B
Gast
(Gelöschter Account)
war eher ein scheinbar schlechter termin um znaim nach längerer zeit wieder einmal zu besuchen. waren zu zweit unterwegs.
MR: viele mädls, sind jedoch nicht meins, daher sind wir weitergezogen.
INFLAGRANTI: relativ wenige mädls, auch weiter
ST. PAULI: so ca. 10 mädls anwesend, jedoch alle besetzt
CAFE BAR: auch so ca. 10 mädls jedoch erscheint mir das lokal von mal zu mal schmudelliger und echt grauslicher zu werden
VILLA ROSE: ein mädchen anwesend
SCANDALEUX: 3 mädls, doch auch hier konnten wir uns nicht dazu aufraffen
LA DOMENICA: dort waren 5 mädls anwesend, alle recht hübsch, tja und leider gerade dort haben wir uns entschieden
also ganz ehrlich, wahnsinn das service, dermassen lustlos und echt das letzte, die mädls waren laut eigener angabe früher im sexstadl, sind alle aus ein und derselben stadt in der ukraine, aber nein ich bin noch immer total sprachlos von diesem SCH....SERVICE!!!!!
mein freund hat es schon hier und wieder praktiziert, ich jedoch nicht, und zwar eine stunde vorzeitig abzubrechen, aber gestern war es auch bei mir soweit.
EIN GUTER RAT VON MIR!!!!! MEIDET DAS "LA DOMENICA" DIE MÄDLS HALTEN AM ZIMMER NICHT DAS WAS IHRE OPTIK UND DAS GEHABE BEI EINEM COCKTAIL VERSPRECHEN!!!!!
also das ist abzocke pur!!!!!!
ärgere mich jetzt noch über das sevice, also die sehen mich 100 % NIE WIEDER!!!!!!!!
wir sind dann nochmals zurück ins ST. PAULI wo mein freund dann doch noch glücklich gemacht wurde. ich hab es gelassen, war eher frustriert, ...... so schlimm war es nicht, nur war halt kein mädl frei bis auf julia und für die hat sich mein freund entschieden.
im grossen und ganzen, waren es gestern aus meiner sicht nur leere kilometer, verlorene zeit und viel ärger.
hoffe ihr nehmt meinen rat zur kenntnis und fällt nicht auf diese mädls rein
bobonos
MR: viele mädls, sind jedoch nicht meins, daher sind wir weitergezogen.
INFLAGRANTI: relativ wenige mädls, auch weiter
ST. PAULI: so ca. 10 mädls anwesend, jedoch alle besetzt
CAFE BAR: auch so ca. 10 mädls jedoch erscheint mir das lokal von mal zu mal schmudelliger und echt grauslicher zu werden
VILLA ROSE: ein mädchen anwesend
SCANDALEUX: 3 mädls, doch auch hier konnten wir uns nicht dazu aufraffen
LA DOMENICA: dort waren 5 mädls anwesend, alle recht hübsch, tja und leider gerade dort haben wir uns entschieden
mein freund hat es schon hier und wieder praktiziert, ich jedoch nicht, und zwar eine stunde vorzeitig abzubrechen, aber gestern war es auch bei mir soweit.
EIN GUTER RAT VON MIR!!!!! MEIDET DAS "LA DOMENICA" DIE MÄDLS HALTEN AM ZIMMER NICHT DAS WAS IHRE OPTIK UND DAS GEHABE BEI EINEM COCKTAIL VERSPRECHEN!!!!!
also das ist abzocke pur!!!!!!
ärgere mich jetzt noch über das sevice, also die sehen mich 100 % NIE WIEDER!!!!!!!!
wir sind dann nochmals zurück ins ST. PAULI wo mein freund dann doch noch glücklich gemacht wurde. ich hab es gelassen, war eher frustriert, ...... so schlimm war es nicht, nur war halt kein mädl frei bis auf julia und für die hat sich mein freund entschieden.
im grossen und ganzen, waren es gestern aus meiner sicht nur leere kilometer, verlorene zeit und viel ärger.
hoffe ihr nehmt meinen rat zur kenntnis und fällt nicht auf diese mädls rein
bobonos