassen, war eher frustriert, ...... so schlimm war es nicht, nur war halt kein mädl frei bis auf julia und für die hat sich mein freund entschieden.

im grossen und ganzen, waren es gestern aus meiner sicht nur leere kilometer, verlorene zeit und viel ärger.

hoffe ihr nehmt meinen rat zur kenntnis und fällt nicht auf diese mädls rein

bobonos

Ich wär gestern fast in inflagranti gefahren, ist gut hab mir wieder was gespart.
Wieso gehts dort so auf und ab?

LA DOMENICA: dort waren 5 mädls anwesend, alle recht hübsch, tja und leider gerade dort haben wir uns entschieden:mauer: :mauer: :mauer: also ganz ehrlich, wahnsinn das service, dermassen lustlos und echt das letzte, die mädls waren laut eigener angabe früher im sexstadl, sind alle aus ein und derselben stadt in der ukraine, aber nein ich bin noch immer total sprachlos von diesem SCH....SERVICE!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:
mein freund hat es schon hier und wieder praktiziert, ich jedoch nicht, und zwar eine stunde vorzeitig abzubrechen, aber gestern war es auch bei mir soweit.
EIN GUTER RAT VON MIR!!!!! MEIDET DAS "LA DOMENICA" DIE MÄDLS HALTEN AM ZIMMER NICHT DAS WAS IHRE OPTIK UND DAS GEHABE BEI EINEM COCKTAIL VERSPRECHEN!!!!!

also das ist abzocke pur!!!!!!

ärgere mich jetzt noch über das sevice, also die sehen mich 100 % NIE WIEDER!!!!!!!!

bobonos

mein lieber: das mit der ukraine kann stimmen, das mit dem sexstadl nicht;

kann sein, dass ein paar von ihnen früher im "penthouse" tätig waren (identer besitzer) aber im stadl nie und nimmer;

das service ist offensichtlich aufgrund zu starker verstrickungen personal mit chefs zu erklären, denn zumindest 2 der gören sind mit ihren eigenen chefs (albaner) liiert, aber sehr gut, dass du uns deine erfahrungen mitteilst, danke !!

alfons ;-))

px-pert, kann nur das wiederholen, was mir die mädls bzw. mir und meinem freund erzählt haben.

aber nach dem service ist alles möglich, maaaa bin noch immer satt.
bobonos

Das muss nicht sein !
Wenn Sie im Geschäft bleiben wollen, werden sie sich umstellen oder sie sitzen bald in ihren leeren Puffs alleine herum- ganz einfach !
Goldentime und co. machen eine transparente Preispolitik, ohne dass man 200 km und mehr fahren muss, Angst um sein Auto haben muss und dann hundemüde weit heimfahren muss.

Ganz einfach ! :mrgreen:

Ist doch zb. Im inflagranti auch transparent*gg* 40 kriegt der Club 40 das Mädel für die Stunde.
Und du kannst einen Nachtclub ja nicht unbedingt mit einer Fkk-Sauna vergleichen.
Ums Auto mach ich mir dort auch keine Sorgen, ja und das heimfahren sind 45 min. nach Wien fahr ich 30 Min.

Ist doch zb. Im inflagranti auch transparent*gg* 40 kriegt der Club 40 das Mädel für die Stunde.
Und du kannst einen Nachtclub ja nicht unbedingt mit einer Fkk-Sauna vergleichen.
Ums Auto mach ich mir dort auch keine Sorgen, ja und das heimfahren sind 45 min. nach Wien fahr ich 30 Min.

Hängt sicher vom Auto ab,.....:daumen:
ich hab nach Hause, Bez. Baden 120 km..........also mit 30 min wirds da nichts
lg
El.G