Studios Znaim mal von seiner anderen Seite

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
AO in Znaim!

und sicherheitshalber gleich der Hinweis von mir:

---> keine Gesundheitsdiskussionen in diesem Thread, dafür gibts das Gesundheitsforum

Wo fange ich an ?
Am besten gleich am Anfang!

Cabaret: 2 Damen anwesend die sich auf viel mehr einlassen als man
glaubt! Alter 26 u.31 und hübsch dazu!
Bieten: Ohne-Service total und die ältere sogar
naturgriechisch :hurra: an !

Inflagranti: 1 Damen anwesend alter 30 hat schon ein Kind das man ihr
aber nicht an kennt leider geht sie nicht weiter als NF!
Ist aber jede Minute wert wenn man auf den Zimmer ist mit
ihr!

St. Pauli: Kann leider keine Bestätigung geben welche sich auf mehr
einlässt! Zumindest die eine wo mehr ginge ist leider nicht
mehr da! SCHADE :cry: !!!

Cafebar: 1 Damen anwesend wo es NF bis zum Schluss gibt und die
härtere Version beim Sex liebt! :domina:

Scorpion:Kann leider keine Bestätigung geben! :cry:

Geishabar:1 Damen anwesend Ohne-Service total
1 Damen bietet dominante sachen an eher im bereich SM
:domina:

Rosmarie:2 Damen anwesend Ohne-Service total !
Eine geht ab wie eine Rakete wenn man am Zimmer ist:sexln:
die zweite ist ruhiger dafür lieber:bussal:!

MR:Kann leider keine Bestätigung geben! :cry:

Cabaret: 2 Damen anwesend die sich auf viel mehr einlassen als man
glaubt! Alter 26 u.31 und hübsch dazu!
Bieten: Ohne-Service total und die ältere sogar
naturgriechisch :hurra: an !​

Kann ich bestätigen :daumen:

Ist schon länger her, wollte hier jedoch nix drüber schreiben aber jetzt wo es ein Zweiter (Lexlea) herausgefunden hat, schreib ichs doch ;-)

Hatte 3 mal das Vergnügen einer Dame aus dem Cabaret!! 1 std. Chakuzi mit ALLEM DRUM UND DRAN! Küssen, NF, lecken, fingern, anal. Hab ihr sogar in den Arsch gespritzt! Und das ganze für nur 130!!!!! Ein Wahnsinn!!

Habs Anfangs garnicht glauben können was da jetzt abgeht da ich ja nur das Sch*** Standard Znaim Service gewohnt war.

Kannst dich vl. an den Namen der älteren von den beiden erinnern? oder beschreib sie mal. Viell. war es eh die, die ich hatte.

War immer eine geile Zeit dort. Mal schaun wann ich wieder mal hin komm!

lg​

Kann ich bestätigen :daumen:

Ist schon länger her, wollte hier jedoch nix drüber schreiben aber jetzt wo es ein Zweiter (Lexlea) herausgefunden hat, schreib ichs doch ;-)

Habs Anfangs garnicht glauben können was da jetzt abgeht da ich ja nur das Sch*** Standard Znaim Service gewohnt war.
lg

1 post und schon gesperrter benutzer ?
hast bei deinem werbethread wohl etwas übertrieben, oder ??

Im Cabaret hatte ich nur einmal ein gutes Service,daß ist mittlerweile
schon 3 Jahre her.
Sie hieß Michaela und war aus Ostrava,blond Silikon Hupen ach ich
erspar mir das Ganze.
Kurz gesagt,die kleine sah aus als hätte man sie vom Titelbatt des Hustler rauskopiert.
Eines der schönsten Girls die unser Planet jemals gesehn hat.
Leider lange vorbei,seit dem ist ein Zimmergang dort tabu für mich.

Hallo meine Brüder und Schwestern, im Auge des Herrn !!!

Nun zu Rosmarie hätte ich noch gerne etwas gewusst.

Ich war zwar nun schon ein paar Mal dort, habe mit Freunden etwas gegessen und getrunken und man glaubt es kaum, tatsächlich jedes mal wenn wir gerade beginnen wollten etwas Spaß zu haben, kam ein Anruf und wir durften nein vielmehr wir mussten rasch aufbrechen.

Das Lokal selbst finde ich gar nicht so übel, recht sauber und die Mädls die man sieht sind zum Teil wirklich sehr hübsch und nett.
Was mir gefällt ist, hier gibt es kein aufdringliches Gehabe und man hat tatsächlich seinen Frieden, bis man von selbst die Thematik Mädls anspricht.

Nun wenn jemand von Euch schon dort war und so sieht es mal aus, würde mich interessieren, was hat es mit den Preisen auf sich?

€ 39, -- für eine halbe und etwas mehr für eine ganze Stunde??? Ist hier die weibliche Unterhaltung schon inbegriffen oder liege ich da alleine im Bett und kann eine Stunde schlafen :hmm:

Seid so nett und klärt mich über diese Preise dort oben in unserem ach so netten Nachbarland auf.

lg.

nem1968

Nun wenn jemand von Euch schon dort war und so sieht es mal aus, würde mich interessieren, was hat es mit den Preisen auf sich?

€ 39, -- für eine halbe und etwas mehr für eine ganze Stunde??? Ist hier die weibliche Unterhaltung schon inbegriffen oder liege ich da alleine im Bett und kann eine Stunde schlafen

Für 39 gibt es eine halbe stunde mit Damengesellschaft samt allen drum und dran!

Für 65 ne stunde und für 140 ne stunde im Whirlpool!

Leider Ladydrink muß man trotzdem zahlen !

Da der Ladydrink aber an die 30 Euro kostet fährst in diesem Club auch ned billiger als anderswo.

Danke für die Info, nun jetzt kenne ich mich wenigstens aus.

Muss aber dazu sagen, das Essen ist ok und das Ambiente ist auch ok. Mädls haben wir uns eben noch nicht genommen, werden wir aber mal ausprobieren, da hier einige nette Zuckerschnecken da waren. ;-)

Grüße ans Forum

Zurück
Oben